Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

CL: Ich hoffe Bayern :smile: Aber ich bin auch Realist, in der CL zählt auch die Tagesform + Glück und Pech. Zurzeit (stand 27.02) würde ich Bayern und Real Madrid nicht als CL Sieger sehen, bei beiden ist noch Luft nach oben. Barca kommt auch wieder ins rollen. Chelsea hätte in Paris mit 3:1 verlieren müssen, auch nicht überzeugt. Ich lege mich da also nicht fest :xd::'> Atletico würde ich noch nicht abschreiben, die drehen das gegen Leverkusen noch und als Aussenseiter gegen Madrid, Barca, Chelsea ect. spielt Atletico meistens echt stark (siehe gegen Real zuletzt, 9 von 10 Spiele nicht verloren).

EL: Neapel.

Ordentlicher Dusel bei den Bayern...wie so häufig, wenn mal von alleine wenig geht xD

ich will jetzt aber nichts entfachen :D

Gegen den HSV ist das jedes Jahr derselbe Krampf....aber n Punkt ist für uns bei dem Duell schon mal nicht schlecht.

Als Dortmunder bitte einfach mal den Mund halten :smile:

Sahins Dreifachbestrafung gegen Stuttgart schon vergessen?

Dazu wird jede kleinigkeit an Reus abgepfiffen, der fliegt ja unglaublich schnell

der Robin. Es gibt in jeden Spiel Fehlentscheidungen, ihr bildet euch das alles nur ein mit den Bayern Bonus.

Endlich mal jemand der meiner Meinung ist :D

Ich seh das ganz genauso! Fehlentscheidungen gibts überall, nur bei den Bayern schaut jeder ganz genau hin!

Dein letzter Satz bringt es genau auf den Punkt! Auch heute waren in anderen Spielen wieder Fehlentscheidungen (Augsburg-Wolfsburg ect.)

Aber bei Bayern schauen alle genau hin, da kommen dann immer extra Artikel

in den Medien. :smile:

ich glaube leverkussen gewinnt heute 2:1 gegen madrid

monaco-arsenal tippe ich auf 1:1

Du tippst auf Sieg für Leverkusen? Mutig mutig.

Ich glaube das Leverkusen sich schnell 2 Tore fängt und Atletico weiterkommt. In diesem Stadion muss man erstmal bestehen.

Leverkusen hätte zuhause 1-2 Tore mehr machen müssen, dann wäre was drin gewesen. Monaco - Arsenal Unentschieden.

Was tippt ihr für die beiden Spiele heute?

Wird Dortmund ein Feuerwerk wie gegen Schalke abliefern zuhause?

Oder Ist Juve eiskalt und abgeklärt? Mein Tipp, 2:0 Dortmund, in einem

Spiel, wo Juventus überfordert sein wird und kaum Luft zum atmen bekommt.

Bei Barca - ManCity kommt Barca weiter. Auch wenn der Clasico ansteht am WE, ManCity traue ich nichts zu. Ein Haufen voller überbezahlten Fussballern, die nur gut spielen, wenn alle Lust haben.

Das lag vor allem an den Verletzten. Zumindest ist mit Modric der wichtigste Spieler wieder da, von daher wird es sehr wahrscheinlich wieder aufwärts gehen. Real bleibt weiterhin einer der Favoriten, völlig egal wie knapp sie gegen Schalke weitergekommen sind und wie sie bisher in diesem Jahr gespielt haben.

Zudem glaube ich wird Bayern arg überschätzt. Sie haben in diesem Jahr bisher nur einen ernst zunehmenden Gegner gehabt und gegen den haben sie klar verloren. Das 7:0 gegen Donezk sollte man aufgrund des Spielverlaufs nicht überbewerten.

Da ist Barcelona noch eine ganz andere Hausnummer mit Siegen gegen Atletico und ManCity.

Nichtsdestotrotz, alles andere als weiterkommen gegen Porto, wäre schon eine sehr große Überraschung.

Das Wolfsburg Spiel darf man genauso wenig ernst nehmen, wie das 4:0 von Atletico gegen Real Madrid. Hast du schon mal Bayerns Spiel gesehen?

Die Verteidiger stehen teilweise 40m weg vom eigenen Tor, da wurde Wolfsburg ja eingeladen. Bayerns Spiel funktioniert nur, wenn alle an einem Strang ziehen und 100% konzentriert sind. Wenn das nicht der Fall ist, passiert das was in Wolfsburg passiert ist. Aber wenn Bayern überschätzt wird, dann ist es Madrid schon lange, wenn man sich die Ergebnisse ansieht.

Vorheriger Post um 18:46

Post hinzugefügt um 18:49

Im VF sind alles keine Nasebohrer, Porto wird 100% den Bus in beiden Spielen parken und auf Konter gehen... Real oder Barca hätten auch um Ballbesitz gekämpf, aber so wird Bayern wieder seine 70% Ballbesitz haben. Trotz allem denk ich das Bayern sich durchsetzten wird.

Real vs Atletico wird ein Knaller, meine Symatphien hat Atletico.

Juve vs Monaco ist mir realtiv egal, würde es dem Fürstentum göhnen.

Barca vs Paris wird auch intressant, leider ohne Ibra, desswegen denk ich klare Nummer für Barcelona.

Porto soll offensiven Fussball spielen und dabei Spaß haben, habe ich gehört. Also zuhause werden die bestimmt nicht den Bus parken. Würde mich aber freuen wenn mal ein Team mitspielt, da bekommen wir mehr Platz mit unseren Spielern.

Sorry, aber das Fettmarkierte ist ja zum totlachen. Das trifft ja wohl auf jede Mannschaft der Welt zu. :lol:

Zudem ne ziemlich faule Ausrede. Wolfsburg war an dem Tag einfach perfekt gegen Bayern eingestellt und hat verdient gewonnen, Punkt.

Zumal sie mittlerweile bestätigt haben, das es kein Zufallsprodukt war.

Bayerns wahre Stärke ist momentan sehr schwer einzuschätzen wie ich finde. Kantersiege gegen Paderborn oder Hamburg haben in unserer schwachen Liga so ziemlich null Aussagekraft für die CL. Eben dahingehend meine ich werden sie stärker geredet als sie wahrscheinlich sind, von wegen beste Mannschaft der Welt. Auch wenn sie ganz klar zu den Top 5 gehören :)

Wer sagt denn, das Bayern die beste Mannschaft ist? :smile:

Für mich gibt es nicht die EINE beste Mannschaft. Selbst

Barca konnte während ihrer Ära zwischen 2007-2011 die CL

nicht verteidigen. Jedes Jahr werden die Karten neu gemischt.

Es kommt immer auf die Tagesform an, das ist sehr wichtig in der CL.

Das Geld ist ja das Problem in der BPL. Es werden kaum noch Talente gefördert, mittelmäßige Spieler wie Shaw, Rojo, Herrera ect. werden für 30Mio+ gekauft und stellen sich dann als Flop heraus. Das ist auch nicht das Wahre! Da lobe ich doch die Bundesliga, die Niederlande (Ajax, Eindhoven usw.) die viele Talente mit einbauen und groß rausbringen.

Heute 21uhr kommt der Clasico, ich lehn mich mich mal soweit aus dem Fenster, wenn Real verliert, ist die Meisterschaft weg.

Und Ancelotti wohl auch, wenn man den Medien glaubt. Eine Niederlage von Real würde sich negativ auf den Rest der Saison auswirken. Dann holen die auch nicht die CL, ist meine Meinung. Geht es nur mir so, aber jedesmal wenn Messi Ronaldo in den Schatten stellt (was er zurzeit ja wieder tut) , wirkt sich das negativ auf Madrid aus, wenn CR7 schlecht gelaunt ist.

Da wären wir wieder beim Punkte, Real ist von CR7 abhängig.

Wir das Spiel eigentlich irgendwo aus Loala1 übertragen?

Nein leider nicht. In England ect. wird es auf Sky gezeigt, aber hier in Deutschland holt sich anscheinend keiner die Rechte. Ich habe auch keine Lust auf laola. Wird wahrscheinlich wieder übel hängen der Stream.

Ciro Immobile vertickt seine Villa zur Zeit bei immobilienscout24.

Schmuckes Häuschen, 600m² Wohnfläche, über 4000m² Grundstück, 1.3 Mio.€ Kaufpreis.

Jetzt kommts aber: bezugsfrei ab August 2015.

Wird ja immer mal wieder spekuliert, dass er wechseln könnte.

Mal schauen, ist natürlich alles wilder Spekulatius, der natürlich für die Medien eine ordentliche Mahlzeit ist. Traurig wäre ich nicht. Ist zwar sympatisch, aber fußballerisch reicht es einfach nicht. Und solange Auba vorne drin knipst, sehe ich auch erstmal keine Chance für ihn, zumal Klopp anscheinend sowieso am 4-2-3-1 fest hält.

Immobile wird nicht der einzige sein, der Dortmund verlassen wird.

Die Rede ist ja von mehr als 4 Spieler, die wechseln müssen bzw. verkauft

werden. Ohne CL Einnahmen könnte ich mir auch einen Abgang von Hummels gut vorstellen. ManUtd möchte ihn ja anscheinend.

Und was will Real Madrid eigentlich mit Alaba? Die sollen mal schön ihre Finder von ihm lassen, der geht nicht nach Madrid :smile: Aus die Maus.

Die Marca aus Spanien nervt.

In deren Stadion versauen wir denen das Triple!

Nein tut ihr nicht :) Gegen Bayerns Sieg Mentalität kommt keiner ran, wenn es um was geht in Deutschland. Ribery, Robben, Alaba, Martinez, Schweinsteiger, Benatia, waren alle verletzt heute. Dazu Lahm und Thiago nicht bei 100, UND trotzdem geben die Bayern nie auf. Mia san mia.

Wenn wir ausscheiden sollten, dann ist es halt so. Keine Mannschaft der Welt kann 8 Ausfälle kompensieren (alles Stammspieler, Benatia, Alaba, Martinez, Ribery, Robben ect.), und schon gar nicht in der CL, wo die besten Mannschaften Europas spielen. Hätte Bayern ihren kompletten Kader zur Verfügung, wäre alles möglich gewesen in dieser Saison. Schade, dass ausgerechnet jetzt alle ausfallen. Da arbeitet man von August bis Februar darauf hin, um in allen Wettbewerben dabei zu sein, nur um dann in der finalen Phase zu verkacken aufgrund der Verletzten :facepalm:

Die Frage ist definitiv berechtigt, aber nur schwer von den meisten auf einer sachlichen Ebene zu beantworten.

Einen negativen Kommentar gab es ja bereits der gelöscht wurde.

Ich würde sagen, so ein Thema sollte man hier nicht besprechen, weil das garantiert in Streit und Beleidigungen ausartet, vor allem zwischen Dortmundern und Bayern.

Ich möchte mal eine provokante Behauptung zum FCB und Guardiola aufstellen:

Seit er da ist, hat sich der Verein verschlechtert!

Er hat eine absolute Siegermannschaft umgekrempelt und ihnen einen Spielstil aufgezwungen, der nicht so gut zu ihnen passt. Es fällt nicht so negativ auf, weil man die schwache Liga dominiert, aber International hat man gegen Top-Teams doch schon merkliche Probleme. Der Verein gibt sich ihm total hin und läuft Gefahr das er dann einen Scherbenhaufen zurück lässt.

Was meinen die Bayern Fans hier zu meiner Behauptung. Übertreibe ich oder habt ihr eine ähnliche Befürchtung?

Also mMn hat sich Bayern ganz bestimmt nicht verschlechtert, andere Vereine rüsten nunmal auch auf und haben den Anspruch auf den CL Titel. Und so schlecht fand ich Bayern jetzt nicht gegen Topteams. Die Gruppenphase mit Rom und ManCity dominiert, sogar mit 10 Mann gegen City dominiert. Letztes Jahr in Madrid mit Pech 1:0 verloren, hätte anders ausgehen können. Das 0:4 war ein krasser Blackout mit 3 Standard Gegentore und falscher Taktik. Und auch die Dortmund Spiele laufen besser als unter Jupp Heynckes zb. Derzeit liegt es glaube ich wirklich an den Verletzten. Aber bei einer Sache stimme ich dir zu. Und zwar was passiert bei Peps Abgang? Könnte schwierig werden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...