Colafreak80 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Schöner Heimsieg. Endlich müllerts wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Ich finde auch daß Klose noch gut in Form ist. Von mir aus kann er die WM 2014 durchspielen und bei der EM 2016 als joker auf der bank sitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Ich finde müller sollte raus Müller würde ich drin lassen, eher Poldi raus. Ronaldo ist der knaller. Heult rum und bekommt ne fette gehaltserhöhung. Muss ich bei meinem chef auch mal ausprobieren:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Toni Kroos ist der beste. Der hat auch nen Lauf. Aber besser fand ich, daß es wieder gemüllert hat. Müller hat sein tief der letzten saison wohl überwunden. So kann es weitergehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 !5 Punkte, so kann es weitergehen. Bisher funktioniert die Rotationsmaschine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 4 Bayern Spieler in den Top Ten der Torschützenliste. So kann es weiter gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Dass die Länderspiele jetzt Dienstags und Freitags sind, finde ich besser. Weil ich meistens Mittwoch und Samstags immer abends was zu tun habe Samstags hat mir besser gefallen. Da konnte ich komplett gucken. Am Freitag durch Mittagschicht nur den Schluss. Ne Sommerpause, Winter ist wirklich zukurz Wird aber auch schwierig die ganzen Quali spiele in 6 Wochen durchzuziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Die Spiele auf sechs Wochen durchziehen ist totaler Quatsch.Erstens haben die Spieler sich den Urlaub verdient, und zweitens wenn du die Spiele in so kurzer Zeit durchziehen willst ist es von grossem Nachteil wenn genau da welche verletzt sind. Jetz fehlen sie in ein bis zwei Spielen und sonst würden sie komplett ausfallen. Und die Fans der Vereine rebelieren, weil die Nationalspieler in der Vorbereitung fehlen und erst ein paar spieltage später eingesetzt werden. Falls sie in Form sind. Sehr gutes spiel bisher. Die Schweden sind schwächer als ich dachte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Jetzt nur noch 4:3. Jetzt sind die schweden zu stark, oder wir zu schwach:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Das ist heute nicht neuers tag.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 4:4 Was für ein Spiel. Jetzt wirds zeit fürs Bett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 5:0 Bayern Sieg. Doppelpack Müller so kanns weiter gehen:drool5: Schade daß Dortmund nicht noch ein Tor gemacht hat. Ein unentschieden hätte mir besser gefallen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Schade, 1:2 verloren. Glückwunsch an Duke und die Leverkusen fans. Im Rückspiel holen wir uns die Punkte zurück;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 3:0 Sieg in Hamburg, die Verfolger patzen alle, so kanns weiter gehen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Was für ein geiles spiel:smile: 5:0 zur Halbzeit, wenns jetzt noch müllert bin ich vollends zufrieden:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 6:1 Sieg Leider hats net gemüllert, dafür aber noch ein Kroosses Tor:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Ein perfekter Spieltag. Bayern gewinnt und die Verfolger patzen. So kann es weitergehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Aber wenn man ein Tippspiel spielt war der Spieltag zum vergessen. Tippspiel spiel ich zum Glück nicht. Da hätte ich mich dann auch geärgert, waren ja einige überaschungen dabei. Ich betrachte den Spieltag nur als Fussballfan;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Boah, was für ein spiel. Zum Glück weiter. Ich brauch meine Herztropfen. Habe fertig:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Schöner sieg gegen Hamburg. Gegen Juve wirds wohl nicht so leicht. Was ich lustig finde. Der Tor durchschnitt des spieltages wurde von unter 3 Tore, mit dem einen spiel auf 4 Tore hochgepusht:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.