Swat Gamer123 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ein Leben ohne Fußball? Unvorstellbar Was haltet ihr von der nun erlaubten Tortechnik? Ich persönlich bin dagegen, der Sport ist doch genau darum so spannend, weil es auch Fehlentscheidungen gibt. Außerdem gibt es gleichzeitig ne Menge Diskussionsstoff^^ finde es ganz gut soll ja ets mal für WM und so aber wenn es dann auch nur in den ersten 2 Ligen ist fände ich es unfair den in den unteren Ligen geht es doch auch um Exestenten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 in der BL bin ich wie jedes Jahr für Gladbach und ja sonst glaub ich an den aufstieg dieses Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 manche Fans bestechen doch die Secrity sogar as sie die Pyros ohne Problem ins Stadion bringen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 nächster neuzugang für die Löwen Grigoris Makos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 ja ist gut für uns das er billig war soviel geld haben wir auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Er hat nur Barca einen Korb gegeben ne beiden er hat gesagt er siehts sich weiterhin bei Athletic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 finde 40mio für den auch VIEL zu teuer, lieber nen Sven Bender oderso für 20mio denke nicht das er zu Bayern gehen würde denn er ist vom 1860 gekommen und das wäre dann hochverrat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 man wieso sind wir damals auch in die Allianz Arena gegegangen will wieder in ein eigenes Stadion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 :skep:gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 ist Sampdoria Genua wieder in die Serie A aufgestiegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Nein, sind nur 6. gewurden in der Serie B schade. und Glasgow Rangers ist in die 4.Schottische Liga abgestiegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Selber schuld... warum selbst schuld wenn man hohe schulden hat Vorheriger Post um 20:43 Post hinzugefügt um 20:44 In 3 Wochen geht die 2 Liga los freu mich schon drauf:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 nein aber oftmals kann der Verein nichts machen es reicht zb. schon ein falscher Manager/Trainer die falsche Transfers falsche Verwaltung usw. machen damit will ich nicht sagen das immer der ganze Verein selbst dran schuld ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 und dafür sind Traditionsclubs wie 1860 Köln in der 2.Buli oder noch weiter unten apropo RW Essen welche Liga sind sie den zurzeit in der 4liga weiß grad nicht wie die heißt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 was meint ihr ? geht Blatter ? wenn man ihn weiterhin unter druck setzt schon. Blatter konnte ich sowieso nie leiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 grad les ich auf bild.de ein blatter interviewich zitiere: oO .. hab ich auch grad gelesen will jetzt von sich ablenken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 freiwillig wird der nie gehen und unter druck steht der doch permant,entweder durch seine wahnsinnigen ideen(elfmeterschiessen abzuschaffen) oder durch solche aussagen wie nun über unsere wm oder die ständigen korruptionsvorwürfe.. stimmt da hast recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Aufsteigen sollen Lautern, 1860 München und entweder Hertha oder Köln.Absteigen können dafür ja Hoffenheim, Wolfsburg und Fürth. find ich auch übrigen Neuzugang von 1860 Ismael Blanco von Warschau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Gleich mal 3 neue Spieler vorgestellt.. warum auch immer Sandro Wagner dabei ist https://www.facebook.com/media/set/?set=a.199164927568.130022.174184647568&type=3 fand ihn bei Duisburg ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 3 Liga kommt live im TV Bielefeld - Aachen wo kam das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.