dukenukemforever Geschrieben 21. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2015 Leverkusen hat 6 Punkte, aber auch schon gegen die beiden zurzeit stärksten Clubs gespielt. Drei........die haben ja auch gegen Darmstadt schon gespielt........ Ich hoffe, das es jetzt mit Leverkusen wieder was aufwärts geht und das jetzt nur eine Phase war. Das sie es können haben sie ja in der CL bewiesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Mit einem Punkt gegen Rom, sowohl im Hinspiel, als auch im Rückspiel stehen die Chancen auf ein weiterkommen auch sehr gut, solange man gegen Borrisow erneut 3pkt. holt ... Wenn ich ehrlich bin erhoffe ich mir ja zu Hause wenigstens 3 Punkte. Und dann noch die Revanche fürs Hinspiel gegen Barca. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Leverkusen Meine Hoffnung ist, das die wenigstens die EL schaffen......... Mittwoch ist CL sowieso Sense, vielleicht kommen sie ja auch da noch in die EL. Vielleicht sagt Völler dann ja nochmal das es in der Gruppe keine Schande ist, 3. zu werden..........Bei den Ansprüchen, die Leverkusen hat sollte der 2. drin sein, wenn sie sich in Barcelona noch so dämlich angestellt hätten hätte es sogar der 1. sein können....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.