Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Ja, das war schon gestern.

Chelsea führt 2:0 in Derby durch ein Tor von Oscar. Derby somit wohl draußen leider. Hoffentlich schaffen sie den Aufstieg...

Der AFC Sunderland ist weiter durch ein 3:1 gegen Carsisle United.

Tore:

1:0 A. Johnson (34')

1:1 M. Robson (43')

2:1 S. O'Hanlon - Eigentor (50')

3:1 B. El Hadji (90')

mal ganz ehrlich... wenn wir gegen deutsche andere vereine so begriffe wie "lüdenscheid süd" oder "herne west" nicht verwenden dürfen, sollte man das auch nicht bei den englischen vereinen machen... egal auf welche art und weise...

mir ist klar, dass man als fan einer mannschaft automatisch gegen eine andere ist, aber selbst die schalker und dortmunder schaffen es hier vernünftig miteinander umzugehen und dann sollt man das auch von anderen verlangen dürfen... danke

Hast du nicht unrecht, aber ich kenne mich da über die Bundesliga hinaus nicht aus.

Also bitte, nennt auch ausländische Manschaften bei ihren richtigen Namen oder lasst es ganz sein.

Danke.

Alles klar. Werde versuchen, den Namen bestimmter Teams einfach nicht mehr zu schreiben. Sorry.

naja ich kann die abneigung gegen einige teams verstehen, aber regeln sind regeln... und dann lieber den namen paar teams ausschreiben, als bald keinen fußball thread mehr zu haben ;)

Ja, nee. Du hast völlig recht. Alles cool. ;)

Dass Neuer Welttorhüter wird, war vorhersehbar, in meinen Augen aber einfach eine Fehlentscheidung.

Ich weiß immer noch nicht, was die mit dem wollen.

Ist jede Saison ein paar Wochen mit Muskelverletzungen raus, spielte gerade die Hinrunde bzw. ca. 10 Spiele seines Lebens und bekommt jetzt ein fettes Gehalt. 3,5 - 4 Mio soll er ja bekommen, das ist er in meinen Augen nicht wert und auch in Leverkusen wollte man ihm das nicht zahlen.

This!

Zur Welttorhüterwahl: Habe Cech sogar besser gesehen als Neuer, aber wenn man es als ganzes betrachtet, war Courtois wahrscheinlich wirklich der beste anno 2013.

Zum Schiri des Jahres: Das kann doch nicht sein, oder? Ist doch irgendwie ein schlechter Scherz? In nationalen Spielen kann ich nur was zu den Bundesliga- und den Premier League-Schiedsrichtern sagen. Ich verfolge zwar alle Ligen, sehe mir bei den anderen vier-fünf Stück jedoch meistens nur die Topspiele an und wenn ich das dann so beurteilen kann, dann hätte das Mark Clattenburg werden müssen.

Zum Sunderland-Spiel: Ich mag beide Teams nicht, freue mich aber trotzdem sehr für den AFC und Fabio Borini und hoffe, dass sie das auswärts halten können. Sind ja pokalstark. ;)

Zu Hitzlsperger: Endlich! Respekt von meiner Seite. Hoffentlich folgen ihm auch noch die anderen, bei denen es auf der Hand liegt (nein, ich nenne keine Namen).

Lol, CR7 ist der EINZIGE Mensch auf diesem Planeten, der 2013 diese Auszeichnung verdient hat. Nur, weil ein Team Titel gewinnt, muss man sich nicht auf Biegen und Brechen einen Spieler von diesem Team rauspicken. Für mich war z.B. Philipp Lahm noch besser und wertvoller für die Bayern als Ribéry. Robben war mindestens genauso am Erfolg beteiligt, wie es Franck und auch Thomas Müller waren.

Wenn man dem besten Spieler eines Jahres eine Auszeichnung geben will, dann sollte man wirklich auch den besten Spieler nehmen und nicht "den Offensivspieler, der in einer Saison mit vielen Titeln am wichtigsten gewirkt hat".

Danke FIFA! Glückwunsch Cristiano!

aber scheiß auf Weltfussballer.. die Titel sind viel Wertvoller & davon hat CR7 ganze 0! :D

Das kann nur von einem Bayernfan kommen. Gestern war die ganze Welt noch gemein und es hätte gar nicht anders sein können, als dass König Franck den Ballon d'Or gewinnt. Gewinnt er ihn dann nicht, sind andere Schuld. Es handelt sich dann um Verschwörung, Vertuschung, Verschleierung.

Jetzt ist es aber egal, weil es ja eh ein unwichtiger Preis ist. :D

Die Bayern können einfach nicht verlieren.

Ich finde auch, dass es ein Schmarrn ist, dass Dani Alves im TOTY ist. Da hätte halt einfach Alaba stehen müssen. Genau wie ich es einen Schmarrn finde, dass Neuer Welttorhüter ist und im TOTY ist. Aber das kann man, wenn man es denn will, zumindest noch einigermaßen begründen und ich kann mich damit auch arrangieren. Nicht arrangieren kann ich mich mit Sergio Ramos, da waren minimum fünf Innenverteidiger besser und zwei davon spielen bei den Bayern. Iniesta kann ich nachvollziehen, da hätten aber auch gut drei, vier andere stehen können. Xavi finde ich dieses Jahr übertrieben. Ribéry, Ronaldo, Ibrahimovic, Thiago Silva und Lahm finde ich absolut korrekt. Selbst von Messi bin ich nicht absolut überzeugt, aber war ja klar, dass er drin steht. Er hat trotz seiner Verletzung 2013 eine starke Leistung gezeigt, da hätten aber auch Lewandowski oder Suárez stehen dürfen.

Mein TOTY würde dann so aussehen:

Ronaldo - Ibrahimovic - Lewandowski

Ribéry - Schweinsteiger - Robben

Alaba - Boateng - Thiago Silva - Lahm

-------------Courtois---------------

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...