Colafreak80 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Lionel Messi hat mal wieder einen neuen Rekord aufgestellt. Er hat gegen jedes andere Team in der Liga, hintereinander ein Tor gemacht. In den letzten 19 Spielen immer getroffen. Ich bin gespannt was für Rekorde er noch aufstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 4:0 Sieg gegen Barca, sehr schön. Herrlich. Freu. So kann es weitergehen. Morgen dann den Dortmundern die Daumen drücken, wir warten im Finale auf euch;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Starkes Spiel von Dortmund. Respekt. Daß Barca und Real in den den Spielen so schwach sind, hätte ich nicht gedacht. Ein deutsch deutsches Finale ist in greifbarer nähe. Da lacht das Fussballherz:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Tor!!!! Geiles Ding von Robben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Geil 3:0 durch Müller und das in Barcelona. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Mein kleiner persönlicher Wunsch für das Championsleague finale wäre: Den Ottmar Hitzfeld mittig von beiden Trainerbänken zu setzen und er überreicht dem Sieger danach den Pott. So oder sowas ähnliches würde bei dem Finale mMn passen, da er ja mit beiden Vereinen schon die Championsleague gewann. Mich würde es jedenfals freuen, wenn er ins Finale irgentwie mit eingebunden wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Ich drück Hoffenheim die Daumen gegen Lautern. Hoffentlich bleiben sie in der 1. Bundesliga. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Endlich ist der Pott in München. Ich fand es war ein geiles Finale, mit dem richtigen sieger. Das spiel war mMn ausgeglichen. Beide Manschaften hatten ihre starken phasen im spiel. Daß der schiri da bei einigen szenen keine Karten/Platzverweise gegeben hatte, sind halt tatsachenentscheidungen, das ist fussball. Wenn die Dortmunder gewonnen hätten, wäre es auch verdient gewesen, da sie auch stark gespielt hatten. Jetzt noch den DFB Pokal gewinnen, dann ist das Triple perfekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ich sag dazu nur eins. Bisher habe ich ausschließlich von Bayernhassern gehört, dass Ribery dafür die rote Karte verdient hätte. Macht euch nicht lächerlich. Ich bin Bayernfan und finde Ribery hatte Glück gehabt nach der szene weiterspielen zu dürfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Das ging schon in Ordnung, dass Ribery dafür kein Rot gesehen hat. Für den Wischer hätte ich im Finale auch keinen vom Platz gestellt. Selbst Klopp hat nach dem Spiel nix dazu gesagt. Es ist wirklich lächerlich das Spiel jetzt an der Szene fest zu machen. Ich finde es gut, daß der Schiri nicht so kartenfreudig gepfiffen hat und das Spiel mit allen spielern zu ende ging. Bei manch anderen Schiris, hätte es wohl mehr karten gehagelt. An der einen szene mache ich das spiel jetzt auch nicht fest. Eher an den ersten 20 Minuten, wo ich vor der glotze nachzählen musste ob der BVB nicht 1-2 Mann mehr auf dem Platz hatte. Wenn sie da das ein oder andere Tor gemacht hätten, währe das Spiel vielleicht anders verlaufen und wir hätten uns nicht beschweren dürfen:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ich finde Neuer gehört zu den Weltbesten Torhütern. Weidenfeller hat zwar auch gut gehalten und ist auch gut, keine Frage, aber er ist schon etwas älter und war mMn in Neuers alter noch nicht so weit wie Neuer ist:smile: Die Choreo der Bayern Fans war zwar gut, Aber die Choreo der Dortmunder, im Halbfinale war es glaub ich, mit "auf der jagt noch dem verlorenen Henkelpott" hatte mir als Bayernfan einen tick besser gefallen. Schade daß die Dortmunder im Finale keine gemacht haben. Die Eröffnungszeremonie mit den Rittern fand ich ok, hätte man aber besser machen können. Das war aber denk ich mal ein ding für die Engländer, da das Finale dort stattfand und die auf das Ritterzeug stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Die Choreo war gegen Malaga Ah ok, danke. Die spiele des BVB vergesse ich etwas schneller.:'> Aber die choreo war gut:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Glückwunsch an Hoffenheim zum verbleib in der 1.Liga. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Ich finde auch es sollte für die nächste saison einen Buli-Thread geben. Ich poste hier zwar nur ab und an, lese aber regelmäßig mit und schaue täglich hier rein. Da man hier immer wieder intressante news und diskussionen ums Thema Fussball findet. Klar manche posts waren da, die über die stränge schlugen, aber dafür hat Duke die mittel um die betroffenen User mit einer Threadsperre zu belegen. Aber insgesamt fand ich, daß es hier noch im Rahmen war, auch wenn manche Diskussionen etwas hitziger waren. Aber so ist Fussball nun mal;) Man könnte für den neuen Buli-Thread, es ja so handhaben wie im richtigen Fussball mit roten und gelben karten. Beim ersten, gibt es ne gelbe karte (30 tage Thread sperre) und bei wiederholten verstößen die Rote karte (dauerhafte Threadsperre, evtl. mit 10 tage Forumssperre). Vielleicht könnte man die Community auch mit einbinden, bei fragen ob jemand komplett aus dem Thread ausgeschlossen wird. Vielleicht werden dadurch die PNs an den Duke weniger. Das waren nur mal so meine Gedanken, wie man es in zukunft handhaben könnte:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Ich händel das ja schon so, das es beim ersten mal eine Ermahnung gibt, beim zweiten Mal 10 Tage, dann 30 Tage (wobei ich vorher meist nochmal ermahne) und erst dann dauerhaft (und auch hier bin ich meist gnädig und ermahne vorher nochmal, ganz im Gegensatz zu dem, wie ich es immer händeln wollte, da ich eigentlich sofort ohne wenn und aber die Strafen ausspreche).Das Problem ist, ihr seht das nicht und die User, die dann ihre Sperre bekommen sind unzufrieden und fühlen sich ungerecht behandelt. Es sind aber eigentlich nur die, die auch im wahren Fussballleben mit Scheuklappen durch die Gegend rennen und keinen Verein neben ihrem sehen. Daß du das mit dem 3er system so händelst, steht ja auch im startpost. Mit den Gelben und Roten Karten wie ich es schrieb, wäre dann ne etwas härtere Variante. Du wolltest ja eh in der Zukunft etwas ändern und härter durchgreifen. Wir User sehen das nicht wenn jemand ne Thread sperre hat, wir sehen nur daß derjenige hier nicht mehr postet. Das Problem könnte man lösen, indem man im Startpost dann auflistet wer ne Gelbe oder Rote Karte bekommen hat, oder wer begnadigt wurde. Also so ähnlich wie bei den Platinkettenteilnehmern liste, da sieht man ja auch die User die verstöße begangen haben. So etwas in der art halt. Ja ich weiß, du bist eher ein Gegner vom anprangern der gesperrten User. Aber da würde man dann sehen, daß du durchgreifst oder auch mit dir reden lässt. Das die Emotionen mal hochkochen können steht ausser Frage, aber jeder weiss auch, wie ich da reagiere dann und wundern sich dann, wenn sie "abgestraft" werden. Und Schuld für diese Gefühlsausbrüche bin dann ich....... Naja, du bist sozusagen der Schiedsrichter hier. Da ist es klar, daß die abgestraften User Dir die schuld geben. Aber ich finde du pfeifst fair;) Einbinden kann man die Community insofern, das man mir das meldet, wenn was ist, da ich nicht immer alles lese und ggfls. nur überfliege. Gemeldet wird ja eh schon, wenn jemand über die Stränge schlägt. Man könnte die Community ja noch weiter einbinden, indem zb. abgestimmt wird, ob ein User eine dauerhaft Sperre bekommt oder ob er eine 2. Chance verdient. Obwohl das wohl auch etwas schwer zu händeln wäre.Lange Rede, kurzer Sinn, ich werde diesen Thread hier nicht schliessen, ich werde ihn umbennnen, in einen allgemeinen Fussballthread (und nur zur WM oder EM wird ein separater gemacht) und dann ist er nicht nur auf Bundesliga beschränkt (was er ja ohnehin nicht wirklich war, ist aber nicht schlimm )Die Idee ihn in einen allgemeinen Fussballthread umzubennen und offen zu lassen finde ich gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Ich weiss, aber sowas machen wir nicht, sowas teilen wir dritten gegenüber aber nicht mit. Wenn die es selbst machen, ist es deren Sache.Danke. ^^ Aber du wurdest auch von mir noch nicht zusammengepfiffen. ^^ Wobei es ja auch keinen Grund bisher gab. Das würde ich ungerne machen. Gerade beliebte Leute hätten dann eher eine 2. Chance als z.B. ungeliebtere (wobei, wir lieben alle User. ). Ja, ich freunde mich auch damit an. Das waren ja nur alles meine Gedankengänge, wie man es in Zukunft evtl. händeln könnte. Da du ja meintest das experiment wäre knapp gescheitert. Letztendlich ist es deine entscheidung, ob es mit Fussball hier weitergeht und wie die regelung und strafen bei verstößen sind. Ich selbst werde es weiter so handhaben und bei manchen diskussionen lieber ne Faust in der Tasche machen, als meinen Emotionen freien lauf zu lassen. Dann werde ich auch weiterhin keine PN von Dir bekommen. Obwohl ich denke, schlimmer als mein chef kannst du nicht sein:biggrin5: Oh, hab eben gesehen daß ich nen doppelpost 3 seiten vorher habe:eek6: Da wurde wohl was gelöscht, bekomme ich jetzt doch ne PN:: Hummels Berater in München gesichtet ?wtf, was wollen wir mit sovielen von dem BVB ? mMn wäre keiner nötig, kein götze kein lewa kein hummels... Dieselbe Meinung hab ich auch. Im Mittelfeld und Sturm sind wir gut genug besetzt. Götze hätte ich auch nicht gekauft. Einen Innenverteidiger könnten wir allerdings gebrauchen. Badstuber fällt länger aus und van Buyten ist auch nicht mehr der jüngste;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Da ist das Ding:biggrin5: Da ist das Triple:biggrin5: Schönes Finale, der VFB hat sich gut zurückgekämpft, Respekt. Danke Jupp, danke an die Mannschaft für diese Geile Saison:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 So, wir haben im Startpost einen neuen, allgemeinen Banner. T2: Ich denke, so gut wie die Bayern dieses Jahr waren, ist es verdient, das Triple. Wobei es natürlich etwas "eintönig" ist. Aber sei es drum, mMn hat die beste deutsche Mannschaft alle Titel abgeräumt. Und meine Leverkusener waren immerhin die einzige deutsche Mannschaft, die sie geschlagen haben. ^^ Schicker Banner, jetzt muss nur noch der Text etwas angepasst werden. Da steht auch noch Buli-Saison 2012/13 drin;) Topic: Bin schon gespannt was der Jupp am Dienstag verkündet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Schöner Triumphzug durch München, inkl. Papamobil für die Trophäen:biggrin5: Nur schade, daß das Wetter nicht mitspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Mario Gomez zu SSC Neapel Och nö steht das jetzt echt zu 100 % fest? fände ich traurig. dann wird lewandowski auf jeden fall kommen Find ich auch. Seine Spielweise hat mir zwar nicht so gefallen. Aber er hat seine Tore gemacht und war immer am richtigen Platz und immer da wenn es nötig war. Ich finde Gomez besser wie Lewandowski oder Mandzukic. Ich hätte ihn behalten. Was geht denn da im Testspiel ab:eek6: Aufbauspiel für Klinsi?:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.