Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

schönreden sollte mann aber wohl auch nicht diese krawallen..oder? und das is das traurige,was hier passiert
Hier redet niemand Krawalle schön, interpretier nicht immer irgendwas in Posts, Danke.

Schönreden sollte man es nicht, nein, aber wenn ihr darüber nicht vernünftig diskutieren könnt und dann einer den anderen "Vogel" nennt, dann ist es auch keine vernünftige Diskussion, artet aus und das brauchen wir nicht.

Ich bin nicht von der Position überrascht, eher von der Spielweise. Langsam scheinen sie sich ja gefunden zu haben, aber zu Saisonbeginn war das ja kaum mit anzusehen. Bin mal gespannt was da dieses Jahr drin ist.

Zumindest glaube ich wieder daran, das sie nicht einfach irgendwo im Mittelfeld landen und so "dahinsiechen".

war schon genial. kann aber nicht verstehen das es in den medien als DAS jahunderttor schlechthin ist. ohne den fehler vom torwart wär das gar nicht passiert. da hat der ibra schon bessere tore gemacht meiner meinung nach.

Naja, man muss den Ball aber auch entsprechend Treffen, die Richtung muss stimmen und der Ball muss auch noch reingehen.

Aus 30 Metern einen richtigen Fallrückzieher mit Rücken zum Tor, das ist schon ein Jahrhundert-Tor.

Lass ihn doch vor geschlossenen Toren stehen. :P
wär sogar noch lustiger.

steht er an und kriegt vom einlasser gesagt, dass er ne woche zu früh da ist :facepalm::D

Sowas ähnliches ist uns mal in Leverkusen passiert. Bzw. nicht direkt uns.

Wir waren damals bei Leverkusen gegen Stuttgart. Als wir auf unseren Plätzen sassen, kamen auf einmal drei andere, wollten auch auf unsere Plätze. Waren die Plätze zweimal vergeben.......und wir wunderten uns. Haben auf unsere Tickets geschaut, die auf ihre, richtiges Spiel. Nochmal geschaut, da lese ich bei denen auf dem Ticket "DFB-Pokal". Leverkusen hatte 4 Tage später dann nochmal im DFB Pokal gegen Stuttgart ran gemusst und die hatte Tickets dafür und es nicht gemerkt. :D

Aber auch den Ordnern usw. ist das nicht aufgefallen. Zum Glück für die waren damals die Plätze neben uns frei, so das sie sich das Spiel anschauen konnten. Ob sie dann auch zum DFB-Pokal-Spiel reinkamen weiss ich aber nicht. ^^

...................
.................
.......................

Habt ihr euch jetzt wieder beruhigt? Wenn ihr euch zoffen wollt, dann macht das bitte per PN.

Hier geht es bitte vernünftig um das Thema Fussball, das hat doch bisher alles soweit ganz gut geklappt und soll auch so bleiben.

Danke

Er hatte bloß eine zwei monatige Verletzungspause und stand heute wieder in der Startelf von ManU. Der geht nicht nach Lüdenscheid zurück ;)
Herne West wird wieder frech : P

Leute, nennt die Vereine beim Namen oder lasst es sein, ich habe keine Lust, das es hier wieder ausartet.

Danke.

Keine Angst. Ich meine es im Großteil nur als Spaß ;)

Aston Villa weiß es aufjedenfall nicht :redface:

Ebenso ;) empfinde die Worte gar nicht als schlimm ;) aber für die Zukunft keine solchen Wörter mehr ;)
Auch nicht in der Derby-Woche? :(

Ihr vieleicht untereinander nicht, aber dann kommt ein anderer Dortmunder oder Schalker-Fan und fühlt sich "angegriffen" und dann geht es los.

Ich mag dieses "Ultra-Gehabe" nicht wirklich. ;)

am besten verziehst du ich in türkische foren ;)
na endlich sprichts wer aus..^^

Ich habe noch nie gesehen, wenn hier einer zu Chelsea oder Barca oder wem auch immer hält, das er sich in ein englisches, spanisches oder was auch immer Forum verkriechen soll......jeder kann hier zu "seiner" Manschaft halten. Solche Aussagen will ich hier nicht mehr sehen.

Danke.

Also bei solchen Aussagen fehlen mir ehrlich gesagt ein bisschen die Worte.

Ich dachte eigentlich jeder hat ein Recht darauf eine Mannschaft seiner Wahl zu unterstützen (ohne das gleich gegen ihn gehetzt wird :skep:)

Danke, Light, trifft es auf den Punkt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...