Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Wenn ich mir die Tabelle so anschaue sind haben wir weiterhin nur 6 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz da steht zurzeit Paderborn wenn der FCK heute nicht gewinnt und sollten wir die nächsten Spiele gewinnen Paderborn (wird schwer wäre aber möglich) Sandhausen und Aalen dann wären wir wieder dabei ..... Aber von was träume ich schon wieder .....

Edit: Danach kommt Aue wo ebenfalls ein Sieg möglich wäre aber dafür müsste sich die Mannschaft mal zusammenreissen!

Was ich mir herzlichst wünsche. Für mich gehört der Verein einfach in die erste Liga.

Jedes Jahr hoffe ich das 1860 es endlich mal packt und dann gurken sie so hinter ihren Möglichkeiten her.

Als das grösste Problem Deutschland's sehe ich derzeit ja eher die Formschwäche der "Stars", als die Verletzten.

Mal abgesehen vom Bayern-Block (Schweinsteiger ausgenommen) laufen fast alle Top-Spieler ihrer Form hinterher und allzu viel Zeit sich zu steigern haben sie nun auch nicht mehr.

Von daher finde ich zumindest richtig das Löw (scheinbar) erwägt manche "grosse Namen" daheim zu lassen und dafür Underdogs mitzunehmen, die sich wenigstens reinhängen und in Form sind.

Man muss aber mal eine Sache bedenken: Deutschland war insgesamt (wenn ich mich vertue) 11x im WM-Halbfinale, die EM lasse ich jetzt mal außen vor. Darunter auch mit teilweise wirklich nicht guten Mannschaften (2002). Das bedeutet eine Halbfinalteilnahme ist einfach nichts besonderes mehr für diese Fußballnation.

Wenn man jetzt noch bedenkt, dass wir das bis dato wohl Beste Spielermaterial der Deutschen Fußballgeschichte haben, ist alles andere als der Titel eine Enttäuschung. Ein dritter Platz ist vielleicht für Belgien oder Russland ein Erfolg, aber nicht mehr für Deutschland. Es ist fast schon Normalität, so blöd das klingt.

Auch völlig egal, wie viele andere gute Mannschaften es nebenher noch gibt und eine Niederlage gegen diese keine Schande ist.

Was bleibt und zählt sind eben Titel.

Unterschreibe ich so.

Ohne die Spieler grösser reden zu wollen als sie sind, so sind sie definitiv eine Truppe die einen Titel hergeben sollten. Gewinnen ist wirklich nicht alles, da gebe ich den Leuten recht die sagen "aber wir sind immer mindestens so und so gut". Aber Deutschland "muss" so langsam mal wieder einen Titel gewinnen. Alles andere wäre, in meinen Augen, zu kritisierende Stagnation.

ABER: Mir kann keiner erzählen, dass sie den Nebeneffekt, dass der bvb dadurch nunmal massiv geschwächt wird, nicht wohlwollend "in Kauf nehmen"... Vielleicht ist es nicht der Hauptantriebspunkt, aber sicher ein Nebenaspekt...

Und nach solchen Transfers zu behaupten, die Meisterschaft wäre nicht auf Jahre vergeben... Naja... Bin ja echt versucht nächste Saison bei bwin auf 102 Punkte von denen zu wetten ;)

Haben sie eigentlich abgestritten bzw. deutlich ausgesagt, das sie sich nicht um die Schwächung von Dortmund scheren? Gut möglich, habe ich aber nie mitbekommen.

Kann mir auch nicht vorstellen das Bayern selbst das abstreitet.

Dazu muss ich sagen, das die Verantwortlichen bei Dortmund sich aber, in meinen Augen, ein bisschen zu sehr in die Sache reinsteigern. Ich mag beide Vereine und Dortmund sogar noch deutlich mehr. Aber sie sollten sich wirklich mal ein wenig mehr auf sich selbst konzentrieren.

Doof das Bayern sie ein wenig "ausgenommen" hat, aber ich finde es auch nicht wirklich verwerflich.

Und ja, ich sehe auch nicht wie Bayern die Meisterschaft in den nächsten 2, 3 Jahren an jemanden anderen abgeben kann.

das was ihr da gemacht habt,war alls aber nicht "diskutieren".

Aber auch nichts weswegen man hier künstliche Aufregung schaffen muss. Geschweige denn andere darüber belehren wie sinnvoll ihre Posts in den Augen von Mods wohl sind. Denn solche Belehrungen bieten dem Thread noch weniger als solch "sanfte" Konfrontationen.

Verstehe auch nicht wieso man in seiner Situation noch 'ne Lüge draufpacken sollte.

Um das ganze mal mehr aus Sicht des Sports zu sehen, eine Frage: ich hab bisher nicht so viele Details mitbekommen und dazu was der FC Bayern damit zu tun hat ehrlich gesagt gar nichts.

Ist der IRGENDWIE von dem ganzen betroffen? Mal ausgenommen das Hoeneß womöglich nicht mehr Präsident sein wird, wenn das ganze vorbei ist.

Zumal Du schon provoziert hast, indem Du Bayern Chaos wünscht.

Nur weil man einem Verein etwas negatives wünscht heisst das doch noch lange nicht, das man dessen Fans provozieren möchte.

Ein paar Seiten zuvor erwähnte jemand nebenbei das der HSV lieber absteigen sollte als Club XY. Deshalb habe ich mich als HSV-Fan nicht im geringsten provoziert gefühlt.

Ich wünsche den Bayern das Ausscheiden zwar nicht, da es für die Bundesliga ein grösserer Nachteil wäre, ich kann aber schon verstehen, das manch einer sich wünscht das die mal ein wenig ins Straucheln geraten, weil ihre Strähne vieles zu langweilig werden lässt.

Ist leicht für jemanden in meiner Situation zu sagen, aber ich fände es richtig von Hoeneß das Urteil einfach zu akzeptieren. So würde er wenigstens etwas von dem verloreren Respekt zurückgewinnen. Auch vor sich selbst (hoffe zumindest das er den verloren hat).

Wie Sonny habe ich auch grosse Zweifel das ihm die Revision etwas bringt ausser Zeit. Da könnte er es "einfach" sofort hinter sich bringen. Aber wie gesagt, mir ist klar das viele Welten zwischen meiner und seiner Lage liegen. Muss mich niemand drauf hinweisen. ;)

Und etwas das ich mir nicht verkneifen kann:

Nicklas Bendtner, Skandalprofi des FC Arsenal, hat erneut für negative Schlagzeilen gesorgt. Dänischen Medienberichten zufolge hat der 26 Jahre alte Nationalspieler einen Taxifahrer in der Nacht zu Mittwoch massiv beleidigt und bedroht. Weiterhin soll sich Bendtner nackt ausgezogen, seinen Körper am Taxi gerieben und anschließend mit seinem Ledergürtel auf den Wagen eingeschlagen haben. Auslöser für den Streit soll erneut Alkohol gewesen sein.
Quelle: weltfussball.de

Tut mir leid, aber das fand ich zum Schiessen, als ich es gelesen habe. Das mit dem Bedrohen ist natürlich nicht lustig, aber das Reiben an dem Taxi stelle ich mir zu komisch vor.

Ich frage mich wirklich was mit Bendtner falsch läuft. Ich fand den mal echt toll und hatte gehofft er würde ein ganz grosser werden.

Osako ist ein Top Stürmer den wir Verpflichtet haben. In 6 Spielen 4 Tore und 1 Vorlage der einzige Haken er hat ne AK für ca. 1,65 Millionen :dozey:

Als Japanophiler und langjähriger J-League Fan war ich über den Transfer auch sehr glücklich. Umso mehr da er, für den Anfang, richtig gut loslegt.

Hoffe der Weg führt für ihn in Liga 1. =)

Aber joa, mit 1860 dieses Jahr wohl auch wieder nicht. Wirklich schade.

Das Spiel hat mich zwar fast ins Grab gebracht, aber dann doch verdient gewonnen! =)

Hoffe wirklich das geht ohne Relegation über die Bühne. Die würde ich nicht durchstehen.

Und mit Freiburg hat ein imo unglaublich sympathischer Verein auch wichtige Punkte im Abstiegsrennen gesammelt.

Letztens Gelesen das Dortmund an ihm schon Interesse hätte aber ob da was dran ist keine Ahnung. Aber jetzt nach der Saison sollte er noch nicht wechseln wäre denke ich noch zu früh.

Yo, denke auch er sollte noch ein Jahr oder zumindest bis zur Winterpause bei 1860 bleiben.

Wird nichts dran sein. Derzeit ist sowieso jeder Japaner, der gut spielt und dazu noch Stürmer ist, interessant für uns laut einigen Medien.

Dazu werden wir höchstwahrscheinlich mit Ducksch als 2. Stürmer in die Saison gehen, denke nicht, dass sich euer Stürmer als 3. Glied einreiht.

Finde ich auch amüsant, das ständig Dortmund genannt wird wenn es um Japaner geht, weil Kagawa damals so ein Erfolg war.

Hätte aber ganz und gar nichts dagegen, wenn sie sich den wieder zurückholen (wie ständig gemunkelt wird). Ich finde ihn grossartig und er geht bei und mit United völlig unter.

Ich kann mir leider nicht vorstellen, das Kagawa zurück kommt. Obwohl ich es mir sehr wünsche.

Wegen der aktuellen Stürmer Diskussion: Ich glaube, Ramos kommt auf jeden Fall. Als 2t Stürmer könnte ich mir Volland gut vorstellen. Ich denke, Duksch hat (noch) kein internationales Niveau.

______

Edit: wie kann ich eigentlich eine Liste meiner abonnierten Themen anzeigen lassen?

Jo, da spricht auch nur ein wenig die Verzweiflung aus mir. Ich möchte ihn einfach nur gern wieder in Deutschland sehen und wünsche ihm das er die Einsatzzeit bekommt, die er, in meinen Augen, verdient.

Aber da er ja unbedingt schon immer in der Premiere League spielen wollte, habe ich da auch keine grosse Hoffnung. ^^"

@Abos: wenn du im Kontrollzentrum bist steht da direkt (etwas rechts) "Alle abonnierten Themen anzeigen".

In Threads in dem es neue Posts gibt werden aber auch so im Kontrollzentrum selbst schon angezeigt. ^^

Hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert, wenn United das nicht noch packt.

So schwach es für seine Verhältnisse auch ist, es bleibt "nur" Piräus.

Hoffe für Dortmund das sie dann United kriegen. Imo die mit grossem Abstand schwächste Truppe im Viertelfinale.

Und Bayern soll bitte einen der Hochkaräter (Real, Barca, Paris) rauskegeln, danke. =)

Atlético sollte man auch nicht überschätzen, die hatten bisher noch keinen wirklich starken Gegner in der CL.

Ich würde sie auch nicht so stark einschätzen wie die meisten anderen Viertelfinal-Teilnehmer. Zumal ihnen so langsam ein wenig die Puste auszugehen scheint.

Das sie in der Liga aber mit Barcelona und Real mithalten können spricht schon eine recht deutliche Sprache finde ich. Und keines der 3 bisherigen Spiele gegen die beiden Giganten haben sie verloren (Real sogar 1 mal geschlagen).

Champions League ist natürlich nochmal was ganz anderes, aber Aussenseiter-Chancen haben sie mindestens.

Da muss Dortmund wirklich alle Klasse abrufen die es hat, um es dieses Jahr nochmal gegen Real zu packen.

Weiss nicht wann welcher Spieler bei ihnen wieder fit sein soll, aber solange sie nicht mit einer arg zusammengeflickten Truppe auftreten müssen, traue ich es ihnen durchaus zu.

Ärgert mich schon sehr das Bayern ausgerechnet das, in meinen Augen, DEUTLICH schwächste Team zugelost bekommt.

Sollte United so weiterspielen wie zuletzt (wovon ich ausgehe) und Bayern dreht richtig auf, könnte das 'ne üble Sache für die Engländer werden.

Ansonsten glaube ich mal das Paris es packt und bei Barcelona gegen Atletico gehe ich von einer 55-45 Partie aus. Barcelona sehe ich diese Saison wirklich alles andere als herrausragend.

Moyes sagt ja, dass sie die CL gewinnen können. Da muss man auch die beste Mannschaft schlagen. :futhatshit:

Musste zugegeben auch gleich an Moyes' Aussage denken, als ich die Match Ups gesehen habe. ^^

Wenn sie die Bayern schlagen, dann schäme ich mich auch angemessen dafür, das ich die Aussage für wahnsinnig hielt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...