dukenukemforever Geschrieben 30. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2012 Ähm, ich bin City Fan und sympathisiere mit Real. Also wenn man nicht mal das schreiben darf....... Da ich es ähnlich sehe, ist es ja ok. Und jetzt sollte mal alle in sich gehen, drüber nachdenken und dann erst wieder hier posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2012 Nur mal so am Rande. Gegen eine vernünftig geführte, normale, gesunde Diskussion habe ich null einzuwenden. Das war auch soweit ok. Wobei ich aber Sprüche wie "Geld in den A***** geschoben...." oder so, auch wenn zensiert, nicht unbedingt hier haben muss. Das kann man auch ein bisschen eleganter ausdrücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2012 In der Regel sind diese 16€ angebote wirklich nur für kurze zeit, besser ist es wenn man etwas hat wo man sag i mal etwas mehr zahlt aber für nen längeren Zeitraum runter gesetzt ist. Ich bekomme 6 monate 27,50 monatlich wieder und habe somit ein ersparniss von 167€. ist das angebot vorbei werde ich kündigen und einfach neu beantragen. Kündigen sollte man bei Sky eh immer, denn dann kommen die ständig mit neuen Angeboten an, damit man doch verlängert. Legt es euch ja auf Termin und vergesst es nicht, sonst habt ihr nämlich ein "Problem"...... Mich sieht der Laden nie wieder. Ich war 15 Jahre bei Sky, dann habe ich vergessen zu kündigen, weil ich von Outlook auf Thunderbird gewechselt habe und die Termine nicht übernommen habe. Als ich dann letztes Jahr im September festgestellt habe, das die 33€ abbuchen statt 17€ habe ich da angerufen, da sagte man mir, das sich das automatisch verlängert hat für 1 Jahr. Konnte ich noch mit leben, da es meine Schuld war. Ich meinte dann aber, nur weil ich vergessen habe zu kündigen, werde ich jetzt "bestraft"? Meinten die nur "ja". Auf meine Frage, ob sie mir als längjährigen Kunden denn entgegenkommen würden meinten die nur "Ja, ich kann ihnen für einen Monat das Sportpaket freischalten". Ich habe nur gesagt, das sie es behalten können, nach der Mailadresse gefragt und 5 Min. später hatten die meine Kündigung. Seit dem 1.9. bin ich kein Sky-Kunde mehr und werde es auch nie wieder werden. Kundenfreundlichkeit ist was anderes. Für Neukunden machen sie alles, aber die alten, die sie über Wasser gehalten haben, die sind denen egal....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2012 Bleibe dabei Optimist. Denke mal, das da auch auf kurz oder lang der Einbruch kommt. Siehe damals Hoffenheim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2012 Jetzt sind es Spieler? Und die den am Traning abgefangen haben waren auch nur eine Hand voll Ich bin ehrlich: Ich hätte diese Gruppe aus evt. 'gelikt'. Wer heutzutage schlechte Leistung bringt/rieseige fehler macht steht nunmal in der Kritik. Die bei ihm auch gerechtfertigt ist. Und jetzt soll bitte nicht wieder jeder auf Köln zeigen ... ich will nicht wissen wie viele Anti Gruppen von Schiris und Spielern es nur auf Facebook gibt! Mit Kevin Grißkreuz zB gibt es so viele Gruppen. Ich finde es traurig, mit welcher Vehemenz du diese Tat versuchst, zu rechtfertigen für die es absolut keine Rechtfertigung gibt. Und es ist nunmal Tatsache, das die FC-Chaoten (ich nenne sie bewusst nicht Ultras, da mir das Widerstrebt, sind auch nur "Fans" (wenn man sie denn so nennen kann), mehr nicht.....) in den letzten Monaten nicht nur einmal aufgefallen sind. Sowas darf einfach nicht passieren, Punkt. Eigentlich sollte hier der DFB handeln und den FC (oder welchen anderen Verein sowas auch immer betreffen würde) sehr hart bestrafen, denn das ist das, was DIE dann ihrem Verein antun und sie würden sich überlegen, dieses nochmal zu machen. Wenn ein Spieler schlecht spielt, dann ist es Aufgabe des Arbeitgebers (also des Vereins) dafür zu sorgen, das sich das ändert. Wenn du arbeiten gehst und Mist baust, dann willst du auch, das dein Arbeitgeber das regelt und nicht die Kunden, die dich dann mit Schimpf und Schande fortjagen wollen, oder? Es gibt schliesslich auch andere Möglichkeiten und das sollte man dem Verein überlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2012 DFB: Ja und wie werden da die Täter bestraft? Nämlich gar nicht ... Die Täter werden dann schon bestraft, wenn sie ausfindig gemacht werden. Aber da sie ja mit Leib und Seele am FC (oder welchen anderen Verein auch immer, ist ja jetzt nur das aktuelle Beispiel) hängen, werden sie es sich zweimal überlegen, wenn der Verein bestraft wird, ob sie sowas nochmal machen. Abschreckende Wirkung. So, und jetzt sollten wir hier bitte wieder zum "Alltagsgeschehen" Bundesliga zurückkommen, man muss diesen Chaoten hier dann nicht noch mehr Aufmerksamkeit widmen als sie es ohnehin schon bekommen, denke ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2012 Naja was bundesliga angeht,is ja nun eh erstmal ebbe wegen den "krachern" gegen die faröer und österreich... Ich denke, da hier ja auch über internationale Ligen "philosophiert" wird sollte es auch kein Problem sein, die "Kracher" mit einzubeziehen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2012 Jetzt ehrlich welcher Fußballfan der die Situation kennt, glaubt das DER nicht ausgepfiffen wird?? Der ist selbst dran Schuld. Aber man kann nix ändern.Wir sind halt Emotional und hassen Söldner. Nur ich kann über die Aktion nur schmunzeln. Was hab ich den Gesagt?? Ich hab keinen Beleidgt oder im Dreck gezogen, hab nichtmal ein DIREKT gemeint?? Diesmal kann man mir nix gegen sagen das ist alles Korrekt. "Anti-Choreo" ist was anderes als "Hass-Choreo". Mehr hab ich zu dem Thema nicht zu sagen. Ich habe dir glaube ich schon mal gesagt, das ich deine Ultra-Sprüche nicht mag, ich glaube, das ist nicht angekommen, oder? Beide Vereine haben Namen, die du die nächsten 30 Tage hier nicht posten wirst, ich bin es langsam leid. Wenn du dich nicht vernünftig aufführen kannst, andere bekommen es immerhin hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2012 Das liegt aber daran, weil die Messlatte hier so extrem tief hängt. (Beispiel: Man wird für das Wort "Lüdenscheid" gesperrt). Er wird sicherlich für sowas wieder gesperrt, was total albern ist. Alle die, die meinen, die Messlatte ist zu niedrig angesetzt, sollten sich mal mit der Vergangenheit hier im Forum in Sachen Fussball-Threads auseinander setzen. Ich kann die Latte auch noch niedriger ansetzen und den Thread hier schliessen, dann brauche ich mir das nicht jeden Tag geben. Denn ich weiss genau, wie das hier abgeht, wenn es entsprechende Derbys gibt. Meinst du, ich habe Lust, wegen euch einen halben Tag hier nur in diesem Thread zu verbringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2012 Damit ihr mal wisst, warum wir in Sachen Fussball so empfindlich sind, dürft ihr euch gerne mal folgende Threads zu Gemüte führen. Das gilt in erster Linie für die neueren, denn die älteren User hier kennen das noch zu genau: Offizieller FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ Thread Vor allen Dingen diesen hier: Fußball-Thread Am interessantesten sind die letzten paar Seiten. Wer es danach immer noch nicht verstanden hat, der sollte das Thema hier am besten lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2012 Dass man sich ein wenig angiftet, gehört zum Fußball dazu. Eine gewisse Euphorie muss nun mal mitschwimmen. Wären wir alle auf nem Friede, Freude, Eierkuchen Trip, würde zumindest mir was fehlen. Sicher muss man sich nicht beleidigen, aber wer direkt austickt, sobald das Wort scheiße o.Ä. fällt, der hat meiner Meinung nach ein Problem. Tja, aber irgendwann ergibt ein Wort das andere und bevor das passiert schreite ich lieber ein. Mag sich jetzt blöd anhören, aber ich musste Marc mit Engelszungen überreden, das der EM-Thread geklappt hat und ich hier den Thread mache, da habe ich keine Lust, wegen ein paar provokanten Sprüchen von Leuten, die mir nicht nur einmal bisher aufgefallen sind, den Thread wieder zu schliessen. Damals hatten wir die Möglichkeit noch nicht, eine Schreibsperre für einen Thread zu machen, heute schon. Und davon mache ich auch Gebrauch. Keiner wird dazu gezwungen, hier zu posten, aber wer es macht, sollte das weder beleidigend noch provokant machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2012 Tolle Leistung. Und jetzt? Soll ich dir meinen Post zitieren, um dir zu zeigen, dass ich mich -mMn gerechtfertigterweise- über den HSV amüsiere? Du bist ulkig.Und jetzt orientiere dich bitte am Thema; wir schweifen ab. Das einzige, was ich hier nicht sehen will ist das, was im Startpost steht, damit solltest du dich vertraut machen. Ich greife hier in diesem ohne Vorwarnung durch, soviel sei gesagt. Einige können davon schon ein Lied singen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2012 ich als hamburg fan habe auch kein schöne zeit momentan....... Ich als Leverkusener auch nicht wirklich. ^^ is doch nur fussball Eben. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2012 Hoffentlich hällt das noch ein wenig an Nee, EL sind wir ganz gross da, keine Sorge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2012 Wir werden euchs trotzdem nicht einfach machen Da bin ich überzeugt von. Also wenn die die Gruppen-Phase nicht überstehen, dann ist sowieso Hopfen und Malz verloren. Aber die werden wahrscheinlich dieses Jahr nicht viel reissen, wie die im Moment drauf sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2012 Da haben die Leverkusener ja einen richtig guten Start hingelegt.......... Aber man kann sich dann ja immerhin in den kommenden Spielen steigern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2012 Bisher eine traumhafte Saison als Bayernfan und Düsseldorf-Symphatisant. Mal sehen wie lange das so weiter gehen kann. Duke, was machen deine Leverkusener denn heute? Kann man darauf wetten? Ja, evtl. darauf, das die verlieren, so wie die drauf sind........... Nee, also wenn die in Augsburg nicht gewinnen, dann weiss ich es auch nicht. Ich bin mal gespannt, was da heute abend rauskommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Das war ziemlich unglücklich...In der ersten Hälfte hatten wir ziemlich gute Chancen, aber ja der Ball wollte nicht rein Und wie heißt es so schön? Wer vorne die Tore nicht schießt bekommt sie... Nja dafür muss Leverkusen daran glauben Das glaubst du doch nicht. Wieso haben wir nicht ein Glück wie Leverkusen beim Tor? Immerhin haben Hannover und Leverkusen beide gewonnen. Und Rapid verliert, was das? Ist die österreichische Liga echt so schlecht? :emot-raise: Kharkiv ist zwar echt gut aber kann doch nicht sein, dass die Österreicher nie was reißen. Gegen die haben die Leverkusener sich auch schwer getan, die haben ja auch nur 0:0 gespielt. In Leverkusen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 27 Auswärtsfans bei einem EL spiel ist einfach nur noch peinlich! Ich glaub selebst Hoffenheim würde um einiges mehr mitbringen ... wobei bei fast jedem Verein aus Liga 1-4 würden mehr mitfahren . Zumindest kann aber keiner behaupten, das es in Leverkusen Erfolgsfans sind. Und wie die anderen schon sagen, in der Woche ist ein Auswärtsspiel nicht so dolle, und ich bin überzeugt, auch der 1.FC Köln würde keine Hunderte Fans mit nach Trondheim bringen, 1.700 KM sind nicht wenig. Ultras hin oder her, auch die müssen schliesslich arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Die Statistik lügt nicht. Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.