Professor_D Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Euer Tipp für Morgen, Bayern - Dortmund ? Ich hoffe auf ein 2:1 und das sich keiner verletzt. Am besten sowie gegen Porto spielen, dann sollte ein Sieg drin sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 #faith #fremdschämhttps://instagram.com/p/18nLC5wsyS/ Was ist daran schlimm bzw. was stört dich daran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Nur mal so zur Info. Jeder, der auch neben der Bild noch andere Quellen kennt, weiß, dass Gündogan und Bayern schon seit Ende März ein Gesprächsthema ist.Aber die Bild hauts halt heute vor Anpfiff ganz groß und exclusiv raus. Und was heißt hier "wieder" zuhause? Bayern hat in Hamburg und Leverkusen gespielt. Gegen Pauli, Dresden und zuhause gegen Hoffenheim, würden sich auch andere ins Halbfinale durchsetzen. Zumal Dortmund gegen Dresden und Hoffenheim sich schwer getan hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Wenn schon mal Halbzeit ist, laut SportBild verlängert Bayern mit Ausrüster Adidas vorzeitig den Vertrag bis 2030 und soll angeblich 60Mio pro Jahr bekommen. Das wäre natürlich der Oberhammer um auch mit den Scheichs vom Ausland mithalten zu können. Was Transfers ect. angeht. Top! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Pep hat doch recht. Dortmund hat gegen uns in dieser Saison kein Land gesehen und konnten nicht mithalten. Wäre am Dienstag nicht so ein katastrophaler Schiri da gewesen, hätte nach dem 2:0 Bayern wahrscheinlich richtig aufgedreht und das Ding wär 4:0 oder so ausgegangen. Aber nun ists ja gut. Dortmund ist weiter, jeder akzeptiert es. Kehl ist sowieso ein Lauch :'> arrogant ohne Ende in Interviews. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Der Elfer wäre natürlich genau so sicher reingegangen wie die 4 im Elferschießen.Dass euch Bayern der Müll nicht langsam langweilig wird. Lange nicht mehr so schlechte Verlierer gesehen. Stress hier nicht rum. Müller ist einer der besten Elferschützen! Außerdem war zu diesem Zeitpunkt die Konzentration bei Bayern bei 100%. Du hast keine Ahnung, aber davon ganz schön viel Siehs ein, Dortmund hat kein Weltklasse Nivaue mehr wie damals. Habe schon lange keine Mannschaft mehr gesehen, die Dortmund 75min lang so dominiert hat, wie Bayern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Die erste Mannschaft ist zu 70% kaputt. Die restlichen 30% werden geschont, in die B-Elf wird größten Teils auch für Barcelona geschont. Ich bete ja das Ribery iwie Fit wird:emot-worship: Ribery kann nicht mal laufen, das wird nichts Ich glaube auch, dass Lewandowski nicht spielen kann/darf gegen Barca, was man alles so hört und liest. Das ist einfach nur blöd. Da spielt man schon mal gegen Barca, und dann fehlt die halbe Mannschaft. Sehr bedauerlich für so ein Topspiel, das schmälert die Vorfreude auf die Partie irgendwie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Nein, siehe hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Notbremse_(Fu%C3%9Fball) Nein, ist es nicht. Das glaubst du ja wohl seber nicht. Benatia hatte an Aguero in der Gruppenphase auch rot gesehen. Aber pesönlich finde ich es gut, dass er so entschieden hat. Denn ein 11 vs 10 würde so ein Halbfinale völlig unnötig zerstören bzw. entscheiden. Problem ist halt nur, nicht jeder Schiri pfeift so und lässt Gnade walten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Kurz mal melden hier. Wer stimmt mir zu, ich sage, dass wir mit Robben, Ribery und Alaba mindestens 1-2 Tore heute gemacht hätten. Und ja, ich zittere auch immer wenn Barca angreift. Weiter gehts, mal schauen. Haben auch Glück gehabt mit Suarez und Neymar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Laut Sky und anderen Medien wird Bayern nächste Saison 2-4 Positionen, neu besetzen. Für Schweinsteiger/Alonso soll Verratti oder Gündogan kommen. Für die Flügel ist seit heute wieder Di Maria im Gespräch, auch Griezmann wird immer wieder erwähnt. Und ein neuer RV für Rafinha soll auch kommen. Zu Depay: Ich habe auch ein wenig gehofft das er kommt, aber was solls. Bundesliga ist nun mal nicht die beste/schönste Adresse. Aber dank des neuen Adidas Deals von Bayern (60Mio im Jahr), sollten teuere Neuverpflichtungen noch realistischer sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Bayern gewinnt heute 5:1 Ne Quatsch, ich hoffe wenigstens auf einen normalen Sieg für uns, damit wir endlich mal wieder eines der Top 3 Teams der Welt schlagen. Wäre auch schon ein Mutmacher für nächste Saison. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Bla Bla Wettbewerbsverzerrung! Das ganze Jahr über gegen Bayern sein und gegen Barca wahrscheinlich noch das Bayern Aus bejubelt, und dann soll Bayern aufeinmal der Retter sein? Tz. Jeder der absteigt, ist selber Schuld oder hatte Pech, nicht mehr Punkte geholt zu haben! Ich gönns den Freiburgern total. Gegen Mainz noch ein Heimsieg und dann die Schale feiern und ab in die neue Saison nach so einen anstrengenden WM Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Oh je, was muss ich hier lesen, Gladbach kann die CL gewinnen? Freunde Freunde, kommt mal runter. Bundesliga und CL, da sind Welten dazwischen. Klar, Gladbach hat jeden großen Gegner in der Bundesliga geschlagen, aber das ist doch keine Garantie für den CL Sieg. Ein Gladbach Sieg gegen Bayern in der Bundesliga, ist in etwa so, als wenn Valencia Real Madrid schlägt, was ja auch passiert ist in dieser Saison. In der Liga kennt man sich, man spielt jährlich 2-4 mal gegeneinander. Da sind Niederlagen schon mal vorprogrammiert. Aber glaub mir, wenn Gladbach sagen wir mal in eine Gruppe mit Barca, Rom und Benfica kommt, dann heißt es höchstwahrscheinlich Ende im Gelände. Da fehlt die Erfahrung (siehe BVB 1 CL Jahr 2012 gegen Marseille und Co.). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Castro zum BVB, heute wirds bekannt gegeben. Was sagt ihr dazu? Ein weiterer Transferflop von Dortmund, oder endlich mal ein Spieler der weiterhelfen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Der wird BVB helfen für 11mille kann man nicht viel falsch machen, grad wenn man denk das Immobile 20mio gekostet hat. Gündogan hat angeblich den Medizincheck in Barca bestanden. Was sind denn so deine Quellen bei Gündogan? Ich verlasse mich eigentlich immer auf die Bild wenn es um Sport geht. Da kennen die sich schon aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Wettbewerbsverzerrung von Schalke, ein Skandal in der Bundesliga hahaha :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Geil war's.Allgemein ein geiler Spieltag, bis auf die Tatsache, dass Gladbach verloren hat. Da bin ich einmal für die und dann verkacken die das auch noch. Müssen wir das mit der Gruppenphase in der EL eben doch wieder selbst regeln. Wenigstens ist Stuttgart drin geblieben und Paderborn und Freiburg müssen runter. Ihr müsst nur den Pokal gewinnen, dann seid ihr gesetzt in der EL und würdet damit eure netten Nachbarn aus Gelsenkirchen in die Quali schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Genau, dann muss Dortmund in die Quali wenn sie das Finale verlieren. Aber ich glaube das schlimmste an der Quali, sind die nervigen unnötigen Spiele. Dortmund sollte da Problemlos weiterkommen gegen was weiß ich wen Kaiserslautern verspielt mal wieder einen Aufstieg, schade eigentlich. Den Betze hätte ich schon gerne mal wieder in der 1.Liga. Aber wie geil ist das denn? Darmstadt schafft wahrscheinlich den Durchmarsch in Liga 1! Und gegen Karlsruhe wird sich der HSV schwer tun, die sind zurzeit auf ihren Höhepunkt und sind heiß auf die Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Noch 2x Kiel - 1860, 2x KSC - HSV und die beiden Finals BVB - Wolfsburg, Juve - Barca. Danach ist erstmal Schluss für ne Weile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Real Madrid ist einfach nur blöd. Von den Spielern bis hin zu Perez und den Medien um Madrid. Dazu noch die lächerlichen Fans die ständig pfeifen wenn ihnen etwas nicht passt! Nach 2 Sieglosen Spielen gehts schon los, Medien, Fans usw. hetzen los, wollen Spieler wegekeln. Der Verein hat damals Özil, Di Maria ect. verscheucht und abgeschoben. Miese Fans, miese Medienlandschaft und und und. Ein Real Madrid hat so Trainer wie Klopp nicht mal verdient. Mit Ancelotti und Mourinho hatte man schon 2 der Besten, aber anscheinend nicht gut genug. Die Moral der Schönlinge James, Ronaldo und Co. sind auch oft der Grund, wieso Real nicht gewinnt. Das nimmt Barca natürlich dankend an. Ein Witz dieser Verein, der nur durch seinen Mythos vergangener Jahrzehnte lebt. Total unnötiger Hype Verein. Schmeißen mit Geld um sich und kriegen teilweise nichts gebacken. Tolle Comedy in Madrid, angeführt vom Hofnarren Perez. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.