Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Können wir uns darauf einigen, dass Torsten Legats Vorstellung-Pressekonferenz beim FC Remscheid eine der ganz großen Pressekonferenzen in der deutschen Fußballgeschichte ist? Steht in Trappatonis Wutrede oder der Ribbeck/Stielike-Sakko-Konferenz in nichts nach.

Ich vertrage Fremdscham leider sehr schlecht, daher war die eine gewisse Qual.

Aber sie war definitiv..... "bemerkenswert".

Bearbeitet von Kuchenlight

Ganz ehrlich: Wenn der Videobeweis kommt, braucht man keinen Fußball mehr spielen.

Denn gerade solche Situationen bringen doch Schmackes in den Sport und fordert die ein oder andere Mannschaft, was zu tun. So kann doch jedesmal der Videobeweis angefordert werden, dann wird das Spiel unterbrochen und das Spiel zieht sich bis sonstwann. Nachspielzeit dann 15 Minuten in jeder Halbzeit...

Man sollte mal die Kirche im Dorf lassen, sowas gab es schließlich 1970 auch nicht und da hat sich sicher keiner beschwert. Der Schiri entscheidet und gut ist. Damit muss dann jede Seite leben.

Nur müssen die Offiziellen langsam wieder ne höhere Qualität erreichen.

Wer sagt denn das "jedesmal" ein Beweis angefordert werden kann?

Selbstverständlich sollte das auf wenige male eingeschränkt werden, was es ja sicherlich auch würde.

Und den Fussball von heute mit dem von 1970 zu vergleichen ist sehr zweifelhaft und den Schiedsrichtern gegenüber auch ziemlich unfair, finde ich.

Zwar könnten sie, speziell diese Saison, wohl besser pfeifen, aber von ihnen zu verlangen ohne gewisse technische Unterstützung in einem inzwischen so schnellen Sport auszukommen, ist auch ganz schön viel verlangt.

Ins Tor würde ich td noch eher Neuer stellen....auch wenn Horn auch ne klasse Runde gespielt hat

Ich persönlich finde ja, das Neuer in so einer 11 nichts zu suchen hat, allein weil er sich kaum auszeichnen kann.

Jemand wie Horn oder z.B. Zieler (den scheinbar jeder zweite für nicht besonders fähig hält, was ich bei der Hinrunde unglaublich finde) verdient das doch deutlich mehr, in meinen Augen.

Hahaha, wie mies.

Erst ein Tor für Ingolstadt nicht geben und dann ein Abseitstor kassieren :lol:

Mal abgesehen vom nicht gegebenen Elfmeter gegen Hummels.

Echt hart wie Ingolstadt da einstecken musste.

Finde ich auch eher weniger gut das Hummels danach dann auch noch sein unverschämtes Glück vor der Kamera verteidigen muss, als vielleicht einfach zufrieden zu sein und heute lieber mal kein Interview zu geben.

Warum wird hier eigentlich immer gleich Antipathie vorgeworfen, nur weil man Ereignisse im Verbund mit bestimmten Vereinen kritisiert/bedauert?

Ich mag Dortmund sehr, sehr gern und sehe zumindest mit einem lachendem Auge, das Aubameyang wieder zwei Treffer mehr auf dem Konto hat.

Ändert nichts daran das ich es ziemlich hart fand, das Ingolstadt (in meinen Augen) 3 mal massiv benachteiligt wurde. Das war schon eine andere Hausnummer, als die sonst meist einzelne, gravierende Fehlentscheidung.

Sowas resultiert nun wirklich nicht immer gleich aus Vereinsbrillen-Quatsch.

Und deine Argumentationsführung hat nun was genau damit zu tun, das wir angeblich Vereinsbrillen aufhaben?

Von "Anti BVB-Verschwörung" zum angenehmen "Ihr wollt ja nur Skandale!" Punkt zu springen, spricht nicht gerade für in sich schlüssige Diskussionslinie.

Ebenso finde ich es heuchlerisch erst zu sagen "Ihr stellt als Muss hin", selbst daraufhin aber quasi als Fakt behaupten zu können, man könne genau die Intention von kritischen Posts beurteilen.

Spieler scheinen oft ja auch gar nicht schnell genug wieder aus Katar oder China zurückkommen zu können.

Liest man ja immer wieder das Spieler XYZ unbedingt wieder nach Europa möchte o.ä.

Denke mal das liegt nicht nur daran, das sie in den halbjährigen/einjährigen Intermezzos schon genug Geld verdient haben, sondern das es dort auch nicht immer unbedingt so angenehm ist.

Der Abstiegskampf in Liga 2 macht mich jedes Jahr wahnsinnig. Haufenweise Vereine die mir furchtbar sympathisch sind kämpfen da ums Überleben. <.<"

Als ob ich vom HSV nicht schon genug gebeutelt werde.

Sieht leider echt nicht gut aus für 1860. So sehr ich das auch nicht möchte, kann ich mir nicht vorstellen, das sie es dieses Jahr wieder packen.

Tolles Match Up von Dortmund und Liverpool, nur ärgert es mich auch ein wenig, das die Gefahr des Ausscheidens bei beiden vergleichsweise hoch ist. ^^"

Auch schön das zwei spanische Mannschaften gegeneinander antreten. So fliegt mit Sicherheit wenigstens mal eine.

Wobei ich Leverkusen in starker Form zutraue Villareal zu schlagen.

Kaum schreibt man 1860 ab, gewinnen sie 3 Spiele hintereinander. Kann mich nicht mehr daran erinnern, wann sie das zuletzt geschafft haben. ^^"

Am Samstag wird doch die Videobeweis-Testphase eingeführt, bald wird eh nicht mehr diskutiert

Wie auch immer das möglich war, hab ich das gar nicht mitbekommen.

Endlich, kann ich da nur sagen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...