Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Holla, der Waldoktopus. Was für ein Spiel.

Hätte nicht erwartet das Barcelona gewinnt.

Muss aber auch sagen, das Real den Sieg in meinen Augen eher verdient gehabt hatte. Die ersten beiden Elfmeter waren ausgeglichener nonsense aber Real wurde dadurch auch noch ein Spieler genommen.

Möglicherweise ist mein Eindruck aber davon verfälscht das ich Real sympathischer finde. Mal schauen was andere hier sagen. ^^

Sollte das Geld wirklich der Grund für die vielen Gegenstimmen gewesen sein frage ich mich ja, wie Rummenigge dann darauf kommt solche Aussagen zu machen. Er sollte doch wissen das viele es sich einfach nicht erlauben können, solche Summen dafür auszugeben.

Wusste ehrlich gesagt auch nicht das die Preise so hoch sind. Logischerweise sollte die DFL dafür aufkommen, aber das wurde ja schon erwähnt: DFL halt.

Der feine Herr hätte dann ja auch einfach Kameras und Chips für alle springen lassen können.

Erlauben kann Bayern es sich ja. =P (nur Spass, bitte nicht ernst nehmen)

Finde die Barclays PL und La Liga BBVA die zwei stärksten Ligen.

Man sieht auch jeweils 3 spiele noch und 3 mögliche Meister Kandidaten.

Und in den Ligen 3-5 ? Frankreich Italien Deutschland sind Meister eindeutig und länger fix/vorhersehbar.

Och, Monaco hat doch eine Weile mitgehalten. Da kloppen sich immerhin die Geld-Vereine unter sich um den Titel. =P

Als einzige Option würde ich ihn auch nicht sehen. Dennoch hat nathrakh da ein sehr vernünftiges Statement abgegeben.

Wenn der HSV die Relegation schaffen sollte, gibt es nächstes Jahr (höchstwahrscheinlich), wieder genau den selben Ranz. Was sich nicht ändern wird, bis ein Wunder geschieht oder der HSV absteigt. Und ich glaube der Abstieg kommt eher...

Weiss zufällig einer mit was für einem Etat Augsburg damals gestartet ist?

Kann mir ja nicht vorstellen, das der so viel grösser war als der von Fürth, Braunschweig und Paderborn.

Und jetzt sind sie eine relativ fest etablierte Bundesliga-Mannschaft, in der klasse Arbeit geleistet wird.

Warum man also Mannschaften wie Paderborn und Co. immer gleich zum Abstieg verdammt, bleibt mir ein Rätsel.

Ich mag Paderborn zwar nicht (habe aber auch nichts gegen sie) und bin froh über jeden, den der HSV irgendwie hinter sich stümpern kann, aber gleich als Absteiger festlegen würde ich sie auch nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...