Professor_D Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Ein neuer Tag und mal wieder neue Gerüchte bzw. alte aufgewärmte Gerüchte. Bayern will Di Maria, lese das jetzt schon bei fast jeder deutsche Quelle, Zeitung, Internet ect. Ich bin ja gespannt was sich da tut in der Sommerpause. Aber anscheinend dürfte ein Hammer Transfer für über 50Mio definitiv passieren. Mein persönlicher Wunsch als Bayern Fan für die neue Saison wäre. 2 neue Spieler, einer im ZM und einen Flügelspieler, Verratti und Di Maria wären genial. Aber Verratti spielt bei PSG und die können Spieler halten mit den Gehalt das die da zahlen. Eine günstigere Alternative wäre dann wohl Gündogan. Es wird ja auch immer über einen neuen RV gesprochen, aber da würde ich lieber den Lahm wieder sehen für noch 2-3 Jahre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Von Sterling bin ich überhaupt nicht überzeugt. Er wirkt arrogant und bildet sich ganz schön was ein für sein Alter. Man hörte nichts gutes von ihm in den letzten Wochen, Monaten. Hatte eine schlechte Saison, ohne ihn war Liverpool sogar statistisch besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Dortmund oder Wolfsburg? Wer machts heute? Vor ein paar Wochen hätte ich ganz easy gesagt Wolfsburg. Aber in den letzten Wochen wuchs in Dortmund dann wieder doch was zusammen aufgrund des Klopps Abschied. Mein Gefühl sagt, 60/40 für Dortmund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Wie ich es mir gedacht hab, Wolfsburg kann kein Finale. Da fehlt die Erfahrung für solche Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Verdient verloren, dennoch war der Schiri die reinste Katastrophe. Zum Glück interessiert mich der Fußball durch die ganzen Gelder die mittlerweile wichtiger als der Sport sind immer weniger. Somit wird das Spiel schnell abgehakt sein. Schmoll nicht rum, ihr habt auch Verträge mit Puma ect. seit dem ihr erfolgreich seid. Ich dachte ihr BVB Fans liebt alles an Dortmund und den Fussball? Ein bisschen arm so zu reagieren nach einer Niederlage. Fussball ist und bleibt geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 https://twitter.com/ToniKroos/status/605458607002558464 Wie er das wohl gemeint hat? Hat er irgendwas mit den KSC zu tun? Oder wars wirklich gegen den HSV? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Breaking News. Blatter tritt als FIFA Präsident zurück. Was sagt ihr dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Diese Offensive! Wahsninn! Macht Spaß! Viel besser als die eigensinnige Real Offensive. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Das Spiel haben gestern 5Mio angesehen. Eine gute Quote finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 ManCity bietet 114Mio + 15Mio für die Unterschrift bei 95Mio Gehalt in 5 Jahren für Paul Pogba :'> Das ist ja Wahnsinn, was sagt ihr dazu? ManCity, Chelsea und PSG, ein absolutes No Go für mich als Fussball Fan. Vorallem City glaubt, die können jeden bekommen, derweil sind sie bis aufs Geld keine gute sportliche Adresse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Bayern ist aber nicht der Grund, weswegen Spieler wie Pogba, Hazard, Aguero ect. nicht kommen. Es ist einfach das Land Deutschland (im Vergleich mit Spanien, Real, Barca) und die Bundesliga. Wer viel Geld möchte und eine tolle Umgebung haben möchte, geht nach Madrid oder Barcelona. Wer auf Herausforderung steht und ebenfalls viel Geld bekommen möchte, geht nach England in die schwerste Liga (Meister werden). Ich finde es aber ehrlich gesagt schade! Spieler wie Di Maria wissen überhaupt nicht, was sie an Bayern hätten! Totale Unterstützung, auch wenns mal nicht so läuft, sei es bei Verletzungen (Robben, Ribery zb.). Bayern gibt einen das Gefühl, das man immer Willkommen ist, auch in schlechten Zeiten. Bayern haben Spieler wie Ribery, Robben ect. immer wieder unterstützt, genauso wie bei Badstuber. Vereine wie Real Madrid haben Spieler wie Di Maria, Özil und damals auch Robben verscheucht. Ribery will aus München auch nicht mehr weg. Wer einmal da ist, würde sich bestimmt wohl fühlen. Aber viele versuchen es ja erst gar nicht leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Real Madrid hat di Maria nicht verscheucht, der hat sich schon selbst verscheucht mit seinen astronomischen Gehaltsforderungen. Der stand nicht umsonst kurz vor einem Wechsel zu PSG. Quatsch. Er war traurig als er wegmusste. Hat er gesagt, als er bei ManUtd unterschrieben hat. Real wollte das Geld für James (Das WM Gesicht) und Kroos. Di Maria spielt richtig stark in der La Decima Saison. Özil musste auch gehen, damit Real Geld für Bale bekommt. Das haben damals sogar Ronaldo und Co. kritisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Es wird immer schlimmer für die Bundesliga. Dortmund, Schalke, Leverkusen ect. die alle tolle Fussball Clubs sind, können sich keine Spieler wie Morata, Lukaku, Isco ect. leisten, weil bald jeder halbwegs gute Fussballer 40Mio+ kostet. Normalerweise ist ein Firminho vielleicht 18-25Mio Wert. Bayern hingegen hat ebenfalls Probleme, die ganz dicken Fische an Land zu ziehen, wie zb. Hazard, Aguero, Pogba ect. (alle 100Mio). Einfach nur schade für die Bundesliga, die zu 90% fair wirtschaftet und sauber ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Nieman träumte von Bale oder irgendwas. Warum sollte ein Di Maria zb. die bessere Wahl sein? Nur weil er Di Maria heißt oder was? Costa ist 24, 35Mio passt doch. Bayern hat einen 100Mio Transferplan laut Bild. Spieler wie Di Maria und De Bruyne (angeblich 2016 zu Bayern) sind also noch nicht vom Tisch. Di Maria wollte ich auch gerne, aber wen man wirklich mal realistisch denkt, er ist 27, hatte eine miese Saison und ist immernoch 65Mio wert. Das Geld dazu hätte Bayern aufjedenfall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Der Costa ist vor allem eines: deutlich zu teuer. Was will man in der heutigen Fussball Welt machen? Die Spieler werden immer teurer. Vielleicht kann Bayern noch auf 25Mio-30Mio runterhandeln. Gut das er noch jung ist und man somit keinen allzu großen Fehler begeht, falls es nicht funktioneren sollte bei Bayern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Solange Costa in der Bundesliga besser einschlägt als Mkhitaryan, ist doch alles gut 1.Spieltag gegen den HSV direkt. Läuft! Und Dortmunds Premiere wird von Gladbach versaut, da gewinnt Dortmund nicht mMm. Bremen - Schalke auch nicht schlecht, ansonsten geht so. Und zur Wiesn Zeit schön Wolfsburg und Dortmund zuhause, auch perfekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Und FCB gegen HSV dann wohl im FreeTV.Obwohl BVB gegen BMG ungleich spannender ist. Fanbase in Summe wohl auch nicht so viel kleiner. Gesendet mit Tapatalk Was erwartest du? Natürlich wird das Eröffnungs Spiel gezeigt im Free TV. Den Rest gibts wie immer auf Sky. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Man darf aber auch eines nicht vergessen, Portugal hat zu diesen Turnier die bestmöglichsten Spieler mitgenommen. Unser Trainer Hrubesch lehnte das ja ab und wollte mit den Quali Kader hinreißen. Bei uns hätten theoretisch auch Draxler, Götze ect. mitfahren dürfen und können. Dieser Carvalho ist ja mal ein richtiges Beast bei Portugal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Ich hoffe mal Schweini bleibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Neeeiiiiiiiiiiiin!!!!! Schweini wechselt! Neeeiiiiiiiiiiiin!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.