Kuchenlight Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Freut mich auch sehr für Darmstadt. Hatte nach dem Hinspiel schon schwarz gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Erst heute mitbekommen. Freue mich Schaaf wieder in der Bundesliga zu sehen. Ein toller Trainer! =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Eben erst das Anti-Rassismus Video von Borussia Dortmund gesehen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=Z3-VCkdsvQk]BVB gegen Rassismus[/url] Tolle Aktion vom BVB! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Und der italienische Torschützenkönig kommt endlich nach Dortmund. Ich verstehe gar nicht warum sich Dortmund so sehr um Immobile bemüht hat. Hat er denn rgendwas besonderes geschafft, ausser "nur" ein mal Torschützenkönig der Serie A zu werden? Klar, das wird man nicht mal eben so, aber als Ablöse stehen ja 25 Millionen im Raum und das ist, in meinen Augen, ein bisschen sehr viel, für einen Spieler der lediglich eine tolle Saison hinter sich hat. Oder hat Immobile andere Erfolge zu verbuchen, von denen ich nichts weiss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 "Viel" ist das heutzutage wirklich nicht. Nur hatte ich halt diese One-Hit Wonder Befürchtung. Ich habe mich wohl auch noch nicht so daran gewöhnt, das der BVB "mal eben" solche Summen ausgibt. ^^ @Ace Danke für die Info. Das mit der Serie B ist mir tatsächlich entgangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Ein abgestiegener Zweitligist ist zu hardcore für den HSV... =( btw, keine Ahnung ob das schon jemand gepostet hat, aber das hier fand ich ja ziemlich lustig. [url=https://www.youtube.com/watch?v=BV6EP9bBbac]PAPER AIRPLANE launched from TOP of stadium hits player! LMAO [England vs Peru] [RAW FOOTAGE] - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Jup, die Reaktion als ob ein grossartiges Tor gefallen wäre, hat mich noch mehr begeistert, als der tolle Treffer an sich. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Draxler, Ginter, Mustafi I second this. @knoerfiii Die Frage war aber, was wir GLAUBEN, wen Löw streicht. Und Özil würde er (oder sonst irgendein Trainer) wohl niemals streichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Ich weiß, die Sache ist nur die, dass ich lieber einen Mustafi mitnehme der sich zerreisen würde für die Chance ein WM-Spiel zu spielen als einen Özil, dem eine Pause ganz gut tun würde. Sehe ich ganz genau so. ^^ Das Löw ihn nicht steicht ist klar, allerdings darf man doch seine eigene Meinung auch äußern. Schhließlich gibt es in Deutschland ja über 80 Millionen Bundestrainer Ebenfalls vollkommen richtig. Nur die Frage von Sebastian dabei so zu ignorieren ist nicht nett. Sonst machst du ihn noch traurig. ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Und das nächste Testspiel von RedBull Leipzig wurde abgesagt, weil die Fans der anderen Mannschaft Druck gemacht haben. Na, immerhin kämpft man gegen den Brauseverein, wenngleich es vergeblich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Ich find's witzig. Wer sich asozial verhält, der hat es absolut verdient, durch den Kakao gezogen zu werden. Andererseits sollte der DFB nicht seine eigenen Spieler kompromittieren. Wenn der Herr nun für ein x-beliebiges Klatschblatt schreiben würde, wäre das ja noch was anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Ein Arbeitgeber der der Öffentlichkeit gegenüber nicht die schützende Hand über seine Mitarbeiter hält? Sehe ich äusserst kritisch. Nicht das ich Grosskreutz in Schutz nehmen möchte. Ich mochte ihn nie und die Aktionen waren einfach nur brutal daneben. Aber der DFB sollte sich, in meinen Augen, auf interne Massnahmen beschränken. Und ich muss Grosskreutz lassen, das er sich bei dem Interview, für seine Verhältnisse, gut gegeben hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Auf den Aussenverteidiger-Positionen hat Deutschland nicht "zuviele". Definitiv ein paar wirklich gute und einen Mangel würde ich da auch nicht sehen. Aber zuviele ist was anderes (siehe Mittelfeld). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Dem Mann bei der Arbeit zuzuschauen ist ein ums andere mal ein Genuss. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Der Kampfsport tut seiner körperlichen Verfassung sehr gut. Hoffentlich spielt er noch ein paar Jahre! Sowas von hoffentlich! Er muss doch noch zu Kloppo nach Dortmund! (weiss das du Schalker bist, aber nehm mir das bitte nicht übel ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Warum sollte das auch jemand, wenn sie es eh nicht durchziehen. Frage mich, wie ich damals die Hoffnung haben konnte, sie machen ernst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Die Niederlage von Salzburg fand ich schon recht lustig. Hoffe sie schaffen es einmal mehr nicht in die Champions League, aber unwahrscheinlich das sie das Zuhause nicht noch drehen. Übrigens mal wieder sehr peinlich was beim Spiel der AS Roma gegen Real ablief. Allerdings fand ich die Trikots von Real ja noch schlimmer als den Flaschenwurf. Ob man Fussball bei Amerikanern gut bewirbt, indem man in stechendem Pink rumläuft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Jup, geben sich wirklich mal Mühe. Wurde aber auch Zeit. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Jo, haben sich die Jungs auch verdient. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Vielleicht spricht es aber auch nur dafür, das ein Spieler auch nur ein individueller Mensch ist und keine Maschine.Ein Immobile trifft auf eine neue Sprache, neue Kultur, neue Leute. Verliert hingegen einiges und zu einem gewissen Grad sind das Dinge, die ihm womöglich Sicherheit geben. Ein paar Monate bis vielleicht sogar ein Jahr Eingewöhnungszeit sollten nur menschlich sein. Andere schaffen das vielleicht viel schneller, aber das ist noch lange kein muss. Und das Beispiel zum inzwischen stets hochgelobten Lewandowski, finde ich auch nicht ideal. Den haben anfangs auch viele als Chancentod verschrien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.