Professor_D Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Jetzt noch Götze, Müller weg ect. Vielen Dank! Rummenigge und Co.! Um so eine Club Ikone kämpft man und sagt nicht "Wer weiß was sich tut". Kein Bock mehr auf die Saison. Hauptsache Alonso der keine Verbindung zu Bayern hat und sowieso nach diesem Jahr aufhört, bleibt! Schweinsteiger hatte jetzt einen Stressfreien Sommer, der hätte noch 2-3 Jahr gehabt auf Weltklasse Niveau. WM Finale, so eine Kämpfer Mentalität, einfach weg. Arghh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Ist echt scheiße ohne Schweini . Das 1 Spiel von uns gegen Augsburg war gut, dumme Gegentore wie immer eigentlich ohne einen einzigen richtigen Innenverteidiger bei Ecken. Das 2 Spiel gegen Gladbach war einfach nur scheiße weil Gladbach einfach nur Angsthasen Fussball gespielt hat! Ständig dieses mauern da hinten drin gegen eine C Elf von Bayern ala Weihrauch, Green, Benko ect. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 ManCity und PSG braucht kein Mensch! Das ist nur noch lächerlich. Wenn man englischen Medien glauben schenken mag, ging es Sterling tatsächlich nur ums Geld, ein richtiger Money Boy Bei so einen Gehalt motiviert man sich doch niemals für die Zukunft oder? Das ist auch der Grund wieso ManCity auch in den nächsten 10 Jahren keine CL gewinnt. Mit überbezahlten lustlosen Profis ohne Sieger Mentalität in den entscheidenden Spielen, gewinnt man nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Der Transfer wäre aufjedenfall sinnvoll! Schaut euch unser Spiel gegen Barca an, was wir da im Mittelfeld mit Thiago (eher unser Techniker und Passgeber), Lahm und Alonso gemacht haben! Keine Härte im Spiel gegen Rakitic, Busquets, Neymar usw. Vidal hat gegen Dortmund jeden einzelnen Spieler umgesenst, Reus, Mkhitaryan usw. Gegen Barca im Finale ebenfalls. Für mich ein Top Transfer wenn dem so wäre. Die Hintergrund Geschichten was damals war, sollte man dabei ausblenden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Benteke ist ein Top Stürmer, aber 50Mio sagt ihr? Sorry, aber dafür muss er mindestens 25 Tore machen nächste Saison. Der war ja mal 1 Jahr verletzt, auch ein Risiko. Aber die Preise halt, typisch. Arturo Vidal ist ein Mega Transfer Wenn alles so stimmt, hat die Bundesliga nach Schweini wieder einen Weltklasse 6er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Wenn Spieler wie Sterling oder Firminho 40-60Mio kosten, dann ist Müller aufjedenfall 100Mio wert Aber den kriegt ManUtd nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 ARTURO VIDAL! Bester 6er der Bundesliga jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Di Santo nach Schalke. Eine Überraschung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Bisher kein Favoritensterben im DFB Pokal. Bis auf Bremen ist alles entschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Bin ich der einzige der glaubt, das Dortmund einen Durchmarsch macht in der EL? Klar kann man später auch mal einen Gegner wie Liverpool oder so bekommen, aber in Dortmund wird jeder EL Teilnehmer unter die Räder kommen. Ich lege mich fest, Dortmund wird EL Sieger. Die Gegner sind einfach zu schlecht bzw. Dortmund hat einen zu starken Kader für die EL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Coman vor Wechsel zum FCB! Top Deal. 1 Jahr ausleihe (3mio) + Kaufoptions für 24mio's. Wenn er floppt, was ich nicht glaub, kann er wieder zu Juve. Finde ich auch top. Ich hoffe aber er wird öfters mal eingesetzt, vorallen in der Bundesliga. Was nützt 1 Jahr leihe, wenn er dann wie Kurt etc. in die zweite Garde muss oder aber zu 90% nur auf der Bank sitzt. Von mir aus kann der jeden Spieltag seine Spielpraxis bekommen, damit man ihn genauer beobachten kann in diesem Jahr. Vorheriger Post um 13:03 Post hinzugefügt um 13:05 Perisic nach Inter Mailand, verstehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Robben 4 Wochen Pause :frown::cry2::facepalm: Ich hasse Länderspiele, auch wenn sie natürlich wichtig sind. WM und EM gucken wir ja schließlich auch alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Die Tabellenführung holen wir uns schon noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Wir werden schon wieder beschissen. Klarer Elfer an Rode, wäre das 2:0 gewesen. Skandal!!! Medien los, schreibt darüber! :'>:::'>:biggrin5::'>:::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Klopp nach Gladbach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Bild ich mir das nur ein oder ist Dortmund unter Tuchel genauso wie Bayern, Konteranfällig? Das nimmt ja fast schon Bayernzüge an, Dortmund Ballbesitz, der Gegner den Ball nach vorne und auf Heller, Wagner ect. warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Thiago ist für mich der beste offensive Mittelfeld Spieler der Bundesliga wenn er fit ist. Ein Traum dieser Kerl! :'> Nach hinten gut, nach vorne genial! Ein perfekter 8er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Einen Moment der Stille für die, die der festen Überzeugung waren, Klopp geht 2016 nach München.Klopp und Liverpool, wie die Faust aufs Auge. Freu mich! Die meisten die das gesagt haben, waren doch Dortmund Fans, die haben das doch befürchtet. Bayern Fans waren schon immer gegen Klopp, sagen wir mal 80% davon. Ancelotti wäre wenn überhaupt der bessere Trainer für einen Top 3 Club der Welt. Klopp passt glaube ich nicht nach München, Madrid oder Barcelona. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 ? Deutschland hat in der WM auch nicht gerade die Brocken gehabt !EM Wird Spanien gewinnen ! Was für ein Experte hier. Frankreich im Viertelfinale war Bärenstark bis dahin. Den Gastgeber muss man auch erstmal mit 7:1 schlagen im eigenen Land, hat weder Chile, noch Kolumbien geschafft. Und Argentinien waren die gesamte WM über schwer zu knacken in der Defensive. Einen Müll laberst du. Nur weil Italien gegen uns zb. jedesmal gewonnen hat, heißt das gar nichts. Die waren bei der WM grottig und hätten uns diesmal nicht gestoppt, da waren wir zu konzentriert. Und Spanien EM? Einfach mal irgendeinen Namen rausgehauen. Die sind gesättigt, sehe die nicht überragend. Haben keinen Stürmer (wenn Del Bosque den Diego Costa nicht mehr einlädt), keine Weltklasse Flügelzange (Pedro, Navas etc.). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Im Vergleich zu Bayern-Spielen ist jeder Kaffeekranz im Altenheim spannender... Oh gäähn, diese Aussagen. Weil Dortmund ja nach 30min gegen Augsburg so aufregend war. Es ist nur langweilig, weil du Bayern verlieren sehen willst und es diesmal nicht geklappt hat. Wenn Dortmund in der EL spielt, ist das dann spannend oder was gegen Qäbälä?? Nein, da wird dann der Aubameyang Hattrick soo spannend gefeiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.