Colafreak80 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 weiss nicht,ob ich für 3,5mio freiwillig die lachnummer der fussballnation spielen würde.. als sportler kann mann sich sowas doch nicht freiwillig antun..aber er wäre ja nicht der erste,der lieber die kohle einsackt,anstatt erfolgreich zu spielen.(beste beispiel albert streit).. Ich denke der Wiese wird seinen Vertrag aussitzen und die Kohle kassieren. In einem Interview vor ein paar Jahren hatte seine Frau gesagt (es ging um das Thema ob Profi-Fussballer zu viel verdienen), daß die Profis in ihrer aktiven Zeit so viel verdienen müssen, da sie nach der Karriere mit 35 in Rente gehen und von dem Geld leben müssen das sie Verdient haben. Während die Normale Bevölkerung bis 67 arbeiten und Geld verdienen können:J: Und ob der Wiese wieder so einen guten Vertrag bei einem anderen Verein bekommt, ist nach diesem Jahr etwas fraglich;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 dafür verdient die normale bevölkerung aber keine millionenbeträge im jahr.. also wenn mann als fussballprofi nicht im saus und braus leben tut wie es einige gemacht haben,kommt mann wohl locker mit dem geld über die runden.. aber wenn mann natürlich so lebt wie spieler ala ailton usw,dann muss mann nach der karriere halt ins dschungelcamp..persönlich kann ich das einfach nicht verstehen,wie mann das geld vor den erfolg stellen kann.. wiese wird mit sicheheit bei lautern und bremen gut verdient haben und ist deshalb wohl nicht auf die kohle in hoffenheim angewiesen.. Wer weiß wieviel kohle von früher noch übrig ist. Er wird mit sicherheit einen höheren teureren Lebensstandart haben, als wir normalos. Er hat bestimmt ne schicke Villa, ein paar teure Autos und seiner Frau hat er bestimmt auch ein paar teure Wünsche erfüllt;) Wenn die Profis ihre Kohle angelegt hätten und nur von den zinsen leben würden, könnten auch ihre Kinder/Enkel noch ein schönes Leben ohne Arbeit führen. Da gibt es bestimmt auch Profis die das so machen und nicht in saus und braus leben. Tim Wiese ist aber in einem alter, wo die Karriere wohl bald zu ende ist. Da wird er wohl eher aufs Geld schauen, als auf sportliche erfolge. Meister und Pokalsieger war er ja schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Nope, nur Pokalsieger Stimmt, er war ein Jahr nach der letzten Meisterschaft nach Bremen gewechselt. Sorry, ich hatte gedacht wiese wäre da schon dabei gewesen:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 3:0 Endstand. Schönes Spiel. Brasilien hat stark gespielt und verdient gewonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ich muss jetzt mal was los werden, das soll an ALLE Gomez Kritiker gehen.Was ist eigentlich an Gomez so falsch bzw scheiße ? Gut er macht schon viel etwas ausergewöhnliche Tore, aber er steht halt das wo ein Knipser stehen muss, das macht einfach einen wahren Strafraumknipser aus, man muss nciht immer hacke spitze 1 2 3 spielen, nein ehr im gegenteil, Tore bringen den erfolg nicht das schön gespiele ala Brazila (von früher). Gomez kann man sehr sehr gut mit Gerd Müller vergleichen, der hält bis heut noch dein Torerekord der Bundesliga mit 40 in einer Saison, der hat nur so gomez tore gemacht, wenn intressiert's wie die tore fallen ?Finde das rumgehackt auf Mario ziemlich schade. Für mich ist Gomez ein Weltklassestürmer, und werde ihn im Bayerndress vermissen. Cya #33 Wenn Gomez Deu zum WM-Titel schießen würde, würdet ihr ihn dafür Lieben, und alles davor vergessen, gute Fans Müllers Rekord liegt bei 40 Treffern Finds auch schade, dass Gomez geht. Hab mich zwar über manch eine Ballannahme geärgert, aber am Ende zählen seine vielen Tore. 20mio sind zudem zu wenig. Das unterschreibe ich so:smile: Ich finde es auch sehr schade und ärgerlich, daß Gomez geht. Er war mMn der beste stürmer und ihn so zu verscherbeln, finde ich einfach nur dumm. Unter 30Mio. hätte ich ihn nicht abgegeben Über seine spielweise hab ich mich zwar auch öfters mal gewundert/geärgert ( wo ist Gomez:biggrin5:), aber im richtigen Moment war er da und hat seine Bude gemacht. Pep wird wohl seine Gründe/ seinen Plan haben, um auf Gomez zu verzichten. Da heißt es wohl abwarten und schauen ob der Plan aufgeht. Ich bin jedenfalls gespannt wie sich die Manschaft weiterentwickelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Da ist noch luft nach oben. Leider ein schwacher Moment von Starke. Mal schauen wie es in der 2. Halbzeit läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Unglaublich:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Das war nicht so gut gelaufen, soviele Fehler wie in den 3 spielen davor zusammen. Da wartet noch etwas arbeit auf Pep. Wenigstens hat BVB-Fanliebling Robben 2 Buden gemacht:biggrin5: Glückwunsch an den BVB, stark gespielt. Aber spiele zwischen Bayern und BVB sind immer schön anzusehen, egal wie sie ausgehen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Heiko Wasser gefällt mir als Fußballkommentator überhaupt nicht, der sollte bei der F1 bleiben. Mal sehen wen RTL heute abend auspackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Da war doch bestimmt ein 1860er am werke:skep: Warst du das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Geil, Saarbrücken ist in der nächsten Runde. Das freut mich als Saarländer:smile: Vor dem spiel dachte ich es würde andersrum ausgehen:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Ich finde auch daß Klopp ein genialer Trainer ist und ich bin Bayernfan. Das hat mMn auch nichts damit zu tun von welchem Verein man Fan ist, das entscheidet ob man ihn mag oder nicht. Entweder man mag eine Person oder man kann sie nicht ab. Aber es gibt leider auch leute die durch die Rosarote Fanbrille schauen und alles andere als ihren Verein schlecht finden. Klopp soll so bleiben wie er ist. Wenn gegen Dortmund gespielt wird, wird die Kloppsympathie bei mir für 90 Minuten auf eis gelegt. So sehe ich das;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Nö, eben nicht. Ständig zu erwähnen wer alles Dreck am Stecken hat und gleichzeitig zu glauben, wie sauber man doch selber ist, ist einfach naiv. Das ganze hat außerdem rein gar nichts mit Fußball zu tun. In irgendwelchen Nebensätzen beiläufig auf Hoeneß hinzuweisen ist reinste Provokation, die hier nichts zu suchen hat. Und ich vergesse jetzt mal, wie oft ich hier Erfolgsfans und dergleichen lese. Ich kann damit leben Und um keine weitere Zeit hier zu vergeuden, es ist nämlich IMMER das selbe, beende ich einfach das Abo von eurem Thread. Viel Spaß noch. Das Unterschreib ich so. Außer daß ich hier nie ein Abo hatte und hier meist still mitlese und kaum gepostet habe. Wer Dreck am stecken hat sollte dafür gerade stehen und das machen die besagten Personen auch. Immer darauf anzuspielen und hinzuweisen finde ich genauso blöd, wie das verherrlichen von Pyrofeuerwerk oder Fanrandale. Das hat mMn nach mit Fussball oder "Fankultur" nichts zu tun. Aber man liest es hier viel zu oft von den selben leuten. So daß ich mich hier meist raushalte und den Fussball als "Erfolgsfan" vor dem Fernseher genieße. Es freut mich, daß das Spiel in Dortmund mit 3:0 gewonnen wurde und bin dann hier auch wieder raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Ich hoffe nicht das es die nächsten Jahre so weiter geht. So eine Dominanz ist zum Kotzen. Ich find die Dominanz gut, so kanns von mir aus weitergehen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Kevin Großkreuz, der Dönerwerfer von Dortmund. Ja das sind schon engelchen, die Dortmunder:lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Als ob des stimmt wenn man Schiebers Zeugenaussag glauben mag. Mit sicherheit wieder so ne Geschichte wie damals bei Lewandowski Irgentwas wird wohl dran sein. Umsonst wird man nicht angezeigt, aber das muss die Polizei ermitteln;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Lewandowski wurde auch umsonst angezeigt.Ich find die Story aber geil. Mal davon abgesehen, dass sich die Story des "Opfers" ziemlich unglaubwürdig anhört. Hoffentlich hat die Spurensicherung die Tatwaffe gefunden. Klar kann es immer mal sein daß manche Leute einen Promi anzeigen, um sich ein wenig Geld zu "verdienen". Ebenso kann es auch sein, daß ein Promi die Nerven mal verliert und daß dann ein guter Kumpel (in dem Fall Schieber) für den lügt, damit die sache nicht zu hoch kocht und er fein raus ist;) Die Spurensicherung lässt sich bestimmt von dem Dönerverkäufer neue tatwaffen machen. Zu Testzwecken natürlich:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Schönes Spiel gestern. Stärker sah ich eigentlich keine Manschaft, waren beide mMn auf Augenhöhe. Daß das Tor der Dortmunder nicht gegeben wurde ist zwar schade für sie, aber mein Gott, passiert halt. Da hat der Klopp wenigstens wieder einen Grund rumzuheulen:biggrin5: Am besten fand ich Müllers Tor. Mit letzter Kraft noch das Tor gemacht. Ich dachte das schafft er nicht mehr, einfach geil. Hoffentlich bleibt er bis zu seinem Karriereende in München:smile: Das war noch ein schöner Saisonabschluss nach dem Realdebakel. Und bald geht die WM los, mal schauen wie es diesmal läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Meine "ach so tollen Dortmunder" sind, wie du wissen solltest, in der Unterzahl. Und da Jogi immer so schön an seiner miserablen Stammelf klammert, gibt der eher zu das er schwul ist als das er Schweinsteiger trotz Verletzung nicht aufbietet...Und mal gewinnt man mal verliert man... Das hatte heute ne besondere a Qualität... Aber is klar das ihr das runterspielt... Ball hätte auch nen Meter weiter im Tor sein können... Was hat das mit unterzahl oder überzahl zu tun? Der Bundestrainer nominiert halt die seiner Meinung nach besten Spieler. Und da ist es mir eigentlich egal ob da der Großteil der Spieler aus München, Dortmund oder Buxtehude kommt. Selbst wenn der Großteil der Manschaft aus 60er Spielern bestehen würde, würde ich sie bei der WM anfeuern und ihnen die Daumen drücken. Daß der Jogi da fehl am Platz ist und mal zeit wird daß jemand anderes den Job macht, ist ein anderes Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Versteh einfach nicht das ein Schiri der ne wesentlich schlechtere Sicht hat nen anderen überstimmt. Bei nem Tor das. Fast jeder gesehen hat... Find da einfach keine logische Erklärung...In Braunschweig wird gesungen...Hooooooyzer... Nimm die Maske ab.... Das sind halt auch nur Menschen die Fehler machen. Bei der WM hat auch die ganze Welt gesehen daß der Ball von Lampard drin war. Nur halt ein Mann nicht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.