Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Hat noch wer seit dem Update mit dem Sky Receiver Probleme? Der brauch ja schon so ewig bis er hochgefahren ist, jetzt stürtzt der beim ersten Mal immer ab. Im 3 oder 4. Anlauf funktioniert es dann endlich.

Irgendwer Lösungsvorschläge oder direkt zurückschicken?

Nein, aber die haben Sky Anytime in Sky on Demand (WTF?) umgeändert. Und das Menü davon ruckelt sehr oft und lädt langsam. Kack Update, richtig unnötig.

Favre? Bloß nicht! Bayern hat sich mit Pep weiterentwickelt, auch was das Marketing betrifft. Mit Favre lockt man keine Wunschspieler nach München. Bayern ist nicht mehr wie damals wo Trainer wie Slomka, Magath usw. im Gespräch waren. Sie haben jetzt einen anderen Weg eingeschlagen mit großen Namen als Trainer. Da ist Ancelotti schon fast ein Muss. Das wissen auch die Bayern Bosse.

Weiterentwickelt ? Bayern hat 2x Haushoch gegen Gladbach verloren und die haben dann eine Packung gegen Leverkusen bekommen

Weiterentwickelt ? Würde ich das nicht nennen

Was ist das denn bitte für eine Aussage auf meinen Beitrag? Kein Trainer hat die Bundesliga so dominiert wie Pep, das meine ich damit. Er hat Bayern zu einer Siegesmaschine entwickelt, die gerademal 2-3 Niederlagen pro Saison kassiert und 99% der Spiele ernst angehen.

Mich würde mal eure Elf der Hinrunde interessieren.

Meine sähe so aus. Bei Müller/Chicharito und Sulu/Matip war ich mir unschlüssig. Beide hätten es definitiv verdient, gibt aber leider nur elf Plätze...

05c15-954783ab-33a8-488a-ad5e-d9af1e761798.jpg

btw. Wenn Weiser so weiterspielt, ganz ohne Fanbrille, kann Löw ihn für die EM gar nicht zuhause lassen. Aber wahrscheinlich wird ein Rudy wieder vorgezogen. xD

Schwer zu sagen, man hat nur 11 Spieler zur Auswahl. Ginter, Weigl, Wendt von Gladbach auch noch, Raffael, Coman. Gibt es schon noch alternativen.

Bin ich der einzige der von Can nichts hält? Man kann aus Deutscher Sicht nur hoffen, dass sich beide Aussenverteidiger, egal ob es letztendlich dann Can, Hector, Schmelzer, Durm, Rudy oder sonst wer ist, während der 2 Wöchigen Vorbereitung gut einspielen und mit Boateng/Hummels gut harmonieren! Die Aussenverteidiger Position ist mit die Wichtigste die es im Fussball gibt. Davon hängt nämlich auch der Offensivdrang ab nach vorne.

Ich würde gerne wissen was das Spiel von gestern mit Bayern Atletico zu tun hat? Da macht Vidal einmal eine Schwalbe und dann gehts in Deutschland rund weils Bayern ist. Immer wieder schön zu sehen wie sich dann ganz Deutschland verbündet und so einen Müll wie "hoffentlich haut Atletico (die übrigens auch sehr dreckig spielen und gegen Barca in der 90min Dusel hatten) Bayern raus" bla bla schreibt. Und immer vorne mit dabei diese nervigen Dortmunder. Mann ey was hab ich das 4:3 von Liverpool gefeiert, und jetzt weiß ich auch wieder warum ich es gefeiert habe. Diese neumodischen Fans seit 2012 kotzen einfach nur an. Jeder symphatiert mit diesen Schweinen. Wenn ihr Vidal verurteilt, dann müsst ihr Neymar, Ronaldo und vor kurzem erst Marcelo!! auch verurteilen wegen Unsportlichkeit. Und über Fritz gegen Coman mit der Roten Karte redet auch kein Trottel mehr, weil sie vor all dem Hate auf Bayern keinen Durchblick mehr haben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...