Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
  jarko schrieb:
da bin ich mal paar tage inaktiv und schon verpasst mann den ersten fussball tread... nette überraschung..

Da habe ich gerade auch sehr gestaunt!

Finde das absolut spitze das uns Duke bzw. das Team nochmal eine Chance gibt. ;)

Bin dieses Jahr sehr gespannt auf den BVB und ob dieser den Fussball aus der letzten Saison auch in diesem Jahr zeigen wird. ;)

Ebenso auf die Fohlen die wie ich finde ihre Abgänge mit sehr gute Spielern kompensiert hat.

Xhaka wird bestimmt einer der herausragenden Spieler nächstes Jahr ;)

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
  Genc schrieb:
Warum ist Dortmunds 2. Stern asymmetrisch auf dem Trikot?

Ich habe mal gehört das die erst im nachhinein auf die Trikots gestrickt wurden. :redface:

Quelle kann ich dir jetzt nicht geben aber das stand in irgendeinem Forum wo auch das Bild des Trikots mit nur einem Stern drauf war. ;D

Geschrieben

Hoffe einfach mal das Götze heute seine Treffsicherheit wieder findet, und den BVB heute in die nächste Runde befördert.Denn International muss man einfach immer für die deutschen Teams sein und die Daumen drücken. ( Auch als Bochum & Bayern Fan ) :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...