dukenukemforever Geschrieben 27. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 wird es denn einen Offizieller Bundesliga 2013/2014-Thread geben ? Weiss ich noch nicht. wenn ja wann ? Weiss ich noch nicht. wenn ja wann ? & wann wird dieser jetzt endültig geschlossen ? Weiss ich noch nicht. ^^ Mal schauen, wie es hier die nächsten Tage noch zugeht, wenn der DFB-Pokal noch ist, dann werde ich weitersehen. Die neue Saison fängt ja erst im August an, das sind noch knapp 2,5 Monate bis dahin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Ich finde auch es sollte für die nächste saison einen Buli-Thread geben.Ich poste hier zwar nur ab und an, lese aber regelmäßig mit und schaue täglich hier rein. Da man hier immer wieder intressante news und diskussionen ums Thema Fussball findet. Klar manche posts waren da, die über die stränge schlugen, aber dafür hat Duke die mittel um die betroffenen User mit einer Threadsperre zu belegen. Aber insgesamt fand ich, daß es hier noch im Rahmen war, auch wenn manche Diskussionen etwas hitziger waren. Aber so ist Fussball nun mal;) Man könnte für den neuen Buli-Thread, es ja so handhaben wie im richtigen Fussball mit roten und gelben karten. Beim ersten, gibt es ne gelbe karte (30 tage Thread sperre) und bei wiederholten verstößen die Rote karte (dauerhafte Threadsperre, evtl. mit 10 tage Forumssperre). Vielleicht könnte man die Community auch mit einbinden, bei fragen ob jemand komplett aus dem Thread ausgeschlossen wird. Vielleicht werden dadurch die PNs an den Duke weniger. Das waren nur mal so meine Gedanken, wie man es in zukunft handhaben könnte:smile: Ich händel das ja schon so, das es beim ersten mal eine Ermahnung gibt, beim zweiten Mal 10 Tage, dann 30 Tage (wobei ich vorher meist nochmal ermahne) und erst dann dauerhaft (und auch hier bin ich meist gnädig und ermahne vorher nochmal, ganz im Gegensatz zu dem, wie ich es immer händeln wollte, da ich eigentlich sofort ohne wenn und aber die Strafen ausspreche). Das Problem ist, ihr seht das nicht und die User, die dann ihre Sperre bekommen sind unzufrieden und fühlen sich ungerecht behandelt. Es sind aber eigentlich nur die, die auch im wahren Fussballleben mit Scheuklappen durch die Gegend rennen und keinen Verein neben ihrem sehen. Das die Emotionen mal hochkochen können steht ausser Frage, aber jeder weiss auch, wie ich da reagiere dann und wundern sich dann, wenn sie "abgestraft" werden. Und Schuld für diese Gefühlsausbrüche bin dann ich....... Einbinden kann man die Community insofern, das man mir das meldet, wenn was ist, da ich nicht immer alles lese und ggfls. nur überfliege. Lange Rede, kurzer Sinn, ich werde diesen Thread hier nicht schliessen, ich werde ihn umbennnen, in einen allgemeinen Fussballthread (und nur zur WM oder EM wird ein separater gemacht) und dann ist er nicht nur auf Bundesliga beschränkt (was er ja ohnehin nicht wirklich war, ist aber nicht schlimm ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Daß du das mit dem 3er system so händelst, steht ja auch im startpost. Mit den Gelben und Roten Karten wie ich es schrieb, wäre dann ne etwas härtere Variante. Du wolltest ja eh in der Zukunft etwas ändern und härter durchgreifen.Wir User sehen das nicht wenn jemand ne Thread sperre hat, wir sehen nur daß derjenige hier nicht mehr postet. Das Problem könnte man lösen, indem man im Startpost dann auflistet wer ne Gelbe oder Rote Karte bekommen hat, oder wer begnadigt wurde. Also so ähnlich wie bei den Platinkettenteilnehmern liste, da sieht man ja auch die User die verstöße begangen haben. So etwas in der art halt. Ich weiss, aber sowas machen wir nicht, sowas teilen wir dritten gegenüber aber nicht mit. Wenn die es selbst machen, ist es deren Sache. Naja, du bist sozusagen der Schiedsrichter hier. Da ist es klar, daß die abgestraften User Dir die schuld geben. Aber ich finde du pfeifst fair;) Danke. ^^ Aber du wurdest auch von mir noch nicht zusammengepfiffen. ^^ Wobei es ja auch keinen Grund bisher gab. Gemeldet wird ja eh schon, wenn jemand über die Stränge schlägt. Man könnte die Community ja noch weiter einbinden, indem zb. abgestimmt wird, ob ein User eine dauerhaft Sperre bekommt oder ob er eine 2. Chance verdient. Obwohl das wohl auch etwas schwer zu händeln wäre. Das würde ich ungerne machen. Gerade beliebte Leute hätten dann eher eine 2. Chance als z.B. ungeliebtere (wobei, wir lieben alle User. ). Die Idee ihn in einen allgemeinen Fussballthread umzubennen und offen zu lassen finde ich gut. Ja, ich freunde mich auch damit an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Ich selbst werde es weiter so handhaben und bei manchen diskussionen lieber ne Faust in der Tasche machen, als meinen Emotionen freien lauf zu lassen. Dann werde ich auch weiterhin keine PN von Dir bekommen. Obwohl ich denke, schlimmer als mein chef kannst du nicht sein:biggrin5: Die sollte der eine oder andere auch hin und wieder machen, aber dann lassen sich viele hinreissen. So, Thread ist jetzt umgenannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 So, wir haben im Startpost einen neuen, allgemeinen Banner. T2: Ich denke, so gut wie die Bayern dieses Jahr waren, ist es verdient, das Triple. Wobei es natürlich etwas "eintönig" ist. Aber sei es drum, mMn hat die beste deutsche Mannschaft alle Titel abgeräumt. Und meine Leverkusener waren immerhin die einzige deutsche Mannschaft, die sie geschlagen haben. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Sollte jetzt passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Weil das wäre das wort case. Is ja schon so schlimm genug, mit einer Mannschaft die sich direkt für die CL qualifiziert hat - nur einen Punkt hinter Dortmund, und zudem als einziges Team 'triple Sieger besieger' in der BuLi nennen kann (), was da an Transfers scheitert.^^ Weisst du, wenn er nicht zu uns kommen will, soll er doch bleiben wo der Pfeffer wächst........Wenn sich einer so wichtig nimmt braucht man ihn nicht. Soll er doch zu irgendeinem Verein gehen, wo er dann auf der Bank sitzt, wenn er da glücklicher ist. Und wenn Schürrle geht, dann ist es so, reisende soll man nicht aufhalten, geht er dieses Jahr nicht, geht er nächstes Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Klar, aber nächstes Jahr wäre besser, wenn wir de Bruyne nicht kriegen ...Wer soll denn sonst kommen? Auch wenn Schü nicht gerade einer der unumstrittenen Spieler ist, so war er letztes Jahr sehr wichtig. Irgendjemand wird schon kommen, aber er sollte auch die nötige Qualität mitbringen. Oh Mann! Ich sehe schon, nächstes Jahr wird en Griff ins Klo. Weisst du, es gibt genug Leute, die man wahrscheinlich nur in die richtige Mannschaft stecken muss, damit sie "explodieren". Es könnte ja genau so sein, das z.B. ein Lionel Messi in Leverkusen null klar kommen würde, weil er mit der Mannschaft nicht klar kommt (ok, er würde ohnehin nie nach Leverkusen kommen, wollte nur ein Extrembeispiel bringen ^^). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Das ist aber auch der einzige, da es ansonsten nichts gibt auf der Position. Ob er ins System passt, ist natürlich auch nicht klar. Früher war Kießling ja schon dabei, konnte Jogi aber nicht so dermaßen überzeugen, dass er auf ihn setzen muss. Aber soviele Spiele hat Kiessling ja jetzt nicht gemacht. Da setzt er lieber Spieler wie Gomez ein oder Klose (wobei hier m.E. ausser Frage steht, da er viel für Deutschland getan hat bzw. viele Tore, das man nicht immer gut spielen kann ist klar). Kiessling und auch etliche Leverkusener haben halt nicht so eine Lobby (lässt man mal Schürrle und Bender aussen vor) wie viele von Dortmund oder Bayern. Löw hat seine Lieblinge und die lässt er spielen, egal wie schlecht sie sind und das auch auf längere Zeit. Ich habe Verständnis dafür, das Löw die besten deutschen Spiele einsetzen will, aber wenn ich mir die Torjäger-Tabelle der vergangenen Saison anschaue.........Kiessling ist da soweit vorne, danach kommen erstmal viele Nicht-Deutsche (nicht abwertend gemeint, aber die dürfen ja leider nicht für uns ran ^^) und mit ganz weitem Abstand kam dann irgendwann mal Gomez. https://sportdaten.t-online.de/fussball/german-bundesliga/2012-2013/torjaeger/id_39_0_2012_22_12386_18/ Gomez mit 12 Toren wäre erst der nächste deutsche Stürmer, das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Hast Meier mit 16 Toren vergessen Der ist dort aber im Mittelfeld gelistet. Ich bin da nur von Stürmern ausgegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Oh nein, der Typ hat noch gefehlt in dem Thread hier... Und wieso? Hat er nicht das Recht hier zu posten? Hat er irgendwas, was alle anderen nicht haben, das er hier "noch gefehlt hat"? Jeder, der Zugriff hier auf den Thread hat, hat auch das Recht hier zu posten............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Man muss sich nur mal seine Posts anschauen, du wirst dich schon noch über die Arbeit freuen. Solange er hier nicht auffällig ist, ist es doch ok. Ansonsten geht das den gleichen Weg wie bei jedem anderen auch, 10 Tage Threadsperre, dann 30, dann dauerhaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Willst Du mich veraschen? Ich habe noch nie einen User beleidigt und Dich kenne ich noch nicht einmal. Und genau den Ton solltest du direkt zurückfahren, ich habe das schon geregelt.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Der "Ausverkauf" bei Leverkusen geht weiter.Die Abwehr hat jetzt löcher wie ein schweizer Käse ... Michael Kadlec verlässt die Werkself und wechselt zu Fernerbahce Istanbul. Quelle 'Bayer 04 Leverkusen Fußball' (facebook) Vielleicht wollen sie in der kommenden Saison ohne Abwehr antreten, dafür mit offensivem Mittelfeld und 5 Stürmern und hoffen, das sie vorne mehr Tore schiessen als hinten rein bekommen........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 hab immer so das gefühl, leverkusen holt sich erstmal nur spieler die eher schwächer/unbekannter sind und machen aus denen gute BuLi spieler, die dann aber direkt wieder abhauen... Ja, irgendwie habe ich auch immer das Gefühl...... soll nicht abwertend gemeint sein, aber dadurch finde ich, dass man schalke,dortmund und bayern noch vor leverkusen stellen könnte (wenn es um mannschaftsstärke geht) Was dann aber wiederum für die Manschaft spricht, das sie es mit "so einem Kader" noch vor Schalke und nur einen Punkt hinter Dortmund geschafft hat. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Auch wenn ich kein FC-Köln-Fan bin, sondern Leverkusen, trotzdem schade: "]Heinz Flohe ist tot Mein Beileid an die Familie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2013 Bayer Leverkusen hat jetzt als "Sponsor" das Logo der DKMS drauf, Deutsche Knochenmarkspenderdatei. Finde ich sehr vorbildlich, nicht immer Kohle zu bekommen für das Brustlogo sondern mal was Gutes zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2013 Aber glaub ja nicht, dass wir da im ersten Spiel drauf Rücksicht nehmen Ich nehme die 3 Punkte mit nach Hause Ja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2013 Zumindest werde ich im Block alles dafür geben Gehst du zu euren Heimspielen? Obs reicht werden wir sehen - nach dem Pokal-Krampf hab ich aber wenig Hoffnung.... Nee, ich war früher sehr oft da, habe nur 1km vom Stadtion gewohnt. Aber mittlerweile nicht mehr, habe mir immer vorgenommen, mit 'nem Kumpel dieses Jahr mal CL zu schauen. Hoffe, es klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2013 Da ja heute die Bundesliga wieder losgeht, möchte ich an alle hier appelieren, das ihr euch hier bitte vernünftig aufführt und immer dran denkt, das es nicht nur "euren" Verein gibt, sondern auch die anderen. Haltet euch bitte an die Regeln im Startpost. Wer sich nicht dran hält, der muss mit den Konsequenzen leben, im letzten Jahr hat es ja der eine oder andere zu spüren bekommen. Ansonsten, viel Spass in der neuen Saison. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.