Swat Gamer123 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Eriksson war bei uns im Stadion und hat sich mit dem Vertreter von Ismaik unterhalten vlt bald unser neuer Trainer ? wer weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Traurig Maurer ist weg schade aber ob das was bringt ? bin mal gespannt ob der Erikkson wirklich kommt Maurer war der 1. Trainer seit Lorant der 2 Saisons auf der Bank saß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 werner lorant war ja eh der beste war er Wirklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Ja Schalke ist doch inordnung das man von ihnen auch mindestens 1 Spiel zeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Kann ich auch nicht nachvollziehen. Nicht mal Schalke könnte das jetzt noch versemmeln.Beim täglichen Checken meiner Mails las ich heute was von Matthäus und 1860 München. Gut, auf web.de Nachrichten gebe ich nicht viel, aber irgendwie fände ich seine Verpflichtung witzig. Ne das ist nur wieder ein Gerüchte die gibts fast jedes Jahr und wenn dann würden wir uns quer stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Was würde ich feiern, wenn Matthäus die Münchener Löwen trainiert : D wäre gut für die Löwen aus Braunschweig, ein Konkurrent weniger... Bei 60 wäre nach dem neuem Singledasein von Loddar ja nur noch jeder Spieler darauf bedacht seine Freundin von Loddar fern zu halten : D hoffen wir es nicht. Jetzt soll erstmal Schmidt bleiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Was hast du erwartet, Dortmund ist ne geniale Mannschaft, die dieses Jahr auch internation zeigen kann, was sie drauf hat. Und du hättest gesagt sie gewinnen in Amsterdam 0:4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 in Gladbach läufts dafür nicht so gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Man man immer wieder die Eckbälle dafür bin ich recht überrascht hat zwar am Ende bisschen Nach gelassen aber Maier gefällt mir richtig gut. Schade das Makos nicht dabei ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 2:2 schade das wir noch den Ausgleich bekommen mussten aber richtig gutes Spiel in der 2.Hälfte von uns Schmidt hat viele neue alt bekannte gesichter reingebracht wie Ziereis Wood Maier endlich mal aber was will den Erikkson noch da Schmidt soll bleiben und der ist sowieso zu teuer für uns aber nein unser investor will den wohl unbedingt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 1:0 Sieg gegen Paderborn jetzt sind wir vorbei an denen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Haben heute so ein schwaches Spiel abgeliefert. Hoffe am Sonntag gelingt mal wieder ein Heimsieg gegen Duisburg. Ja wir hatten glück weil wir haben auch nicht wirklich gut gespielt die letzten paar Minuten war noch richtig Spannend und Angsterregend. Leider ist bei uns zurzeit Halfar nicht wirklich in Form ich versteh nicht warum man den dann nicht Raus tut und Tomasov oder lieber Maier rein tut naja Sieg ist Sieg. ihr habt ja richtig glück wir sind gleich am Freitag wieder dran und dann gleich gegen Aalen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 wo hat den Gagelmann Unfair bzw. Schlecht gepfiffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Kranker Typ - im positiven Sinne. ist ja auch ein Löwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 hab ihr das auch mitbekommen? Das 3 Spieler von einer Holländischen B-Jugend Mannschaft den Linienrichter zusammengeschlagen haben und der dann an den Verletzungen gestorben ist... echt traurig sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Na super Benny Lauth ist für 4 Spiele gesperrt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Nimms mir nich krumm,aber es war auch ne saublöde aktion von ihm Ja klar aber hätte der Schiedsrichter es erkannt wären es vielleicht 2 Spiele und dann sagt der DFB auch noch immer die Vorgeschicht zählt mit und Benny ist wohl einer der Fairsten die Spieler die ich kenne. Und da muss irgentetwas passiert sein davor sonst sonst hätte er das nicht gemacht da bin ich mir sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 EM-Revolution beschlossen; 2020 findet die EM in mehreren Nationen statt. Ich fürchte ein organisatorisches Desaster und ärgere mich ob der missachteten Traditionen. Internationel Turniere sollen gefälligst in einem einzigen Staat finden. Kooperationen (Österreich-Schweiz, Ukraine-Polen) sind verkraftbar, aber das reicht dann auch. Ich will "Deutschland - Ein Sommermärchen" und nicht "Halb Europa - Ein Sommermärchen". Geldgeile Affen... Sowas ist doch absolut beschissen am besten auch noch die WM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 DEr Typ der den Elfmeterpunkt mitgehen lassen hat in Düsseldorf hat Stadionverbot und muss ne 4-stellige Summe an den Verein zahlen sowas ist doch auch übertrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Was war da bitte beleidigend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.