dukenukemforever Geschrieben 17. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Meinte ich ja Ach was waren das noch für Zeiten 2011. Erst im "Derby" gegen Leverkusen 2-0 gewonnen und somit den BvB zum Meister gemacht und somit Leverkusen zum Vizemeister. Und ein paar Monate später in Leverkusen mit 4-1 gewonnen und die Realität jetzt ist Sandhausen Ist halt dumm gelaufen. Und dabei stand der FC zur Winterpause doch soviel ich weiss, garnicht so schlecht da. Ich freue mich zumindest, das Leverkusen es in die Euro-League geschafft hat, aber wenn ich ehrlich bin, nach DER Saison und den Spielen gegen Barcelona in der CL hatten sie es nicht verdient. Deren Glück war, das alle anderen Vereine hinter Leverkusen sich noch dümmer angestellt hatten als die Leverkusener selbst. Man hatte den Eindruck, die wollten alle nicht international spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Nope, Bayern ^^. Hab das 0:7 von Leverkusen bis heute nicht "verdaut". Wie kann man sich nur so abschlachten lassen ? oO Du meinst gegen Barca? Naja, wenn man anscheinend schon mit der Einstellung ins Spiel geht "Wir fliegen sowieso raus, wir können nur gewinnen!" und man sich dann schon zur Halbzeit um das Messi-Trikot kloppt...... Das sie vergeigen, mit was anderem habe ich auch nicht gerechnet, aber das die sich gleich zu Beginn des Spiels kampflos ergeben.......... Sollte Leverkusen, wie du es dir wünscht, absteigen (oder wer auch immer) dann ist es in der Regel auch verdient. Denn wer absteigt hat auch die wenigsten Tore gemacht und i.d.R. auch am schlechtesten gespielt. Wobei ich da bei Leverkusen nicht wirklich dran denke, das die absteigen. Aber man soll nie nie sagen, hat auch schon andere erwischt, mit denen man nicht gerechnet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Stimmt. Aber die wenigsten Tore ist nicht gleich ein Abstieg Nee, aber meistens läuft es darauf hinaus. Da man damit auch nicht wirklich viele Punkte holt oder geholt haben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Das mit dem Abstieg war ja auch nicht ernst gemeint Weiss ich, aber wenn sie Mist spielen und es nicht anders verdient haben, da kann man noch so Fan sein, da muss man dann mit leben. Aber zum Glück ist uns das noch nie passiert. Nur einmal ganz knapp in den letzten Jahren. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 DUTTT! omg der wird Sammer Nachfolger beim DFB.der hat doch nix druf Dem hatte ich in Leverkusen nur bis zur Winterpause gegeben, ich mochte ihn nicht wirklich. Immerhin hat er noch 3 Monate länger geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Wo ich langsam zuviel bekomme, das die Bayern, trotz eines "Nein" von Leverkusen, immer weiter an Lars Bender graben. Was soll das? Heisst bei den Bayern "Nein" gleich "Naja, evtl. doch?". Klar werden die Leverkusener evtl. bei einem entsprechenden Preis bestimmt auch weich, aber ich weiss nicht, was das soll. Die Bayern haben genug Leute, Hauptsache, die anderen schwächen........und dann sitzt Bender in München auf der Bank. Ich finde es echt schade, das die Bayern und gerade Rummenigge ein "Nein" irgendwie nicht akzeptieren wollen und können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Hat der Bender seine Meinung shcon geändert? Habe nur von ihm mal gehört das er dann Ärger mit seiner Familie bekommen würde weil die Bender Zwillinge ja von 1860 kommen und das passt ja nun mal gar nicht Nee, bis jetzt nicht. Mich ärgert nur, das die Bayern sich mit dem "Nein" nicht zufrieden geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 naja am ende muss der bender ja auch zu bayern wollen,bevor die bayern ihren "wunschspieler" bekommen.gegen seinen willen wird er sicher nicht verkauft.was die bayern jetz noch mit bender wollen,versteh ich aber auch nicht wirklich.also fürs mittelfeld sind doch wirklich genügend leute schon dort.. oder wollen die in zukunft wie spanien ohne richtigen stürmer,dafür aber mit 7mann im mittelfeld spielen?:'> Klar muss er wollen, aber irgendwann sollten auch die Bayern mal ein Nein akzeptieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2012 Hallo Fussballfreunde. Zum einen muss ich erstmal alle hier loben, wie gut und gestittet es hier zugeht. Es freut mich zu sehen, das ihr vernünftig miteinander redet. Deshalb meine Bitte, da ab Freitag dann die "heisse Phase" losgeht, die 1. Bundesliga. Bleibt so, redet weiter so vernünftig und wir werden alle unseren Spass haben. Ich jedenfalls freue mich auf die 1. Liga. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2012 Hey duke. Am freitag geht die bundesliga nicht los. Am WE ist erstmal dfb-pokal.Erst am 24.8 geht due bundesliga wieder los *klugscheiss* :-) Echt? Dachte es geht am Freitag los, muss ich wohl nächste Woche nochmal den Post schreibne...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2012 Leute, kommt bitte mal wieder was runter. Solange es hier vernünftig zugeht sehe ich keinen wirklichen Handlungsbedarf. Ich habe auch nichts dagegen, wenn man sich etwas "freut", wenn ein anderer Verein ausgeschieden ist. Solange dieses nicht beleidigend wird und entsprechend ausartet. Trotzdem sollte sowas nach Möglichkeit nicht gemacht werden. Nur eins mag ich nicht, und das sind Provokationen, seid euch dessen bitte bewusst, da handel ich. Wer sich angesprochen fühlt, darf entsprechend seinen Post editieren. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2012 So, ich wiederhole nochmal meinen Post von letzter Woche, jetzt passt es ja. ^^ Hallo Fussballfreunde. Zum einen muss ich erstmal alle hier loben, wie gut und gestittet es hier zugeht. Es freut mich zu sehen, das ihr vernünftig miteinander redet. Deshalb meine Bitte, da ab Freitag dann die "heisse Phase" losgeht, die 1. Bundesliga. Bleibt so, redet weiter so vernünftig und wir werden alle unseren Spass haben. Ich jedenfalls freue mich auf die 1. Liga. Sollte einer über die Stränge schlagen zögere ich nicht, ihn ohne Vorwarnung auch komplett hier auszusperren aus dem Thread oder wenn nichts mehr hilft, den Thread zu schliessen. Nur so als Info nochmal am Rande. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2012 Morgen ist auf Eurosport endlich die Auslosung der Gruppenphase für die ChampionsLeague.Bayern ist in Topf 1, Sch... in Topf 2, Dortmund ist zu 99% in Topf 4 (es sei denn Helsingsborgs, Cluj und Gladbach qualifizieren sich heute) und Gladbach wäre ebenfalls in Topf 4. Es wäre für den BVB wie letztes Jahr eine Monstergruppe möglich mit: Barcelona, Manchester City und Juventus Turin bzw. Paris St. Germain. Glückslose wären wohl: Arsenal (Bayern geht ja nicht ), Braga und Anderlecht. Und Yaya Toure ist besser als Song. Stichelei, und du weisst, was ich meine. Naja is ja egal gegen wen ihr spielt... Europa ist einfach nichts für euch Auch nicht besser....... Mal sehen was dieses Jahr geht. Ich glaube noch mal stellen wir uns nicht so an.Immerhin wissen wir wie sich die Schale anfühlt. Ihr könnt es nicht lassen....... Aktuell championsleague Beyern TOpf 1 fixSchalke topf 2 fixLüdenscheid topf 4 (!!) (sehr warsch.) Panathnalkos muss noch 3 kassiern und Gladbach muss weiterkommen für Topf 3 :biggrin5::biggrin5:Wenn Gladbach noch weiterkommt Topf 4 (unwarsch.) Und weiter geht es......... Und der Schiri ist so ein Homo und pfeift pünktlich bei 3min ab. hahaha überlächerlich Und auch das mag ich nicht.......... Von daher bekommen jetzt dann direkt mal 3 Leute Threadsperre für 10 Tage, ich habe gesagt, das ich das nicht dulde, also tragt die Konsequenzen. Beim nächsten Mal gibt es 30 Tage, danach dauerhaft, erspart es euch, ihr seit mir nicht das erste mal aufgefallen. Wenn es euch nicht passt, das über eueren "Lieblingsgegner" hier geredet wird, spart euch einfach die Kommentare oder bleibt diesem Thread fern. Entsprechend werde ich jetzt da ohne Rücksicht auf Verluste die Regeln aus dem Startpost durchsetzen. Solche Posts wie oben zitiert waren in der Vergangenheit Schuld, das es lange keine Fussball-Threads her mehr gab....... Danke. Nein im ernst ... jeder sagt von seinem Verein das er der "geilste" sei. Und bei solchen diskussionen kommt es dann schnell zu beleidigungen etc ... Und dann ist der Thread genauso schnell wieder zu wie er geöffnet wurde . Nein, er wäre schneller zu als er eröffnet wurde, das sind nur zwei Klicks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2012 Freut sich noch jemand so tierisch auf die Auslosung? Ich bin jedesmal so unglaublich gespannt vorher^^ Schade, dass es nicht für Gladbach gereicht hat. Es war ja nochmal richtig spannend, aber der Schiri hat scheinbar übersehen, das in der 3 Minuten-Verlängerung nur eine effektiv gespielt wurde :emot-what: Wann wird denn die EL ausgelost? Bin gespannt gegen wen Leverkusen alles verlieren wird. Ich erwarte dieses Jahr leider nicht viel von denen, wird wahrscheinlich am Ende der Saison ein Platz im nirgendwo sein. Alles andere würde mich wundern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2012 Ärgerlich ist es allein schon deshalb, weil die finanzielle Lücke zwischen Europaleague und Championsleague ja doch immens ist. Aber das Leben geht weiter. Ach die Gruppenphasen sind für Leverkusen doch kein Problem, aber die sind irgendwie keine Mannschaft für die Ko-Runden, keine Turniermannschaft. Dafür traue ich Hannover dieses Jahr das ganz große Ding zu. Naja, abwarten. Gerade weil die nicht mehr so gut sind können dicke Brocken kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2012 Nochmal so am Rande. Wir sind hier nicht in euer "Fankurve", also unterlasst das Gebashe und Provokationen jedweder Art. Ich sperre hier die Leute sofort hier aus. Das Betrifft auch so Sachen, wenn einer meint, statt Schalke "Herne West" oder statt Dortmund "Lüdenscheid" zu sagen. Nennt die Vereine vernünftig oder lasst es. Denn ich habe keine Lust, mir hier die halbe Forenzeit um die Ohren zu schlagen wegen sowas. Dann schliesse ich den Thread lieber wieder. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2012 wieso is BVB eig nur Topf als meister ?& FCB topf 1 ? wegen den Eurpäschen punkten ? Wahrscheinlich. Da gibt es ja auch so eine internationale Jahreswertung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2012 Na na na na na hey hey Goodbye Das wars BVB! : D Wir sehen euch auf den letzten Platz : D Ich weiss nicht, was an meinem Post mit den Provokationen so unverständlich war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2012 ? Sry hab ich nicht Gelesen :l. Freue mich nur : D Stimmt, habe ich ja auch nur zweimal bis jetzt geschrieben heute.............. Und im Startpost steht auch nix......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2012 Ja aber ich gucke nicht auf der 1. Seite oder Lese mir sowas durch . Und auf deiner Tippspiele Thread war ich auch noch nie . So jetzt Thema erledigt. Habe zum glück keine Sperre . Danke Duke : D Deswegen heisst der Titel hier ja auch nur "Offizieller Bundesliga 2012/2013-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)" Ich habe das wichtige mal fett markiert, da einige ja anscheinend nur "Bundesliga Thread" lesen und nicht, das der Titel was länger ist......... Bedanken brauchst du dich nicht, das liegt bestimmt nicht an meiner Grosszügigkeit sondern daran, das du mir hier noch nicht aufgefallen bist....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.