Professor_D Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Hat noch wer seit dem Update mit dem Sky Receiver Probleme? Der brauch ja schon so ewig bis er hochgefahren ist, jetzt stürtzt der beim ersten Mal immer ab. Im 3 oder 4. Anlauf funktioniert es dann endlich.Irgendwer Lösungsvorschläge oder direkt zurückschicken? Nein, aber die haben Sky Anytime in Sky on Demand (WTF?) umgeändert. Und das Menü davon ruckelt sehr oft und lädt langsam. Kack Update, richtig unnötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Gladbach hat aber auch schon immer dieses Glück gegen Bayern. Haufenweise Gegentore vereiteln sie durch Sommer und Co. und dann kommt jedesmal der verdammte erste Torschuss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Favre? Bloß nicht! Bayern hat sich mit Pep weiterentwickelt, auch was das Marketing betrifft. Mit Favre lockt man keine Wunschspieler nach München. Bayern ist nicht mehr wie damals wo Trainer wie Slomka, Magath usw. im Gespräch waren. Sie haben jetzt einen anderen Weg eingeschlagen mit großen Namen als Trainer. Da ist Ancelotti schon fast ein Muss. Das wissen auch die Bayern Bosse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Geil! Boateng, Müller, Martinez und Alonso haben verlängert :'> Lewa und Alaba bitte auch nochmal langfristig und dann können die Engländer mich mal kreuzweise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Weiterentwickelt ? Bayern hat 2x Haushoch gegen Gladbach verloren und die haben dann eine Packung gegen Leverkusen bekommenWeiterentwickelt ? Würde ich das nicht nennen Was ist das denn bitte für eine Aussage auf meinen Beitrag? Kein Trainer hat die Bundesliga so dominiert wie Pep, das meine ich damit. Er hat Bayern zu einer Siegesmaschine entwickelt, die gerademal 2-3 Niederlagen pro Saison kassiert und 99% der Spiele ernst angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Mich würde mal eure Elf der Hinrunde interessieren. Meine sähe so aus. Bei Müller/Chicharito und Sulu/Matip war ich mir unschlüssig. Beide hätten es definitiv verdient, gibt aber leider nur elf Plätze... btw. Wenn Weiser so weiterspielt, ganz ohne Fanbrille, kann Löw ihn für die EM gar nicht zuhause lassen. Aber wahrscheinlich wird ein Rudy wieder vorgezogen. Schwer zu sagen, man hat nur 11 Spieler zur Auswahl. Ginter, Weigl, Wendt von Gladbach auch noch, Raffael, Coman. Gibt es schon noch alternativen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Das Boateng nicht im Team des Jahres ist, ist ja schon ein Witz! On Tour mit dem 6.Apfel Was erwartest du denn ? Das Team wurde von mehr als 6Mio "Fanboys" gewählt. Real Madrid und Barcelona Spieler haben da natürlich weltweit (Afrika, Asien) die Nase vorn. Chiellini, Boateng wäre da meine Wahl gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Bin ich der einzige der von Can nichts hält? Man kann aus Deutscher Sicht nur hoffen, dass sich beide Aussenverteidiger, egal ob es letztendlich dann Can, Hector, Schmelzer, Durm, Rudy oder sonst wer ist, während der 2 Wöchigen Vorbereitung gut einspielen und mit Boateng/Hummels gut harmonieren! Die Aussenverteidiger Position ist mit die Wichtigste die es im Fussball gibt. Davon hängt nämlich auch der Offensivdrang ab nach vorne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Ich würde gerne wissen was das Spiel von gestern mit Bayern Atletico zu tun hat? Da macht Vidal einmal eine Schwalbe und dann gehts in Deutschland rund weils Bayern ist. Immer wieder schön zu sehen wie sich dann ganz Deutschland verbündet und so einen Müll wie "hoffentlich haut Atletico (die übrigens auch sehr dreckig spielen und gegen Barca in der 90min Dusel hatten) Bayern raus" bla bla schreibt. Und immer vorne mit dabei diese nervigen Dortmunder. Mann ey was hab ich das 4:3 von Liverpool gefeiert, und jetzt weiß ich auch wieder warum ich es gefeiert habe. Diese neumodischen Fans seit 2012 kotzen einfach nur an. Jeder symphatiert mit diesen Schweinen. Wenn ihr Vidal verurteilt, dann müsst ihr Neymar, Ronaldo und vor kurzem erst Marcelo!! auch verurteilen wegen Unsportlichkeit. Und über Fritz gegen Coman mit der Roten Karte redet auch kein Trottel mehr, weil sie vor all dem Hate auf Bayern keinen Durchblick mehr haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Ich hoffe Bayern wird sich steigern am Mittwoch. Seit 2 Monaten in der Bundesliga nur noch mit 60-70% Konzentration auf dem Platz und die Siege runterspielen. Vidal kann sehr wichtig werden gegen Atletico. Bester Mann seit Wochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Wenn es denn fix ist demnächst (man weiß ja nie), dann wäre das endlich mal wieder ein Deutscher Transfer und das ist sehr sehr gut. Lahm Boateng Hummels Alaba, alles einheimische (Deutsch oder bei der Bayern Jugend wie Alaba) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.