Kuchenlight Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Freut mich das Atletico das gepackt hat. Würde es ihnen nun am ehesten gönnen, meinetwegen kann aber auch Bayern die Henkel greifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Ein wirklich tolles Spiel. Schon ewig nicht mehr ein so mitreissendes gesehen. Find's schade für den BVB aber das sind sie selber schuld. Jetzt gönne ich Liverpool den Titel von ganzem Herzen. Nur bloss keine Spanier, vor allem Sevilla nicht, bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Sehr gute Schiedsrichter Leistung, Bravo. Aber hallo... Vor ein paar Wochen dachte ich noch, das 1860 da unten rauskommt, weil ich sie deutlich stärker empfand als zuvor. Nun das und der gleichzeitige Sieg von Paderborn und es ist gefühlt schlimmer als je zuvor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 https://www.footyheadlines.com/2015/12/borussia-dortmund-16-17-kit-to-be-all-yellow.htmlMan sieht das neue BVB Trikot scheisse aus Spätestens dadurch sind Hummels und Co. weg. =P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Laut der Bild ist der Transfer von Gündogan zu City so gut wie durch. Dortmund und City müssen sich nur noch auf eine Ablösesumme einigen. Im Raum stehen ca. 30 Mio. Joa, das Gerücht hat sich nun auch wirklich über langen Zeitraum hartnäckig gehalten. Finde es schade das er wohl ausgerechnet dahin geht aber nun gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Es gehen alle irgendwann immer dahin wo es die meiste Kohle gibt. Egal was für ein seelenloser Verein es ist.Würden wir wahrscheinlich auch alle machen... Sehe ich nicht so. Wenn man mit wenig bis durchschnittlich viel Geld aufgewachsen ist, bin ich der Meinung, das man eine gewisse Perversionshemmschwelle für sein Vermögen besitzen kann (und ja, ich finde die Gehälter definitiv pervers). Bei einem Verein wie Dortmund kann ein Spieler wie er auch lächerlich viel Geld verdienen. Wenn dann zieht hier, für mich, nur das sportliche Argument, das Ullah nennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Nujo, als ich Ullahs Post gelesen habe, ist es mir dann eigentlich der Gedanke gekommen "stimmt, wo soll er eigentlich sonst hin?". Er kann zu vielen Vereinen die Titel gewinnen KÖNNTEN a la BVB. Nur ist bei denen meist eher die goldene Ananas drin. Wenn er zu einem möchte, wo es "recht wahrscheinlich" ist, bleiben, in meinen Augen, nicht viele die er zur Wahl hat, die keinen Multi-Fantastilliär im Rücken haben. Von daher kann ich es aus sportlicher Sicht dann doch nachvollziehen. Habe ich nicht bedacht. Das er dort nochmal einiges mehr verdienen würde, war natürlich mindestens ein starker Bonus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Schon wieder Relegation... Du willst mich wohl umbringen. =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Dortmund und dessen angebliche "Arroganz" allein aus Watzke zu beziehen halte ich für falsch. Er ist zwar eines der wichtigsten Gesichter des Vereins, dennoch laste ich solchen Kram nicht dem BVB an sich an. Nichts für ungut aber er leistet sich sowieso ein ums andere mal richtig schwachsinnige Aussagen. Sollte man einfach ausblenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 (bearbeitet) Das war dann wohl zu 99% der Klassenerhalt. Noch ein Jahr mehr, in dem uns alle lieb haben dürfen! =P Bearbeitet 22. April 2016 von Kuchenlight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Man muss nicht explizit danach suchen, wenn man auf Startseiten von Fussball-Homepages mit solchen Meldungen erschlagen wird, gerade weil gefühlt jeder Atemzug von deutschen Legionären (die man kennt), mit Artikeln kommentiert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Holy calamary, war das spannend. Hab als neutraler Zuschauer fast 'nen Herzinfakt bekommen. Ärgerlich für Bayern, hätte es ihnen am Ende sehr gegönnt. So ist Atletico für mich weiter Favorit auf den Titel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.