Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Das Kiessling nicht mal zu den Testspielen mitgenommen wird finde ich auch lächerlich. Der Typ ist richtig gut und Löw kommt mit der selben Scheiße wie damals bei Kuranyi. "Passt nicht ins System".

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Tja, Kiessling als Leverkusener hat halt nicht die Lobby wie manche Bayern- oder Dortmund-Spieler (will hier keinem auf die Füsse treten, keine Sorge, aber warum hält Löw z.B. jahrelang an einem wie Gomez fest?). Würde er dort spielen, wäre er sicher schon Stammspieler in der Nationalelf.

Klar hat auch jeder mal ein eine schlechte Zeit und liefert dann keine so guten Spiele ab und muss dann nicht unbedingt rausgeschmissen werden.

Aber wenn ich mir die Torjägerliste von der letzten Saison anschaue, dann sollte man mal schauen, wo nach Kiessling der nächste beste deutsche Stürmer war.......weit abgeschlagen.

Naja, wenn ich Kiess wäre, ich glaube, ich würde unter Löw garnicht mehr spielen wollen.

er hatte doch auch schon mal selber ne einladung zu nem testkick abgesagt,weil er lieber in den familienurlaub wollte.. meine ich mal gelesen zu haben.

Ja, das war nach der letzten Saison.

Wenn man immer (mehr oder weniger) eine Superleistung angibt und nie berücksichtigt wird, und dann auf einmal so eine "Lari-Fari-Einladung" kommt, da würde ich auch absagen.

Aber Schweini darf das ja, der spielt das nächste Quali-Spiel doch auch wieder.

Ich sage einfach mal so, wer weiterkommen will oder die CL (oder auch die EL) gewinnen will, muss jeden schlagen können, da gibt es kein leicht oder schwer.

Was mir nicht gefällt, das ist die Sache mit den Töpfen (fand es früher beim Tennis schon blöd, das die 1 und die 2 erst im Finale aufeinander treffen können), den gleichen Mist machen sie ja mittlerweile auch im DFB-Pokal. Klar, geht um viel Kohle. Aber na und? Dann sind halt mal München, Barca, Mailand und ManU in einer Gruppe. Aber dann haben auch kleine, um einiges schwächere Manschaften mal eine Chance weiterzukommen.

Kann mir hier jemand erklären, warum es nur eine Nominierung für den Sturm gibt, wenn sowohl Gomez als auch Klose ausfallen?

Ich glaube, Löw würde lieber einen Abwehr- oder Mittelfeldspieler in den Sturm stellen als Kies zu nominieren.............:dozey: Gibt ja auch keine guten Argumente für Kies.....:facepalm:

War ein nettes Spiel, auch Stimmung war gut. Hätte aber irgendwie mehr vom Kölner Publikum erwartet, das die mehr "Karneval" machen.

Aber erstaunlich sind die Iren gewesen, ich glaube die haben das ganze als Party angesehen. Die haben selbst nach dem 2:0 noch gesungen, da lief es echt einem den Rücken runter, toll......:)

Dass Kießling nicht mal die Eier hat, um es zuzugeben. Er hat doch genau gesehen, dass es kein Tor war. Sowas finde ich weitaus beschämender als die Leistung des Schiedsrichters.

Er hatte seine Zweifel daran, das es ein Tor war, er hat es nicht gesehen und nicht mal richtig gejubelt, anschliessend hatte er sogar noch mit dem Schiri gesprochen, scheint ja so, das du daneben standest, das du es genau weisst. Kiessling ist einer der fairsten Spieler der Bundesliga!

Für mich wäre ein Wiederholungspiel der Skandal, da der DFB sich immer wieder gegen einen Videobeweis sträubt und jetzt auf einmal soll er dafür herhalten?

Es gibt genug Tore, die welche waren, die aberkannt wurden, alles wurde als Tatsachenentscheidung abgetan, ich frage mich, wofür man 4 Schiris auf dem Platz hat, wenn keiner das sieht?

Ich denke, keiner weiss, was Kiessling dem Schiri gesagt hat, aber ich gehe davon aus, das er nicht gesagt "Schiri, das war ein klares Tor".

Was ich schlimm finde, auf anderen Seiten, sind die Hater, die jetzt alle kommen. Kiess hat m.E. nichts falsch gemacht. Das die Schiris die Tore überprüfen und das Loch nicht sehen, da kann Leverkusen/Kiessling nichts für, genau so wenig, wenn der Zeugwart von Hoffenheim das nicht sieht.

Ich bin sicher, ein Herr Ribery oder Herr Lewandowski wären sofort zum Schiri gerannt und hätten gesagt, es war kein Tor, genau so, wie Ribery dann noch einen Schulterklopfer von Hoeness dafür bekommen hätte, oder Lewandowski dafür wahrscheinlich von Klopp umarmt worden wäre für die Ehrlichkeit. Oder auch jede andere Manschaft. ;)

Mal eine kurze Frage an die Leverkusener hier, weil ich mir von denen kein Spiel anschaue: Spielt ihr eigentlich nach einem 1:0 immer so krass auf Zeit? Erwarte ich von einem Spitzenteam ein bisschen mehr. 1 Torschuss in der 2. Hälfte, der in der 90. war, sagt dazu alles. Und das lag lange nicht daran, dass Dortmund hinten alles gefegt hat.

Ich kann mich nicht zu 100% dazu äussern, nur das was ich im Sportstudio gesehen und Videotext gelesen habe. Aber so schlecht, wie du Leverkusen darstellst scheinen sie gestern nicht gewesen zu sein. Ganz im Gegenteil.

Und wenn Dortmund erst 5 Min. vor Schluss den besten Schuss auf's Tor macht, dann spricht das auch nicht unbedingt für Dortmund, oder? ;)

mal ganz ehrlich... wenn wir gegen deutsche andere vereine so begriffe wie "lüdenscheid süd" oder "herne west" nicht verwenden dürfen, sollte man das auch nicht bei den englischen vereinen machen... egal auf welche art und weise...

mir ist klar, dass man als fan einer mannschaft automatisch gegen eine andere ist, aber selbst die schalker und dortmunder schaffen es hier vernünftig miteinander umzugehen und dann sollt man das auch von anderen verlangen dürfen... danke

Hast du nicht unrecht, aber ich kenne mich da über die Bundesliga hinaus nicht aus.

Also bitte, nennt auch ausländische Manschaften bei ihren richtigen Namen oder lasst es ganz sein.

Danke.

Ich habe ja nix gegen "traurig sein", aber.......

zum einen müssen die Bayern(-Fans) deswegen nicht angemacht werden (jeder hofft schliesslich für seinen Verein), zum anderen sollten auch die Bayern-Fans mal die rosarote Vereinsbrille ablegen, es gibt noch andere Spieler und Vereine auf diesem Planeten. ;)

Kommt also bitte wieder runter und bleibt auf einem normalen Level.

Danke.

Manfister United auch wieder. Schon erbärmlich.

Gibt es einen neuen englischen Fussballclub? :dozey:

Auch für dich gilt, wie für alle anderen, nenne den Club beim richtigen Namen oder lass es ganz sein. Sowas ist hier nicht erwünscht, sollte doch wohl langsam jedem klar sein, oder???

Aber auch nichts weswegen man hier künstliche Aufregung schaffen muss. Geschweige denn andere darüber belehren wie sinnvoll ihre Posts in den Augen von Mods wohl sind. Denn solche Belehrungen bieten dem Thread weniger als solch sanfte Konfrontationen.

Darum geht es nicht.

Wenn sich hier nämlich mal wieder die Gemüter gegenseitig hochschaukeln, dann geht das hier wieder rund. Und darauf habe ich keinen wirklichen Bock. Du bist noch nicht lange genug dabei um die "guten alten Fussball-Thread-Zeiten" zu kennen.

Der Unterschied zu früher ist, das wir mittlerweile andere Möglichkeiten haben, bei Bedarf kann ich den einen oder anderen Störenfried aus dem Thread aussperren, das ging damals noch nicht. Einige kennen diese Massnahme ja schon.

Deswegen, bitte wieder B2T, Uli Hoeness Steueraffäre hat nichts mit Fussball zu tun.

Danke

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...