Tim_Drake Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 jarko schrieb: da bin ich mal paar tage inaktiv und schon verpasst mann den ersten fussball tread... nette überraschung.. Da habe ich gerade auch sehr gestaunt! Finde das absolut spitze das uns Duke bzw. das Team nochmal eine Chance gibt. Bin dieses Jahr sehr gespannt auf den BVB und ob dieser den Fussball aus der letzten Saison auch in diesem Jahr zeigen wird. Ebenso auf die Fohlen die wie ich finde ihre Abgänge mit sehr gute Spielern kompensiert hat. Xhaka wird bestimmt einer der herausragenden Spieler nächstes Jahr Zitieren
Tim_Drake Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 Genc schrieb: Warum ist Dortmunds 2. Stern asymmetrisch auf dem Trikot? Ich habe mal gehört das die erst im nachhinein auf die Trikots gestrickt wurden. Quelle kann ich dir jetzt nicht geben aber das stand in irgendeinem Forum wo auch das Bild des Trikots mit nur einem Stern drauf war. ;D Zitieren
Tim_Drake Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Hannover spielt stark und führt mit 3:1 auswärts in Polen. Top Ergebniss zur Halbzeit wie ich finde. Sollte zum Weiterkommen in die Gruppenphase reichen. Zitieren
Tim_Drake Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Hoffe einfach mal das Götze heute seine Treffsicherheit wieder findet, und den BVB heute in die nächste Runde befördert.Denn International muss man einfach immer für die deutschen Teams sein und die Daumen drücken. ( Auch als Bochum & Bayern Fan ) Zitieren
Tim_Drake Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Hunter schrieb: Málaga wurde eiskalt ge "EA"'d :D:D Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2 Habe auch direkt an FIFA13 denken müssen Dachte sowas gibt es nur da aber Irrtum! :'> Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.