Kuchenlight Geschrieben 4. März 2016 Geschrieben 4. März 2016 Ich auch! =) Mag Düsseldorf zwar auch, aber die hatten ihre 5 Minuten Ruhm erst "kürzlich" und nichts daraus gemacht. Bei 1860 wird ganz klar besser gearbeitet! Zitieren
Kuchenlight Geschrieben 18. März 2016 Geschrieben 18. März 2016 (bearbeitet) Dayum, ein viel tolleres Match Up gibt es, für mich, kaum. Nur schade das Klopp, dem ich Erfolg so sehr gönne, hier dann wohl scheitern wird. Schätze den BVB deutlich stärker ein. Wobei es eine Win-Win Situation ist. Dem BVB gönne ich es auch vollkommen. Bearbeitet 18. März 2016 von Kuchenlight Zitieren
Kuchenlight Geschrieben 20. März 2016 Geschrieben 20. März 2016 Das Pep charakterlich etwas..... "schwierig" ist wäre jetzt im Fall Götze bei Weitem nicht das erste mal, das man ihm das vorwirft und auf viele macht er ja auch generell den Eindruck nicht so der liebe Typ zu sein, der er nach aussen hin zu sein scheint. Denke daher nicht das es etwas mit "Fanbrille" zu tun hat, sondern einfach mit Mutmassungen bezüglich einer polarisierenden Persönlichkeit. Zitieren
Kuchenlight Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 (bearbeitet) Sportlich ist er für die Nationalmannschaft sowieso verzichtbar. Genau das halte ich für das Problem. Reus ist eine Granate. Darum darf er bleiben. Kruse ist nur..... ganz gut, also ist er entbehrlich. Würde den Vorfall von Reus auch nicht als "einmalig" ansehen, da es zwar eine kontinuierliche, lange Dauer war, er aber wohl auch immer wieder ohne Führerschein gefahren ist, bis es rauskam. Wiegt imo mehr als die "kleineren" Vergehen von Kruse. Mag Reus ja und von Kruse halte ich nichts, finde aber trotzdem das hier mit zweierlei Mass gemessen wird. Zu Podolski sage ich gar nicht viel, da Löw den ja sowieso ganz doll lieb hat. Bearbeitet 21. März 2016 von Kuchenlight Zitieren
Kuchenlight Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 Na ja, ob mit oder ohne Kruse, hoffen wir auf eine nicht erfolgreiche EM und dem Abdanken des Bundesschals. Meinst du echt er würde für eine gescheiterte EM fliegen? Oder glaubst du, er geht dann von sich aus? Ich befürchte ja, er bleibt so oder so. Zitieren
Kuchenlight Geschrieben 26. März 2016 Geschrieben 26. März 2016 Klassischer Schland. Erstmal schön mies vor einem Turnier. Ich find es halt schade das weder Durm oder Schmelzer nominiert wurden. Ist für mich auch nicht nachzuvollziehen. Bei beiden. Zitieren
Kuchenlight Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 3:1 Liverpool ist diese Saison echt gut gegen Top-Teams und Klopp kennt Dortmund natürlich, ich halte den BVB aber für klar besser. Zitieren
Kuchenlight Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 (bearbeitet) Mein Tipp war 1-1. Nach Halbzeit 1 würde ich den Tipp auf eine Niederlage korrigieren, das wird heute nichts. Hab es befürchtet. Soll wohl nicht sein, dass eine deutsche Mannschaft mal den Titel in der EL holt. Dayum, bist du negativ. ^^" Heute ist noch alles drin und selbst bei einem 0:1 wäre dem BVB an der Anfield Road doch noch alles zuzutrauen. Edit: höhö! Bearbeitet 7. April 2016 von Kuchenlight Zitieren
Kuchenlight Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 Und jetzt gibt's Scheibenschiessen auf Weidenfeller... ^^" Was da los ist, ist echt nicht gut für's Herz. Zitieren
Kuchenlight Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 Echt stark was Hummels da in Halbzeit 2 abliefert. Zitieren
Kuchenlight Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Ohne jetzt sagen zu wollen, das der Schiedsrichter an irgendwas schuld war o.ä., fand ich den aber sehr gurkig. Nicht die typischen Hardcore-Fehlentscheidungen, a la Elfmeter und nicht gegebenes Tor, dafür aber sehr viele "kleine" bei Fouls. Zitieren
Kuchenlight Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Sehe ich auch so. Wenn der BVB sein Potenzial besser abruft, sehe ich sie deutlich stärker. Aber Klopp ist echt ein klasse Taktiker. Die guten Perfomances gegen Top-Teams ziehen sich ja schon durch die Liverpool-Saison. Zitieren
Kuchenlight Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Schon lustig, das Barcelona in einer seiner gefühlt stärksten Saisons überhaupt, gleich doppelt von Atletico übertrumpft werden könnte. Wünsche würde ich es mir. Zitieren
Kuchenlight Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Griezmann ist 'ne Granate. Dem traue ich das Tor allemal zu, das Atletico braucht. ^^ Zitieren
Kuchenlight Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 Ramos ist kein guter Ersatz? Der hatte vor dem Derby eine Durchschnitts-Trefferzeit von 50 Minuten. Schneller als Aubameyang. Zitieren
Kuchenlight Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 Natürlich ist Aubameyang besser und Ramos ein guter Joker. Aber das heisst doch nicht, das er als Ersatz nicht auch vollkommen legitim ist? Allgemein hat der BVB nach den letzten Jahren doch eigentlich den Anspruch breit genug aufgestellt zu sein, um auch mit einer "B-Elf" die meisten Bundesliga-Konkurrenten schlagen oder sich mindestens mit ihnen auf Augenhöhe messen zu können. Ohne Schalke beleidigen zu wollen, so waren sie in letzter Zeit doch wacklig genug, um einer Dortmunder B-Elf da Siegeschancen beipflichten zu können. Zitieren
Kuchenlight Geschrieben 12. April 2016 Geschrieben 12. April 2016 Bei Newcastle ist vieles schlimm. Benitez kann da noch am wenigsten für. Zitieren
Kuchenlight Geschrieben 12. April 2016 Geschrieben 12. April 2016 Der Abstieg für NUFC ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Was ich echt schade finde, da ich Newcastle eigentlich sehr mag. =/ Zitieren
Kuchenlight Geschrieben 12. April 2016 Geschrieben 12. April 2016 Eine gute Mannschaft hätte Real heute rausgekegelt. Das war eigentlich nicht viel was die da angeboten haben. Wolfsburg hatte einfach keine Eier und nicht die Klasse, um da zu bestehen. Wie kann man so einen Weichei Fußball spielen. Verstehe ja, wenn man sich hinten reinstellt und auf Konter geht. Aber die hatten ja sogar Angst ihre Konter auszuspielen. Da waren so riesen Räume in der Abwehr. Bin ich froh, sie nächstes Jahr nicht ertragen zu müssen. Leider ist Schalke auf sieben. Könnte also noch passieren, dass Wolfsburg die einholt. :emot-what: Nächste Saison müsst dann ihr Real zeigen, wo der Hammer hängt! Zitieren
Kuchenlight Geschrieben 12. April 2016 Geschrieben 12. April 2016 Geht mir halt auf die Eier, wenn Leute anderen keine Ahnung attestieren oder wiederum welche irgendeinen Bullshit ueber Trainer schreiben, Gegenwind bekommen und dann nicht darauf eingehen, sondern die nächste Gruetze von sich geben. Spox juckt mich nicht die Bohne, geht um dieses Forum. Schade, dass die eine 100%ige Chance in der ersten Haelfte nicht genutzt wurde. Das arrogante Sololaufen von Marcelo gegen Ende, haette noch bestraft werden muessen Nujo, das hier zum Thema Fussball gern so ein Event-Charakter entsteht, bei dem die "Kenner" auf einmal seltene Weisheiten über die Fussball-Threads ergiessen, ist doch nichts Neues. Hab mir angewöhnt das zu ignorieren. Kann ich weiterempfehlen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.