Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Kann ich auch nicht nachvollziehen. Nicht mal Schalke könnte das jetzt noch versemmeln.

Beim täglichen Checken meiner Mails las ich heute was von Matthäus und 1860 München. Gut, auf web.de Nachrichten gebe ich nicht viel, aber irgendwie fände ich seine Verpflichtung witzig.

Ne das ist nur wieder ein Gerüchte die gibts fast jedes Jahr und wenn dann würden wir uns quer stellen

Was würde ich feiern, wenn Matthäus die Münchener Löwen trainiert : D wäre gut für die Löwen aus Braunschweig, ein Konkurrent weniger... Bei 60 wäre nach dem neuem Singledasein von Loddar ja nur noch jeder Spieler darauf bedacht seine Freundin von Loddar fern zu halten : D

hoffen wir es nicht. ;) Jetzt soll erstmal Schmidt bleiben!

2:2 schade das wir noch den Ausgleich bekommen mussten aber richtig gutes Spiel in der 2.Hälfte von uns Schmidt hat viele neue alt bekannte gesichter reingebracht wie Ziereis Wood Maier endlich mal aber was will den Erikkson noch da Schmidt soll bleiben und der ist sowieso zu teuer für uns aber nein unser investor will den wohl unbedingt

Haben heute so ein schwaches Spiel abgeliefert. :(

Hoffe am Sonntag gelingt mal wieder ein Heimsieg gegen Duisburg.

Ja wir hatten glück weil wir haben auch nicht wirklich gut gespielt die letzten paar Minuten war noch richtig Spannend und Angsterregend. Leider ist bei uns zurzeit Halfar nicht wirklich in Form ich versteh nicht warum man den dann nicht Raus tut und Tomasov oder lieber Maier rein tut naja Sieg ist Sieg. :smile:

ihr habt ja richtig glück wir sind gleich am Freitag wieder dran und dann gleich gegen Aalen

Nimms mir nich krumm,aber es war auch ne saublöde aktion von ihm

Ja klar aber hätte der Schiedsrichter es erkannt wären es vielleicht 2 Spiele und dann sagt der DFB auch noch immer die Vorgeschicht zählt mit und Benny ist wohl einer der Fairsten die Spieler die ich kenne. Und da muss irgentetwas passiert sein davor sonst sonst hätte er das nicht gemacht da bin ich mir sicher

EM-Revolution beschlossen; 2020 findet die EM in mehreren Nationen statt. Ich fürchte ein organisatorisches Desaster und ärgere mich ob der missachteten Traditionen. Internationel Turniere sollen gefälligst in einem einzigen Staat finden. Kooperationen (Österreich-Schweiz, Ukraine-Polen) sind verkraftbar, aber das reicht dann auch. Ich will "Deutschland - Ein Sommermärchen" und nicht "Halb Europa - Ein Sommermärchen". Geldgeile Affen...

Sowas ist doch absolut beschissen am besten auch noch die WM

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...