Swat Gamer123 Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 Respekt Hamburg .Auf einem Cl Platz ... mit einer 4-1-4 Statistik . ----- 3 Tore für Aue in nichtmal 3 Minuten gegen Bochum War wohl nix gestern bei euch Und wir lassen wieder 2 Punkte liegen . Trotzdem war es ein richtig geiles Spiel ... für solche Spiele geht man in's Satdion! Ja aber mit so einer leistung geht das einfach nicht. Der einzige er gekämpft hat war Bierofka sonst niemand das Gegentor auch nur bekommen durch unsere indispunierte Abwehr in den ersten 20 Minuten aber ich hatte nicht das Gefühl dass sie das unentschieden oder den Sieg wollten Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Oh mann, als es 2:1 für Hannover stand war ich kurzfristig erster im Tippspiel und jetz?? 2:3. innerhalb von 9 Minuten Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 1 spiel verliert ihr und schon denkt ihr das Dortmund meister wird?... Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 wembley stadion is doch das von chelsea ? Stamford Bridge. Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 und von Liverpool die Anfield Road Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Es trifft noch mehr traditionsvereine. Auch bochum und mein msv scheinenfinanziell fast am ende zu sein. Es ist echt traurig. Da fragt man sich was da alles falsch gelaufen ist,wo doch leute am werk sind,die eigentlich ahnung davon haben sollten. Ja war bei 1860 auch nicht mal so lang her leider haben wir einen Investor gefunden. Das leider kommt da her das ich von diesem Hasan Ismaik gar nichts halte und lieber in die Bayern Liga zurück gegangen wäre (ich kenn kein einzigen Löwen Fan der Lieber den Investor hätte ) und alles von neu aufbauen Leider hat der Verein kein Stück auf uns Fans gehört. Und ein Stadion Bau soll geplant werrden bzw in den Köpfen sein vom Vorstand die aber gleich dazu gesagt haben dass es nicht vom Investor bezahlt werden soll. Davon halt ich gar nichts die sollen das Grünwalder Stadion aufbereiten dass es für 1 und 2 Liga tauglich ist und dann zurück ins Grünwalder Stadion. Haben zwar noch Vertrag in der Allianz Arena aber die wollen uns eh raus haben:biggrin5: Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 das is aber auch leicht gesagt von wegen " die sollen mal zig ligen runter gehen und von 0wieder anfangen".. schau dir mal an wo vereine wie wattenscheid oder ulm stehen.. die vereine MUSSTEN zwangsweise absteigen und sind danach nie mehr auf einen grünen zweig gekommen..und was is denn so schlimm bitte an nem investor? ich habe 1860 jetz nicht genau verfolgt,aber ging es nicht erst nach dem einstieg des investors wieder aufwärts in der tabelle? Das schlimme ist das er 49% von diesem Verein hat und für mich ein Teil der Tradition Verloren gegangen sind. Nein wir sind immer so 5-10 gewesen sind und wenn dann wäre es nicht wegen dem Investor gewesen denn er hat uns nur aus der Insolvenz heraus geholt. Und fünf Millionen Jährlich bekommen. Das Ziel ist für ihn bis 2015 Aufstieg in die 1Liga ist was möglich ist Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Das glaub ich gern. Mit so nem investor hätt ich auch meine probleme. Solltenwir sportlich absteigen glaub ich das wir weiter runtergehen als liga 3. Dann sollte mann einen kompletten neustart machen. Obwohl ich hoffe das wir uns wenigstens inne zweiten liga halten. Aber finanziell muss sich bei uns einiges ändern. Das euer vorstand nen eigenen stadionneubau plant hat mich,als ich das gelesen hab,echt überrascht. Grade fast pleite und nu nen neues stadion Ja aber danach hat er hinzugefügt dass er keine hoffnung machen will bevor es nicht klappt bzw das es wieder mal nur leere Versprechungen sind was ich auch glaube Naja ich würde mich immer noch über eine Rückehr freuen und wir endlich nicht mehr in der allianz Arena spielen müssen Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Investoren sind aber wahrscheinlich die Zukunft des Profifussballs (Bundesliga erstmal ausgenommen), da werden vermutlich immer mehr Traditionsvereine ohne nicht überleben können, weil einfach schlecht gewirtschaftet wird. Da wird man in Zukunft eventuell mit der Bundesliga nicht mehr konkurrenzfähig sein, wenn man sieht was da für Summen investiert werden, wobei die Bundesliga momentan ja mit der Premier League um Platz 2 der besten Ligen kämpft und das obwohl in England die Qualität der Spieler eigentlich deutlich höher ist. Geld allein macht halt noch keinen guten Fussball. Ich persönlich sehe da als recht neutraler Fußballfan auch kein Problem in den Investoren, solange das keine fatale Misswirtschaft nach sich zieht, fühle mich aber auch nicht mit der Tradition irgendeines Vereines verbunden, weshalb ich das auch nicht aus der Sicht eines echten Traditionsfans beurteilen kann. Ja das gute ist das es eine Regel in Deutschland gibt in der man nicht mehr als 49% jemandem anderem gehören darf oder? Hoffe das es auch so bleiben wird. und nun zu einem anderen Thema weiß jemand wie sich Feyenoord Rotterdam in der Eredivisie schlägt? Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Joa und zum Glück kann Martin Kind alleine auch nichts ausrichten, dass sich an der Regel etwas ändert. Glaub er ist sogar teilweise unbeliebter als Dietmar Hopp deswegen. genau Kind war das Die sind 5.7 Punkte hinter Twente. sieht ja gut aus für die find ich gut Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Jo wir gegen Berliner AK Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Hoffentlich schießen wir die ab und kommen aus unserem Leistungstief raus Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Jo 0:3 gewonnen passt Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 die spiele heute interessieren mich nicht so. bin schon gespannt auf wenn wir treffen im Achtelfinale. Wäre das geil wenn wir im Final auf Bayern Treffen würden einfach ein traum Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Ja Spiel ist auch vorbei .Egal dann fahren wir halt über Leverkusen nach Berlin . Woher wüstest du das ihr gegen Leverkusen spielt? Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Hab ich im Gefühl .Manu verkürtzt auf 5 zu 4 achso ich hoff das wir erstmal noch nicht auf so einen Schweren gegner Treffen da wäre Köln oder Offenbach mir ganz recht Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 was hat den sich der schiri bei Duisburg-KSC geleistet Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 0:1 schon wieder einfach ein neuer Zusammen gekaufter haufen der glaub gar nicht aufsteigen will! ich würde sagen Back to the Roads und mit unsere Jugend wieder Arbeiten die wirklich mit Herz dabei sind (natürlich sind immer noch ein paar Kämpfer dabei wie Bierofka Kiraly usw...) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.