Kuchenlight Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Ich sehe Paris dieses Jahr eigentlich auch eher im Kreis der Favoriten. Ich schätze Bayern und Real zwar stärker ein, aber Paris kommt gleich dahinter. Und yay@Freiburg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Heilige Wurst, Arsenal... Als ich bei meiner üblichen Anlaufstelle im Netz für Fussball las "Live: 5 Stück zum Wenger-Jubiläum" dachte ich "oh, Torfestival?". Aber das es sich SO darstellen würde. Ist Arsenal am Ende also wirklich mal wieder nicht reif für einen Titel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Holla, der Waldoktopus. Was für ein Spiel. Hätte nicht erwartet das Barcelona gewinnt. Muss aber auch sagen, das Real den Sieg in meinen Augen eher verdient gehabt hatte. Die ersten beiden Elfmeter waren ausgeglichener nonsense aber Real wurde dadurch auch noch ein Spieler genommen. Möglicherweise ist mein Eindruck aber davon verfälscht das ich Real sympathischer finde. Mal schauen was andere hier sagen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Joa, ist ein bisschen spannender als die Entscheidung um die Meisterschaft hierzulande. Ein bisschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Sehe ich auch so. Ich halte nichts von der romantischen Verklärung (ist es in meinen Augen) das sowas den Fussball stört usw. Die Leute gewöhnen sich dran und es ist besser für den Sport. Fertig aus. Zumal es den Schiedsrichtern hilft, die lächerlich viel Hass auf sich ziehen, nur weil sie nicht perfekt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Sollte das Geld wirklich der Grund für die vielen Gegenstimmen gewesen sein frage ich mich ja, wie Rummenigge dann darauf kommt solche Aussagen zu machen. Er sollte doch wissen das viele es sich einfach nicht erlauben können, solche Summen dafür auszugeben. Wusste ehrlich gesagt auch nicht das die Preise so hoch sind. Logischerweise sollte die DFL dafür aufkommen, aber das wurde ja schon erwähnt: DFL halt. Der feine Herr hätte dann ja auch einfach Kameras und Chips für alle springen lassen können. Erlauben kann Bayern es sich ja. =P (nur Spass, bitte nicht ernst nehmen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 braunschweig,stuttgart direkt und hamburg relegation ist meine prognose Das würde ich mittlerweile mit Kusshand nehmen... Gawd, mir wird seit kurzem immer übel wenn ich an Fussball denke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 3:0 ist echt übel. Aber ich würde Dortmund noch lange nicht abschreiben. Joa, Madrid ist deutlicher Favorit, aber für ein Dortmund das alles aus sich raus holt (bzw. aus dem, was es zur gegebenen Zeit zur Verfügung hat) und noch ein quäntchen Glück hat, ist das daheim machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Also wer jetzt noch ernsthaft an ein weiterkommen glaubt, na ja Habe nie behauptet das ich daran glaube. Nur das ich es für alles andere als unmöglich halte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Rechne dann mit Atletico und Bayern im Finale. Bayern sehe ich als deutlich stärker, wenn sie richtig aufdrehen und bei Atletico haben gerade die beiden Halbfinals gegen Barcelona sie, bei mir, zum Mitfavoriten gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Das sieht gar nicht gut aus für den HSV. So langsam sollte ich mich nach den Eintrittspreisen für die 2.Liga erkundigen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 In my face. Das hätte ich niemals für möglich gehalten. Nun, vielleicht tut das den Bayern mal ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Finde die Barclays PL und La Liga BBVA die zwei stärksten Ligen. Man sieht auch jeweils 3 spiele noch und 3 mögliche Meister Kandidaten. Und in den Ligen 3-5 ? Frankreich Italien Deutschland sind Meister eindeutig und länger fix/vorhersehbar. Och, Monaco hat doch eine Weile mitgehalten. Da kloppen sich immerhin die Geld-Vereine unter sich um den Titel. =P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Kreuzers Entlassung wäre das einzige Szenario, welches einen Abstieg des HSV wünschenswert machen würde. Andererseits ist es immer wieder amüsant, seine unfassbar dämlichen Kommentare lesen zu dürfen. Sehe selbst ich als Fan so. Kreuzer ist echt kaum zu ertragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Freut mich für Atletico. Das wird ein tolles Finale! =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Als einzige Option würde ich ihn auch nicht sehen. Dennoch hat nathrakh da ein sehr vernünftiges Statement abgegeben. Wenn der HSV die Relegation schaffen sollte, gibt es nächstes Jahr (höchstwahrscheinlich), wieder genau den selben Ranz. Was sich nicht ändern wird, bis ein Wunder geschieht oder der HSV absteigt. Und ich glaube der Abstieg kommt eher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Marin erst ein- und dann wieder ausgewechselt. Ob aus dem noch mal was wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Hatte Benfica auch die Daumen gedrückt, schade. Aber so bleibt der lustige Fluch zumindest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Zumal eh nichts falsches daran ist, zu wollen das die Liga zu der man den meisten/grossen Bezug hat, solchen Vereinen nicht auch noch zum "Opfer" fällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Weiss zufällig einer mit was für einem Etat Augsburg damals gestartet ist? Kann mir ja nicht vorstellen, das der so viel grösser war als der von Fürth, Braunschweig und Paderborn. Und jetzt sind sie eine relativ fest etablierte Bundesliga-Mannschaft, in der klasse Arbeit geleistet wird. Warum man also Mannschaften wie Paderborn und Co. immer gleich zum Abstieg verdammt, bleibt mir ein Rätsel. Ich mag Paderborn zwar nicht (habe aber auch nichts gegen sie) und bin froh über jeden, den der HSV irgendwie hinter sich stümpern kann, aber gleich als Absteiger festlegen würde ich sie auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.