Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Zwei Anmerkungen:

1. Ich habe hier einiges gelöscht, dazu auch Posts, die ggfls. keinen Sinn ergeben würden, wenn der Post davor fehlt.

2. Es hat euch absolut nichts anzugehen, wann einer ins Bett zu gehen hat. Wenn sowas vorfällt wie gestern abend nutzt den Meldebutton und lasst diese Sprüche sein.

Danke.

Aber gegen Real gewinnt man "nicht mal eben" 4:0. Selbst wenn die einen schlechten Tag haben nicht wirklich.

Ich hoffe zwar, das Dortmund es packen wird, aber man sollte es realistisch und objektiv betrachten. Und da sehe ich die Chancen bei <10%. Aber ich lasse mich da gerne eines Besseren belehren.

Du hast schon recht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt ^^

Ich weiß das es ultimativ schwer und gegen unmöglich geht.

Naja, es reichen ja erstmal 90 Min. um zumindest drei Tore zu schiessen. Das sollte möglich sein, auch wenn es schwer wird. Da muss Dortmund wohl die beste Saisonleistung abrufen. Dann ist auch Lewandowski wieder dabei, was ja auch noch was hilft.

So, ich habe einige Posts gelöscht.

Einige sollten mal nachdenken, was sie da von sich geben, gerade ins Sachen Drohungen.........

Einige sollten mal drüber nachdenken. Es ist nur Fussball, ihr könnt euch nix davon kaufen, ob Bayern, Dortmund, Hoffenheim oder Fürth Meister oder CL-Sieger wird, oder ob Hamburg, Leverkusen oder Schalke absteigt.

Keiner kann sich was davon kaufen, ihr habt nix davon, ihr seid deswegen keine tolleren Typen, erst recht nicht, wenn man sieht, was einige für Sprüche vom Stapel lassen.

Denkt mal drüber nach und wenn ihr so "Hasser" seit, dann meldet euch doch im Bayern- oder Dortmund-Forum an und lasst da was vom Stapel, aber nicht hier!

Irgendwann sollten einige mal die Regeln im Startpost kapiert haben, aber da scheint bei Fussball bei einigen was auszusetzen.......

Jaaaaaaaaaaaaaaa Bayern!!!

Was ein spiel eh :D

2 dicke fehlentscheidungen, 1x Tor, 1x Rote.

Am ende denke ich ein verdientes weiterkommen!

Verdient? Naja.........

Beide hatten Chancen, keiner war besser, der glücklichere hat gewonnen, daher sehe ich das mit verdient nicht wirklich so.

Leverkusen hätte es genau so verdient, sie waren ebenbürtig, waren leider nur zu dusselig, die ein oder zwei Chancen mehr, die sie hatten, wie immer, nicht zu nutzen.

Man muss aber neidlos anerkennen, Manuel Neuer ist nicht umsonst der beste Torhüter (wobei Leno gestern auch mal wieder Weltklasse war).

Bei Darmstadt gibt's keinen Grund für Gehate. Ganz im Gegenteil, wer deren Aufstieg nicht geil findet, macht irgendwas falsch. Das wäre mal wieder ne geile Geschichte zwischen den ganzen nervigen Retortenklubs.

Naja, früher oder später wird bestimmt auch Audi da noch grösser einsteigen, wenn die was reissen (oder reissen wollen).

Und sind wir mal ehrlich, egal ob Bayer Leverkusen (wo das Bayerwerk auch nicht mehr der grosse Geldgeber ist), Wolfsburg mit VW, Hoffenheim mit Hopp, und ja, auch RB Leipzig, alle haben ihren Hauptsponsor. Und? Wenn sie Geld dafür bekommen. Die Bayern bekommen auch Millionen von der Telekom, ist das Geld von der Telekom besser oder schlechter?

Oder Schalke von Gazprom oder keine Ahnung wer alles. Alle bekommen ihre Millionen, auf die eine oder andere Weise, und das sollte man nicht verurteilen, wenn man will, das die deutschen Manschaften oben in Europa mitspielen wollen.

Bedenkt immer, woher euer Verein seine Millionen bekommt, nur das die nicht Telekom Bayern München heissen. ;) Oder Gazprom Schalke 04. ;) Oder oder oder..........

Aber wenn sich jetzt Hoffenheim, Leipzig, Wolfsburg etc. nach leben kaufen ohne auch nur irgendwas vorher erreicht zu haben und ohne Risiko, dass bei Fehlinvestitionen die Pleite droht, dann ist eben einfach nur bescheuert.

Ich will übrigens auch nicht, dass die deutschen Mannschaften oben in Europa mitspielen, wenn sie Wolfsburg, Hoffenheim, Leipzig heißen.

Wolfsburg war immerhin auch schon Meister.

Und mir persönlich ist es total egal, wer den deutschen Fussball international vertritt, solange er es ordentlich macht. Da bin ich für jede Manschaft (ausser es geht gegen Leverkusen, dann natürlich für Leverkusen :D), denn durch deren Punkte in der Fünfjahrs-Wertung profitiert dann auch mal sein eigener Verein. Sollte man immer in Hinterkopf halten. ^^

Und ich denke, das ist auch ein hin und her. Wie du sagst, kaufen sich viele Vereine die Spiele mit Geld, was sie durch "Investoren" bekommen haben. Andere halt mit dem, was sie erwirtschaftet haben. Für mich spielt es aber keine Rolle, wie die guten Spieler den "kleineren" Vereinen weggekauft werden um sie evtl. zu schwächen und lieber auf der Bank sitzen zu lassen als das sie woanders spielen, das Ergebnis ist eigentlich das gleiche.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...