dukenukemforever Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Hallo Community herzlich willkommen in unserem offiziellen Fussball-Thread. Hier könnt ihr über Fusbball diskutieren. Weitere Threads zu anderen Ligen oder Wettbewerbe folgen vorerst nicht. Ich will sehen, ob und wie sich das entwickelt, dann schauen wir eventuell weiter. Da wir wissen, das es sich beim Thema Fussball um ein Thema handelt, wo 1000 Menschen 1000 Meinungen haben, hoffen wir trotzdem, das ihr hier friedlich und nett miteinander diskutiert. Bitte bedenkt, das es andere Fans neben euren Verein gibt und diese hier in diesem Forum genau so willkommen sind wie alle anderen auch. Sollte es hier Gebashe gegen eine andere Manschaft oder einen Fan/User geben, allgemein Fanhass, unangebrachte Ausdrucksweisen oder irgendwelche Parolen, also alles, was nicht mit einer vernünftigen Diskussion zu tun hat, geben, werde ich zusätzlich zu unseren Regeln und Strafen auch Threadsperren verhängen und User und notorsiche Basher/Hater nach Ermessen aus diesem Thread hier aussperren. Ich werde dieses auch mit eine entsprechenden Härte durchsetzen. Beim ersten Mal wird es 10 Tage Threadsperre geben, beim zweiten Vergehen 30 Tage und danach erfolgt beim dritten Vergehen eine dauerhafte Sperre aus dem Thread. Zusätzliche "Forensanktionen" bei entsprechenden Beleidigungen kommen noch dazu. In besonders krassen Fällen erfolgt auch gleich eine dauerhafte Threadsperre ohne wenn und aber und ohne Begnadigung! Sollte einer meinen, das er irgendwo ein kleines "Schlupfloch" findet und das in irgendeiner Art und Weise ausnutzen, werde ich die Regeln hier nach und nach weiter anpassen. Ausserdem behalte ich mir vor, falls es aus dem Ruder laufen sollte und alles nichts nützt, den Thread zu schliessen und das Thema zu beenden. Falls ihr etwas seht, was gegen die Regeln verstösst, nutzt bitte den Meldethread oder den -Button. Oder meldet es mir bitte per PN. Seid tolerant und gönnt auch anderen mal den Sieg, gerade wenn auch mal "eure" Mannschaften gegeneinander spielen. Ich wünsche euch jetzt viel Spass und bleibt ruhig und besonnen. Duke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 VIELEN DANK DUKE Kein Problem. Ich bin ja selbst auch fussballbegeistert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Eins von 306 Zwei..... Der Rückrundenstart wird auch immer live gezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Immerhin etwas 100% mehr ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ich habe den Startpost noch etwas ergänzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Hah Deutscher Randalemeister :D Und genau solche Posts, ob aus Joke oder nicht, will ich hier nicht lesen, dadurch entstehen dann die Missverständnisse. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 tu ich nicht! Trag' wenigstens was zu unserer Belustigung bei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Da es in den Forenregeln "verankert" ist, brauche ich das nicht in den Startpost aufnehmen. Daher sage ich es nochmal hier: Sollte einer hier irgendwelche Links auf illegale oder halblegale Streamseiten posten, dann kann er sich hier aus dem Thread direkt verabschieden und auch noch mit einer Verwarnung rechnen. Danke Duke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 die Gegner sind aber nun andere als letztes Jahr, und da sollte Fortuna dann doch lieber noch etwas an Leistung drauflegen, die Rückrunde war ja nicht gerade klasse.Was gegen Union Berlin, Duisburg, Bochum... reichte wird dies Jahr dann etwas enger wenn Mannschaften wie Dortmund, Bayern, Schalke, Leverkusen kommen Naja, wenn "meine" Leverkusener so spielen wie teilweise letztes Jahr, kannst du die aus der obigen Liste streichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Nimm noch Stuttgart dazu. Ok, wenn die alle dazu kommen, kann ich Leverkusen wieder rausnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Mal ne Frage, wird der Thread nicht angepinnt, wie der EM'12 Thread? Mal schauen, das ist ja schnell gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Köln will/wird warscheinlich vor ein Zievielgericht ziehen. Klar dass das DFB Sportgericht immer für den Dfb entscheidet ..Lächerlich diese Strafe(n) .. Lächerlich finde ich sowas nicht. Ob es gerecht ist, ist auch eine andere Frage. Aber ich finde es gut, das der DFB dagegen vorgeht, wenn die Fans was verbocken. So lernen sie es wenigstens.......früher oder später. Schade finde ich es eher für die Gäste bzw. die Gastmanschaft, denn DIE haben daran die wenigste Schuld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Doch . Der Verein hat nix falsch gemacht. Man müsste ihn eigentlich sogar loben ... das Sicherheitskonzept hat herausragend Funktioniert. Die Fans wurden direkt zurück gedrängt. So das die **** eigentlich nichtmal 20 sec. auf dem Platz waren ... und zu verhindern das Pyro ins Stadion kommt bekommt kein Verein hin .. Das bekommt kein Verein hin, ist richtig, aber sie sollten dafür sorgen, das sie es hinbekommen. Mir ist selbst klar, wenn man es reinschmuggeln will, bekommt man es auch hin. Was ich nicht kapiere (vielleicht bin ich zu dämlich dafür) wieso die Leute immer wieder das Zeugs mit ins Stadion nehmen obwohl sie wissen, das es nicht gestattet und erwünscht ist. Und der eigene Verein wird dann noch bestraft. Da sollte ich als "Fan" doch mal das Hirn einschalten und drüber nachdenken, das ich nur meinem Verein damit schade. Von der Gefahr, die von solchen Bengalos dann noch ausgehen reden wir garnicht erst. Falsch (mMn). So lernen sie (leider) gar nix .. Da war auch mit dem "früher oder später" ein Schuss Ironie drin, hätte besser noch "eher später" dabeigeschrieben. Die Gastmanschaft wird ja nur in Düsseldorf benachteiligt . In den anderen Fällen darf die Gästemanschaft 5.000 Fans mitbringen .. Und was wäre, wenn die Gastmanschaft aus dem näheren Umkreis kommen würde und 10.000 mitbringen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Yeah! Es gibt hier ja doch einen Fußballthread. Und ich dachte in diesem Forum wird Fußball tot geschwiegen. Hier darf auch alles zur Dritten Bundesliga mit rein, ja? Von mir aus auch C-Jugend-Kreisklasse, wenn du einen findest, der da mitredet. Solange es entsprechend den Regeln ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Im Grund stehen dir Ultragruppen seitdem auf Kriegsfuss mit dem DFB und viele zunden auch deshalb jetzt. Das sie aber damit erst recht "ihren" Vereinen schaden scheint sie dabei aber recht wenig zu interessieren, soviel zu der "Fanliebe". Denn der Verein muss immer dafür gerade stehen, nicht sie. Aber wenn sie dann erwischt werden und dann selbst richtig Strafe zahlen, dann geht das Gejammer los. Daher finde ich das "verteidigen" der sogenannten Fans, egal ob Hooligans oder Ultras, schlichtweg falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 tut mir ja leid aber dann scheine ich wohl zu wenig vom fussball zu verstehen,da es mir unbegreiflich is,wie ne brennende fackel die stimmung heben kann.. Ja, so ähnlich geht es mir auch. Ich sehe es auch so, das es ohne geht. So ging es doch früher (vor 10 Jahren) auch und heute dann auf einmal nicht mehr? btw dein kannst dir das nächste mal auch schenken.. Und ihr beide beruhigt euch dann mal bitte. Bis jetzt hat es ganz gut geklappt hier, so soll es auch bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 real madird und manchster city die haben am meisten geld Ich glaube aber auch, das Real mit am meisten Schulden hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Wolfsburg, Leverkusen und Co. sind schon schlimm genug. Aber mit den Werksvereinen muss man ja schon länger leben. Was ist an Leverkusen schlimm genug? Das Bayer-Werk steht schon lange nicht mehr als grosser Geldgeber dahinter, sie sponsoren natürlich noch, sind aber eher nur noch Namensgeber. Ist nicht mehr so wie früher, wo man gesagt hat "Wieviel braucht ihr für die Fussball-Abteilung? Kein Problem, könnt ihr haben". Leverkusen muss sich die Kohle genauso wie viele andere Manschaften über normale Sponsoren beschaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Vlt ist es jetzt nicht mehr so ... aber mit den extremen Finanzspritzen der Vergangenheit konnten die ihren Club aufbauen und in die Erfolgsspur bringen. Da muss ich was verpasst haben..... Erfolgsspur ist relativ, so wirklich kann man von Erfolg ja nicht sprechen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 . Da hast du wohl recht! Und ihren "Titel Vizekönig" konnten sie letzte Saison auch nicht verteidgen . Vizekusen bitte....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.