Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Und der italienische Torschützenkönig kommt endlich nach Dortmund. :)

Ich verstehe gar nicht warum sich Dortmund so sehr um Immobile bemüht hat.

Hat er denn rgendwas besonderes geschafft, ausser "nur" ein mal Torschützenkönig der Serie A zu werden?

Klar, das wird man nicht mal eben so, aber als Ablöse stehen ja 25 Millionen im Raum und das ist, in meinen Augen, ein bisschen sehr viel, für einen Spieler der lediglich eine tolle Saison hinter sich hat.

Oder hat Immobile andere Erfolge zu verbuchen, von denen ich nichts weiss?

Ein abgestiegener Zweitligist ist zu hardcore für den HSV... =(

btw, keine Ahnung ob das schon jemand gepostet hat, aber das hier fand ich ja ziemlich lustig. :biggrin5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=BV6EP9bBbac]PAPER AIRPLANE launched from TOP of stadium hits player! LMAO [England vs Peru] [RAW FOOTAGE] - YouTube[/url]

Ich weiß, die Sache ist nur die, dass ich lieber einen Mustafi mitnehme der sich zerreisen würde für die Chance ein WM-Spiel zu spielen als einen Özil, dem eine Pause ganz gut tun würde.

Sehe ich ganz genau so. ^^

Das Löw ihn nicht steicht ist klar, allerdings darf man doch seine eigene Meinung auch äußern.

Schhließlich gibt es in Deutschland ja über 80 Millionen Bundestrainer :D

Ebenfalls vollkommen richtig. Nur die Frage von Sebastian dabei so zu ignorieren ist nicht nett. Sonst machst du ihn noch traurig. ;P

Ein Arbeitgeber der der Öffentlichkeit gegenüber nicht die schützende Hand über seine Mitarbeiter hält? Sehe ich äusserst kritisch.

Nicht das ich Grosskreutz in Schutz nehmen möchte. Ich mochte ihn nie und die Aktionen waren einfach nur brutal daneben. Aber der DFB sollte sich, in meinen Augen, auf interne Massnahmen beschränken.

Und ich muss Grosskreutz lassen, das er sich bei dem Interview, für seine Verhältnisse, gut gegeben hat.

Die Niederlage von Salzburg fand ich schon recht lustig.

Hoffe sie schaffen es einmal mehr nicht in die Champions League, aber unwahrscheinlich das sie das Zuhause nicht noch drehen.

Übrigens mal wieder sehr peinlich was beim Spiel der AS Roma gegen Real ablief.

Allerdings fand ich die Trikots von Real ja noch schlimmer als den Flaschenwurf.

Ob man Fussball bei Amerikanern gut bewirbt, indem man in stechendem Pink rumläuft?

Vielleicht spricht es aber auch nur dafür, das ein Spieler auch nur ein individueller Mensch ist und keine Maschine.Ein Immobile trifft auf eine neue Sprache, neue Kultur, neue Leute.

Verliert hingegen einiges und zu einem gewissen Grad sind das Dinge, die ihm womöglich Sicherheit geben.

Ein paar Monate bis vielleicht sogar ein Jahr Eingewöhnungszeit sollten nur menschlich sein.

Andere schaffen das vielleicht viel schneller, aber das ist noch lange kein muss.

Und das Beispiel zum inzwischen stets hochgelobten Lewandowski, finde ich auch nicht ideal.

Den haben anfangs auch viele als Chancentod verschrien.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...