Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Interviewer: Woran lag es, dass Dortmung gewonnen hat?

Arnautovic: Glück. Glück, mehr nicht.

:D

er sagte dortmund hätte unverdient gewonnen. das stimme auch!

sie haben ihre chancen einfach effektiv genutzt und gewonnen. über werder könnt ich jetzt nen roman schreiben :)

hätte füllkrug von vorne rein gespielt und hätte er den hunt und den fritz nich aufgestellt, wäre es anders gelaufen (versteh sowieso nicht wieso diese idioten spielen). arni, elia und selassie haben ein wunderbare spiel gemacht. das wird eine interessante saison für mich als fan und für das team! vorrausgesetzt schaaf der idiot, stellt und lässt die spieler so spielen wie sie es können! ein ignjovski gehört nicht auf links, ein de bruyne gehört nicht in den sturm und ein petersen schonmal garnicht! schiebt den wieder ab nach bayern und fertig. ich beende meinen post mal :) warten wir auf die nächsten spieltage ab, ich bin sehr gespannt!

Mit drei Punkten starten wir dann mal die Bundesliga. :)

Werder Bremen hat exzellent gespielt, aber Sieg ist nunmal Sieg.

So ist das Leben :) Bin ehrlich gesagt auch von Reus enttäuscht. Er ist ein Klasse Spieler, aber wieso man sich dann 2 oder 3 mal fallen lassen muss, verstehe ich einfach nicht. Das macht ihn meiner Meinung nach extrem Unsympathisch.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...