Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Da hat Dortmund die rote Laterne (zumindest für eine Nacht):eek6:

Das hätte ich vor der Saison niemals gedacht.

Ich bin da jetzt etwas zwiegespalten. Einerseits bin ich doch etwas verwundert, fast traurig daß die da unten stehen. Andererseits bin ich froh daß sie da unten stehen und ihr Höhenflug vorerst ein ende hat.:dozey:

Keine Ahnung wie ihr das seht, das ist halt meine Meinung.;)

Mir hatte der Fussball der letzten Jahre, den die gespielt haben, als Fussballfan halt gefallen.

Andererseits haben mir die anfeindungen der Dortmunder/fans als Bayernfan nicht gefallen.

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin jetzt auch kein BVB-Fan, ganz im gegenteil, aber für den deutschen Fussball ist eine ganz schlimme Sache wenn man auf die 5-Jahres-Wertung schaut, Gladbach, Hoffenheim in CL, sie würden kläglich versagen, der BVB MUSS wieder hoch!

Da muss ich Dir teilweise widersprechen. Den Gladbachern traue ich nächste Saison schon CL zu. Die hatten letzte Saison schon starke Spiele gezeigt, nur da fehlte es an konstanz. Diese Saison kommen sie mir konstanter rüber und Spielen in BL und EL stark.

Aber daß der BvB in die CL gehört stimmt.

Da fragt man sich aber auch, was die Polizisten so machen, wenn das erst jetzt auffällt :skep:

Wenn seine Geschwindigkeitsübertretungen nur im Bußgeld bereich lagen und nicht für ein Fahrverbot oder Punkte reichten, dann konnte er gut unterm Radar der Behörden fahren. Er hatte ja alle Knöllchen direkt bezahlt. Da haben die Behörden dann auch nicht weiter geprüft, mussten sie ja auch nicht.

Er hat halt Glück gehabt daß sie ihn erst jetzt in einer allgemeinen Verkehrskontrolle überprüft haben. Der Polizei kann man da mMn keinen Vorwurf machen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...