Kuchenlight Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Lewandowski's Treffer hätte ja auch nicht zählen dürfen. Aber selbst wenn man davon mal absieht und grosszügig aufrechnet, das sie "möglicherweise" bis zu ein halbes Dutzend weniger reinbekommen hätten "können", so war die Leistung heute wieder mal indiskutabel. Nicht das ich mir ernsthaft Hoffnung gemacht hätte das sie sich auch diese Woche wieder Punkte ergaunern können, aber etwas mehr hatte ich schon erwartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Yo, der Torverhältnis-Aspekt macht die eigentliche Klatsche für mich auch zur Nebensache. Jetzt kann ich wieder Monate hoffen, das der Klassenerhalt nochmal wenigstens erstümpert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Grah, Gladbach kostet mich echt Nerven.Haben knapp 17.000 Chancen und es reicht einfach nicht. Immerhin ist Salzburg dieses Jahr wieder das Manchester City der Europa League. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Okies, ich auch. Tippspiele machen Spass. =) Champions League: Chelsea Europa League: Villareal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Jo, also wenn sich das mal nicht rächt. Klopp sprach vor dem Spiel noch von der "Ergebnismaschine"-Schalke. Und noch zwei drauf... ^^" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Hab den Jubel von Aubameyang nicht mitbekommen. Was hat er denn gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Finde ich jetzt auch nicht schlimm. Eher im Gegenteil. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) Passt ins Bild der heutigen Zeit, wo jede Kleinigkeit gleich mit mahnendem Finger bedacht wird.Finde ich persönlich lächerlich. Und daraus jetzt deuten zu wollen Klopp würde das negativ sehen, ist sehr grosszügig ausgelegt. Bearbeitet 1. März 2015 von Kuchenlight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Ich würde mich wundern wenn Ingolstadt nächste Saison nicht gnadenlos Untergeht sollten sie den Aufsteigen. Wobei Audi dann doch mit Sicherheit einen dicken Batzen investieren wird? Die verlangen den Aufstieg doch schon lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Ich hätte Porto ja lieber für Dortmund. Denke das würde ihnen besser liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Kann mich einer der Dortmund-Fans möglicherweise aufklären, wie es mit Maruoka aussieht? Der Leihvertrag läuft im Juni ja aus. Gibt's da irgendwelche Infos ob Dortmund ihn wieder ziehen lässt oder aber fest verpflichtet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Nach dem "Mistgestalt" disqualifiziert. Allerdings wirklich unnötig, was Kehl da gebracht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Ständig zu sagen "ja aber Sammer/Rumenigge hat auch...!" ist auch quark.Weil die so'n Wackelpudding erzählen macht das den unnötigen Spruch von Kehl nicht besser. So eine Auge um Auge-Politik ist so clever wie das "Ich mach dich nass"-Kreisliga Beispiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Würde darum bitten das beide Lager es so langsam dabei beruhen lassen.Es dreht sich schon lange im Kreis und die gegenseitigen Anfeindungen bringen niemanden weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Na das Geld hätten sie ja, nachdem sie wieder ein Rekordergebnis verkündet haben! Da sollten sich so manche Vereine dran orientieren ( finanziell gesehen ).Erstmal hoffen, dass Paderborn und Stuttgart verlieren. Dann könnte mein HSV sich nämlich etwas mehr Luft verschaffen, falls man gewinnt. Denke mal, dass das Spiel gegen Augsburg die Mannschaft aufgerüttelt hat, nach 28 Spieltagen... besser spät als nie! ♡ Zum Glück hat Schalke doch noch gewonnen. Schlimm genug das Hannover und Paderborn gepunktet haben. Wenn ich an die Partie gegen Mainz morgen denke, bekomm' ich Schweissausbrüche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Zu schade. Hatte mir ein Spanien-freies Finale gewünscht. Drücke aber alle 7 Daumen das sie es doch noch schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Ich finde ja Bayern sollte sein Geld lieber in ein Klon-Projekt für Neuer investieren. 5-6 von dem auf dem Feld und da geht nichts mehr schief. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Mag Juventus nicht besonders, bin aber froh das es nicht schon wieder ein rein-spanisches Finale gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Ich verstehe die Kritik an Ingolstadt ehrlich gesagt nicht. Ihr Etat lag doch sogar im hinteren Drittel der zweiten Liga. Nur weil Audi da einen Anteil dran hatte, kann man nun nicht sagen sie hätten sich den Aufstieg erkauft bzw. nicht verdient. Wie stark die finanzielle Unterstützung in der ersten Liga steigen wird, ist ja eine ganz andere Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Ich bin nur heilfroh dass meine Gladbacher aus all dem raus waren und endlich mal in der Champions League spielen dürfen. Die abschließende Niederlage heute änderte nichts daran, dass die Rückrunde sensationell war. Auf Gladbach in der Champions League freue ich mich ja sehr. Favre ist so ein genialer Typ, da bin ich guter Dinge das sie nicht zu sehr untergehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.