Kuchenlight Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Freut mich das es gegen den KSC geht. Sollte der HSV es verbocken steigt wenigstens noch ein toller Verein auf, dem ich es gönne. Gegen Kaiserslautern hätte ich den HSV auf keinen Fall verlieren sehen wollen. 1860 gegen Kiel ist echt schlimm. Mag beide Vereine sehr, sehr gern. Drücke aber 1860 die Tatzen, da ich befürchte sie würden es nicht zurück in Liga 2 schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 (bearbeitet) Ich fände Klopp bei Liverpool ja ganz grosse Klasse. Die Fangemeinde des Vereins scheint ja nach Kloppo zu schreien. Habe diesbezüglich aber nur deutsche Artikel gelesen, weiss also nicht ob das vielleicht auch nur aufgebauscht wird. Das geht mir schon wieder auf den Sack. Jahrelang Klopp verteufeln und nun ist er bei vielen der optimale Bayern Trainer falls Guardiola aufhört. Hashtag Fähnchen im Wind. Manche merken auch gar nichts mehr...Meine jetzt aber keinen persönlich. Und hoffe das der Hsv die Klasse hält. Finde es mittlerweile widerlich, wie sich alle zusammenschließen und dem Hsv die Pest an die Backe wünschen. Man kann gegen einen Verein sein, aber was diesbezüglich abgeht ist nicht mehr normal. Dann haben sie halt die Uhr und den Dino und den Unabsteigbar-Kult. Wer über solchen Sachen steht, kann darüber lächeln. Die liegen genug am Boden, da muss man nicht weiter draufhauen... Holy Calamary! Ist ja schon fast ein Schock, das mal jemand nicht verbal auf den HSV eintritt. D: Bearbeitet 25. Mai 2015 von Kuchenlight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Hoffe er sucht sich direkt wieder einen Verein in der Bundesliga. War so froh das er zurück kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Das Ergebnis ist dann doch sehr dankbar. Karlsruhe war deutlich besser. Wenngleich mich die Stimmung nach dem Ausgleich doch sehr mitgerissen hat und ich noch auf den Sieg gehofft habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Kurz vor und vor allem nach dem Treffer fand ich den HSV auch wirklich gut (gemessen am HSV-Standard zumindest). Viel besserer Einsatz, Körpersprache usw. Aber davor waren sie einfach unterirdisch schlecht, der KSC hat das Spiel gut kontrolliert und hätte fast schon höher führen MÜSSEN. Daher sehe ich den KSC insgesamt dann doch deutlich vorn, in der Partie. Fand es btw auch stark von Yabo das er sich beim Foul im Sechszehnmeter-Raum nicht hat fallen lassen. Wobei man bei sowas, meiner Meinung nach, auch einfach mal Strafstoss pfeifen kann, ohne das jemand fällt. Würde dem Fussball im Allgemeinen helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Urgh, ist mir schlecht. Aber die Leistung der Halbzeit macht mir Mut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 NIEMALS ZWEITE LIGA!! (zumindest bis nächstes Jahr) Viel Spass beim Haten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Freut mich für den HSV. Dank dir! =) Euch morgen viel Glück (hätte ich euch aber auch ohne den Pro-HSV Kommentar gewünscht). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Der Klassenerhalt vom HSV hat selbst ihn offensichtlich zu sehr erschüttert. Endlich ist der weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Wenn es sich irgendwer verdient hat dann er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Wackelige Leistung, aber freut mich wahnsinnig das 1860 es geschafft hat! =) Schade für Kiel, aber die schaffen es nächstes Jahr eher nochmal oben anzugreifen als 1860 das hätte. Bin einfach mal so dreist und sage ich möchte sie in 3, 4 Jahren wieder den Aufstieg in Liga 1 anpeilen sehen. Da gehören die, für mich, einfach hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Eine Frage an die hardcore Bundesliga-Fans hier: wann wird eigentlich immer ungefähr der Spielplan für die neue Saison veröffentlicht? Ich hab in all den Jahren nie darauf geachtet, muss ich zugeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Okies, vielen Dank! =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Trotz der Aktion mit den Amateuren hätte ich ihn gern noch weiter bei Bayern gesehen, auch wenn eine Ausleihe für 1-2 Jahre angestanden wäre. Rein aus Interesse: was ist damit gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 I see, danke für die Aufklärung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Bin ja sonst wirklich keiner der wegen Bayern rumweint, aber das war ja lächerlich wie sie da bevorteilt wurden. Nicht nur beim Elfmeter. Starke Worte von Kircher though. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Jo, war schwer zu sehen. Interessiert aber nicht. Es war falsch. Punkt. Und für mich geht ein Sieg der auf Fehlentscheidungen basiert nicht in ordnung. Das sie die Tore anders nicht unterbekommen haben sind sie selbst schuld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Ich vermute mal das war's für Zorniger. Frontzeck möglicherweise auch. Der macht's definitiv nicht mehr lang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Gegen Ende hätte ich Wolfsburg den Punkt wirklich gegönnt, zu schade. Und laut Zusammenfassung echt ärgerlich das Gladbach das nicht gewonnen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Joa, International gebe ich Didi Hamann recht. England ist im Vergleich kaum noch wettbewerbsfähig. Gönne ich ihnen auch voll und ganz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.