dukenukemforever Geschrieben 30. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2013 Also ich sehe es auch nicht als gebashe an. Teilweise eher Galgenhumor. Den habe ich auch oft genug, wenn meine Leverkusener mal wieder vergeigen und es nicht sein muss. Aber bitte übertreibt es nicht. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2013 mich würde mal interessieren mit welcher Mannschaft du es hältst? Wenn du meinen Post richtig gelesen hättest, wüsstest du es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2013 Ich bin ja nun wirklich kein Bayern-Fan, aber das zehnte Tor hätte ich mir schon noch gewünscht. Wir konnten uns hier das Lachen während des aktuellen Sportstudios jedenfalls nicht verkneifen. Ich musste auch schmunzeln, als ich das Ergebnis gesehen habe. ^^ Ich bin auch absolut kein Bayern-Fan, will jetzt nicht sagen, das genaue Gegenteil, denke, das trifft es nicht. Aber ich muss sagen, bei dem, was sie bisher geleistet haben, nur ein Spiel verloren (gegen meine Leverkusener ) und auch so wenig Gegentore. Sie sind auf jeden Fall verdient Deutscher Meister, naja, bzw. werden sie es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2013 Die war mehr als beschämend, aber lieber Glubberer aus Überzeugung, mit allen Tiefs, als ein arroganter, erfolgsverwöhnter Bayern-Fan. Ich glaube nicht, das so ein Spruch sein muss, oder? Ihr wollt nächstes Jahr doch wieder einen Thread haben, dann redet vernünftig miteinander! Solche Sprüche könnt ihr gerne in Fussball-Foren loswerden, nicht hier. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2013 Wenn es so auf Schalke bleibt, wie es gerade steht, ist Leverkusen definitiv in der CL. Es sei denn, sie verlieren die letzten drei Spiele und Hamburg macht eine Tordifferenz von 30 gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Ja dann hast du da auch verdient dabei zu sein. Es ist einfach total frustrierend wenn man weiß, dass die ersten Arschgeigen die Karten bei eBay anbieten. Ich versteh auch nicht wieso der BVB nicht die Tickets ersteigert. Man muss sie ja nicht bezahlen, weil die Bankverbindung und den Namen bekommt man so. Am einfachsten wäre sowas zu unterbinden, wenn man personalisierte Tickets in so einem Fall macht. Aber da wird es wohl ein zu grosser Aufwand sein das zu kontrollieren. Ich finde sowas auch sehr schade, das viele da nur auf das grosse Geld aus sind. Klar ist es verlockend, wenn du so ein Tickt billig kaufst und man dir dafür viel Geld ausgibt. Aber aus eigener Erfahrung weiss ich, das ein Finale, und wenn man es gewinnt, eine einmalige Erfahrung ist. ^^ Habe damals, als Leverkusen 1987/88 im UEFA-Pokal-Finale stand, leider kein Ticket bekommen. Dann haben sie in Barcelona 3:0 verloren und ein Kumpel meinte, ob ich nicht seine zwei Tickets für je 12,50 DM (!) haben will. Da ich mir dachte "wer weiss, wann du je wieder ein internationales Finale sehen kannst" habe ich die Tickets genommen. Leverkusen hat dann das 3:0 nach der regulären Spielzeit geschafft und am Ende nach Elfmeterschiessen gewonnen. Deswegen, wer so ein Ticket hat, sollte es nutzen, es ist wirklich das Geld wert, egal ob Sieg oder Niederlage, die Stimmung zählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Lol, in Gladbach geht die Luzi ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Yes, Kiesling hat wohl die Torjägerkrone....... Aber Jogi braucht ihn ja nicht....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Ja, bin ich, hätte noch zwei Plätze besser sein können. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Bleibt bitte auch die letzten Tage in diesem Thread hier sachlich und vernünftig. Es gibt doch den einen oder anderne, der hier irgendwie die Regeln im Startpost noch nicht gelesen hat........ Eigentlich lief es ganz gut, das es nächstes Jahr auch wieder einen Buli-Thread geben wird. Ich sage aber dazu, das die "Ermahnungen" bzw. "Verwarnungen", die diesen Thread hier betreffen bzw. betrafen, nicht verfallen. Also in dem neuen Thread wird nicht bei Null angefangen, seid euch dessen bitte bewusst. Danke Duke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Mal schauen ob leverkusen platz 2 sichert währen dieses jahr nicht schlecht und haben am ende richtig auf gas gedrückt nur 1 punkt hinter den bvb und haben gegen fc bayern gewonnen die sind ja schon längst barca lvl pro Leider nicht wirklich. Das ist leider phasenweise. Manchmal habe ich das Gefühl die haben Angst vor ihrer eigenen Courage. Dann schlagen die alles, dann kommt der Tabellenletzte (bildlich gesprochen) und die denken, oh, nur Formsache und werden dann auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Leider passiert das viel zu oft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Heut ist es endlich so weit. Ein neuer CL-Sieger wird gekürt und er wird aus Deutschland kommen. Alles wird gut. Habe gestern einen Bericht im Frühstücksfernsehen gesehen, da haben die schon aus London berichtet und aus dem Stammpub von Arsenal. Da meinte einer, das beste an dem CL-Finale ist, das eine deutsche Mannschaft verliert. Humor haben sie ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Bin ja recht positiv überrascht, wie gut ihr das alle hier verkraftet habt. Mein Fazit: Bayern hat verdient gewonnen. Dortmund war die ersten 20/25 Min. klar besser, danach kam viel zu wenig als das sie einen Sieg verdient hätten. Bayern hat verdient gewonnen, wenn auch vom Zeitpunkt her, in der 89., sehr glücklich. Hätte mir das doch etwas früher gewünscht, damit Dortmund vielleicht nochmal hätte nachsetzen können. Ribbery und Lewandowski hätten beide vom Platz gemusst. Bei Ribbery konnte man schön die Ausholbewegung sehen, bei Lewa, das er schon sicher auf den Beinen stand als er dann "stolperte"....... Der Elfmeter gegen Bayern war ok. Aber m.E. auch was glücklich, ich glaube nicht, das es wirklich Absicht von Dante war. Der sich aber nicht hätte beschweren dürfen, wenn er vom Platz geflogen wäre. Ich fand das Spiel gut und unterhaltsam. Glückwunsch an die Bayern, schade für die Dortmunder (ja, ich als Leverkusener finde es schade, auch nach der "Aktion" mit Sokrates, ist halt so, nachtreten bringt nix). (Ach ja, ich war eigentlich für Dortmund, so nebenbei.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 So, ich glaube, ich muss hier wohl wieder die härtere Gangart einführen. Leute, könnt ihr nicht einfach vernünftig miteinander? Ich werde mir das mit einem Buli-Thread für 2013/2014 noch überlegen, auch wenn es relativ gut ging, aber ich habe keine Lust, jeden Tag auf's neue. Der eine ist hiermit nicht einverstanden, der andere damit nicht, sind immer die anderen schuld, man selbst ist es sowieso nie. Der eine beleidgt Teams, der andere User, Schuld ist sich aber keiner bewusst, gewisse "Ultras" meinen, das sie so cool sein müssen, den Namen ihres "Lieblingsgegners" nicht zu nennen und was weiss ich. Ich werde den Thread hier nachher schliessen, die Bundesliga ist ja vorbei, CL auch, DFB-Pokal hat mit der Buli nix zu tun, also kann der hier ja zu. Ob es nochmal einen Thread geben wird, weiss ich noch nicht, es war ein Experiment wert, ich würde sagen, knapp gescheitert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 ich würde sagen die gangart muss vllt wirklich härter werden... Und ich muss dann in zig PN's mir anhören, wie ungerecht ich bin usw. Weil der nicht verwarnt wurde, der aber schon, der andere hat dieses gemacht usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Du bekommst PN's, weil welche verlangen, dass bestimmte Personen verwarnt werden ? :'> Nein, ich muss mich rechtfertigen, wenn ich einen "abgestraft" habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Ernsthaft? Mal davon abgesehen, dass ich deine Reaktion für maßlos übertrieben halte, möchtest du uns jetzt auch noch die Möglichkeit nehmen, über das DFB-Pokal Finale zu diskutieren, mit der Begründung, es habe nichts mit der Bundesliga zu tun? Das ergibt keinen Sinn. Mir ist klar, das es euch nicht passt. Aber für die CL habt ihr doch auch einen separaten Thread gemacht, oder? Sollen wir jetzt einen neuen Thread für den DFB-Pokal eröffnen, womöglich noch einen für das Relegationsspiel heute Abend? Über Transfergerüchte darf sich hier folglich auch nicht mehr unterhalten werden? Für die Transfersachen gibt es einen Thread, verstehe da dein Problem nicht. Zum Rest deines Posts: Lass die Leute doch einfach diskutieren. Wenn was aus dem Ruder läuft, wird der dementsprechende Post/User halt gemeldet und gut ist. Genau das ist es, das es gemeldet wird. Warum kommt es erst soweit? Ihr müsst euch keine zig PN's hin und her senden, solange es euch nicht betrifft. Warum die Administration hier so extrem pissig anstellt, will mir absolut nicht einleuchten. Außerdem fand ich es hier recht friedlich. Pissig kann ich gerne werden, aber da willst du nicht bei sein, nur habe ich besseres zu tun als hier immer reinzuschauen ob alle brav sind. Und wenn man die Leute hier nicht an der kurzen Leine hält, ist in dem Thread Krieg. Du kennst die alten Fussball-Thread anscheinend nicht, aber ich, ich weiss schon, warum ich so reagiere. "Recht friedlich", mir wäre "Immer friedlich" die liebere Variante, dann wäre das ein Selbstläufer, aber das wird nie im Leben was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 der fußball lebt doch aber von emotionen ~.~ klar, dass es nicht zu 100% friedlich sein kann... aber ich versteh jetzt grade nicht warum es gescheitert ist... ic hab net alle 886 seiten mitgelesen , aber ich hab mehr neutrales oder friedliche diskussionen gesehen, als welche, die zur folge hätten, dass es keinen thread für 2013/14 geben sollte Ich werde es mir überlegen, ist ja noch was Zeit. Es war doch das eine oder andere mal etwas hitziger. Ich lasse den Thread hier noch was auf derweil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Du musst auch keine zig PNs verschicken. Wenn User X gemeldet wird, weil er irgendwas von Lüdenscheid und Herne-West geschrieben hat, dann würde ich mich an deiner Stelle gar nicht erst darum kümmern. Du bist hier kein Kindergärtner, der bei jeder Entgleisung direkt Sperren verteilen muss. Es wundert mich gar nicht, wenn viele bei jeder kleinen Auseinandersetzung direkt angekrochen kommen und sich bei dir ausheulen. Tu uns und dir selbst einen Gefallen und spiel nicht den Hampelmann für Leute, die nie gelernt haben, ihre Probleme selbst zu lösen. Sorry, aber wenn man da nicht direkt einen Riegel vorschiebt, dann entgleist es, und ich habe da keine Lust drauf. Wenn sich alle ein bisschen mehr am Riemen reissen würden, wäre das Problem schon gelöst. Aber das wäre bei einigen zuviel verlangt. Und ich verlange ja nur, das andere Mannschaften oder auch Spieler nicht verunglimpft oder beleidigt werden, das sollte wohl nicht zuviel verlangt sein. Nochmal, ich überlege es mir noch, ist noch was Zeit bis zum kommenden Saisonbeginn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 So, nachdem ich jetzt Geburtstagsparty geb, und dieser Thread heute Abend geschlossen wird : Mein letzter Beitrag.Tschüss BuLi-Thread. Ich sagte doch bereits, das ich es mir nochmal überlegt habe und ihn noch was auflasse....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.