Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Huh ? Nur weil der HSV Mal ein Remis gegen Schlafende Bayern erspielt hat :emot-raise:. Wir wissen ja alle das sie die Liga nicht immer 100% ernst nehmen ---....---

Man seht doch in der EL Das Gladbach gut voran kommt oder in der Liga ;). Und ich glaube sie werden heute auch gegen Dortmund gewinnen aber ist wird schwer :eek6:.

Und Wolfsburg sollte man auch nicht vergessen ;)

Mir ging es darum, überspitzt anzumerken, das man eine gute Phase geschweige denn ein einzelnes Spiel nicht als Indikator dafür nehmen sollte, wie sich ein Team im Turnier der Besten schlägt.

Das sind zwei paar Schuhe.

Äh Der FC Bayern hat genug Spieler und jeder Top Spieler hat als Ersatz auch ein Top Spieler plus noch ein guten Spieler als Ersatz

Da ist natürlich kein Platz für die Jugend aus der Mannschaft II. Außer der FCB Spielt gegen Leichte Gegner aber in der CL kannst du das nicht machen oder in der Liga solang noch Wolfsburg so nah dran ist.

Wen hat Bayern denn bitte alles um Schweinsteiger, Thiago, Martinez, Lahm und Alaba zu ersetzen?

Für all diese mag es bessere und schlechtere Lösungen geben, aber dahinter wird es dünn. Bei den 6ern schon jetzt.

Zu behaupten sie wären überall zigfach ausreichend besetzt ist realitätsfremd.

Selbstverständlich können "die da was zu".Das sie in ihrer eigenen Liga spielen sorgt dafür, das ich entnervt bin.

Weder habe ich bestritten das sie sich das verdient haben (haben sie natürlich), noch behaupte ich aus reiner Vernunft von ihnen genervt zu sein (bin ich nicht).

Trotzdem gründet meine (unfundierte) Kritik in ihren Machenschaften.

Ich möchte halt auch mal über was anderes nörgeln, als über den HSV. Das kann man schon als 24/7 Job machen.

Nun hat Veh also hingeschmissen.

Habe eh von Anfang an nicht verstanden, wieso er dort hingegangen ist.

Die Eintracht verliess er ja mit der Begründung erfolgreicher sein zu wollen. Nur in Stuttgart war das von Anfang an zum Scheitern verurteilt (denke ich zumindest).

Halte ihn aber nach wie vor für einen sehr guten Trainer. Hoffe er kommt bald wieder in die Bundesliga.

Ich hatte ja irgendwie immer das Gefühl, dass alle auf dieser Euphorie-Welle schwimmen, weil Veh mit Stuttgart mal die Überraschung gelungen ist Meister zu werden.

Wirklich erklären kann ich mir nämlich auch nicht, wieso die da unten stehen. Soooo schlecht ist die Mannschaft nun auch nicht.

Das sie besser als der letzte Platz sind, denke ich zwar auch, viel besser widerrum aber auch nicht.

Ich habe den Kader vor Saisonbeginn als einen der schwächsten der Liga wahrgenommen, weil sich in Stuttgart einfach nichts tut und ich das Gefühl habe, sie treten jedes Jahr mit etwa dem selben Gurkenkader an, von dem man glaubt, er sollte sich besser schlagen und kämpft dann wieder nur gegen den Abstieg.

Spieler die offensichtlich ihren Zenit überschritten haben werden seit Jahren mitgetragen und für vernünftige Neuverpflichtungen nahezu gar kein Geld in die Hand genommen.

Kann aber sein, das meine Sicht da etwas getrübt ist.

Mein bester Freund ist VfB-Fan und wir verbringen oft Stunden damit, uns gegenseitig über unsere Vereine aufzuregen und am Ende heulend zu umarmen.

Hui, alle 4 Bundesligisten haben verloren.

Hoffe für den BVB das es im Umkehrschluss dann nun in der Liga klappt und nicht das jetzt alles vor die Currywurst geht.

Die sollen sich bloss den Gruppensieg nicht wegnehmen lassen.

Und Leverkusen lässt sich zweimal, vom selben Gegner, auf die gleiche Art vorführen. Brilliant.

Ich frage mich langsam ernsthaft wie lange Jürgen Klopp noch Trainer beim BVB sein wird...

Ich hoffe noch sehr, sehr lange. Muss einerseits zugeben, das ich das wohl alles im Kopf schöner rede, andererseits glaube ich einfach immer noch nicht daran, das der BVB mit diesem Tief auf Dauer zu kämpfen hat... also... auf NOCH längere Dauer. ^^"

Unten in der Tabelle stehen alle so nah beieinander (bis zum Tabellenmittelfeld), das so ein letzter Platz imo auch ein klein wenig täuscht.

Besonders erfolgreich wird es für Dortmund, in der Liga, diese Saison sicherlich nicht. Aber nach den letzten Jahren muss Klopp auch einfach eine Menge, Fussball-untypischen, Kredit haben. Alles andere fände ich unverschämt.

Vor Ende der Hinrunde sollte, wie immer nur MEINER Meinung nach, eine Entlassung kein Thema sein.

Nein, wir brauchen einen Knipser. Soll man darauf warten, dass die endlich einschlagen? Dortmund hat 15 Tore, das ist gewaltig schlecht. Und tut mir Leid, den Kopfball muss man machen, das hat dann wenig mit eingewöhnen zu tun. Klar vergeben viele so Dinger, aber auch die müssen die machen.

Und jetzt kommt bitte nicht mit "aber Lewandowski hat auch die Zeit benötigt". Das sind 2 unterschiedliche Welten. Damals hatten wir noch Barrios + waren weder in Deutschland noch international die ganz große Nummer. Da hieß es noch Europa League, jetzt muss CL. Sieht man schon daran, dass der Reus und Gündogan-Verbleib von der CL mit abhängig ist.

Mal abgesehen davon, das ich auch nicht glaube das ein "Knipser" die Lösung für Dortmund ist: wen sollen sie denn da holen?

In der Winterpause hat man nun nicht immer so die breite Auswahl. Vor allem in der Preisklasse, die Dortmund sich erlauben kann.

Vielleicht kann Podolski den BVB ja retten. :biggrin5:

@Auslosungen

Würde mich nicht wundern, wenn sich alle Bundesligisten, bis auf Bayern, in der ersten KO-Runde verabschieden würden.

Champions sowie Europa League.

Für Schalke hoffe ich nur, dass sie es ohne Blamage aus dem Turnier schaffen.

Reus ist zu Verletzungsanfällig. Wurde er bei der WM vermisst? Nein!

Wenn er bei Real Madrid 2-3 Verletzungen pro Saison hat, dann ist er wieder weg und wird aussortiert. Ich glaube der Bundesliga würde es gut tun, wenn er bei Dortmund bleiben würde!

Nur weil Deutschland Weltmeister geworden ist hat man Reus plötzlich nicht mehr vermisst? Halte ich für verdrehte Tatsachen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...