SanJoseSharks Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Starker Auftritt unserer Damen. Mit der Truppe gegen die Schweden zu gewinnen, hätte ich im Vorfeld nich für möglich gehalten. Sehr geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ooooooooooh, wie ist das schööööööööööööööön? Bin zwar Gladbacher, aber so eine Bayern-Niederlage (die auch noch hochverdient war), geht immer runter wie Öl. Und dann macht Marco auch noch zwei Glocken. - Perfekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 terStegen laut medien, ist der wechsel zum Fc Barcelon fix. Sowas beknacktes... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 https://www.11teamsports.de/fan-shop/primera-division/real-madrid/adidas-real-madrid-trikot-away-2013-2014-shop.html?force_sid=ld83cqlh652japv2ualvcjtt93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ganz wichtiges Spiel heute. Verlieren darf man das auf keinen Fall. Nicht gegen Torres. Und schon gar nicht, wenn Man City und die **** von *** United auch gewinnen. Bin gespannt, mein Tipp: Chelsea FC 2:2 Liverpool FC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 https://www.bild.de/sport/fussball/cristiano-ronaldo/mit-neuem-arroganz-anfall-34012980.bild.htmlallein dafür hätte Ribery den Weltfussballer-Titel verdient? zwar ne seriöse quelle, aber eig kann man bild eig vertrauen... wie kann man bloß so von sich selbst eingenommen sein ? Er hat Recht! Das mag arrogant sein wie sonstwas, aber er hat Recht. Er ist mit Abstand der beste Fussballer der Welt. Da kommen kein Ribéry und kein Messi ran. Kein Ibrahimovic, kein Lewandowski, kein Lahm, kein Schweinsteiger. Kein sonstwer. Wenn man sich die Spielweise ansieht und die Effektivität, dann ist es eindeutig, wer der beste Spieler der Welt ist. Weltfussballer wird jedoch derjenige, der innerhalb eines Jahres die beste/konstanteste Leistung abruft. Das war 2013 für mich auch CR7. Wer ist der beste Fussballer der Welt? Derjenige, der den besten Fussball spielt oder derjenige, der am wenigsten arrogant ist? Eines weiß ich: Könnte ich so Fussball spielen wie Ronaldo, würde ich mir das auch raushängen lassen. Fakt ist: Wer spielte im Jahr 2013 den besten Fußball? - Ansichtssache. Wer hat mehr Tore erzielt? - Cristiano Ronaldo. Wer hat mehr Tore vorbereitet? - Cristiano Ronaldo. Wer ist wichtiger und effektiver für seine Nationalmannschaft? - Cristiano Ronaldo. Wer hat mehr Titel geholt? - Franck Ribéry. Die Tatsache, dass eine Mannschaft die Champions League gewinnt, sollte nichts damit zu tun haben, wer den Ballon d'Or gewinnt. Für mich ist sogar Philipp Lahm noch vor Ribéry. Defensive Leute werden bei der Vergabe des Ballon 'Or natürlich nicht gerne gesehen, aber ich sehe das so. Dass jeder Bayernfan Ribéry als den besten Fussballer sehen will, kann ich zwar nachvollziehen, ist im Endeffekt aber einfach nicht objektiv. Genausowenig, wie Manuel Neuer der beste Torhüter der Welt ist, ist Ribéry (zumindest in Sachen effektivität) nicht der beste Feldspieler der Welt. Ich befürchte trotzdem, dass Ribéry gewinnen wird. @ Danny: Das ist doch immer so mit Webb. Chelsea hat verdient gewonnen? Sowas lächerliches. Zwei Elfmeter nicht gegeben, genauso beschissen worden wie gegen City. Nervig, einfach nur nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Selbstverständlich ist Cristiano arrogant. Zu 100%. Er ist wahrscheinlich der arroganteste Top-Fussballer unserer Zeit. Selbstverständlich gab es Jahre, in den Messi besser und effektiver war und den Ballon d'Or verdient gewonnen hat. Selbstverständlich gibt es viele Fanboys, die es nicht akzeptieren können, dass Ronaldos Getue von wegen Fans umarmen, etc. nur eine Show ist, die er nicht ernst meint. Selbstverständlich machen Messi und Ribéry weniger Show als Ronaldo. Selbstverständlich ist Messi im Vergleich zu CR7 sehr bodenständig und macht viel weniger Show bei gleicher bzw. höherer Effektivität. Aber das alles ändert nichts daran, dass Ronaldo der beste Fussballer der Welt ist (im Moment). Wie es dann aussieht, wenn Lionel wieder fit ist, steht auf einem ganz anderen Blatt Papier. EDIT: Argentinien ist nicht nur Messi. Argentinien hat mit das beste Offensiv-Team der Welt mit Di María, mit Agüero, mit Higuain, usw. Portugal dagegen ist nur Ronaldo und etwas Nani in der Offensive. Ein Almeida und wie sie alle heißen, ist nichts mehr. Ronaldo hat Portugal quasi im Alleingang zur WM geschossen. Was Messi dann bei großen Turnieren in der Nationalmannschaft abgeliefert hat (vergleichbar mit Ribéry bei den Franzosen), ist aber lange nicht das, was er kann. Das gewohnte Umfeld ist Barcelona, ist Bayern, ist Real. Die Mitspieler in der Nationalmannschaft sind andere. Messi: Nationalmannschaft: Di María, Agüero, Higuain, usw. Barcelona: Iniesta, Xavi, Sanchez, Pedro, usw. Ronaldo: Nationalmannschaft: Almeida, Nani, Danny, usw. Real: Di María, Bale, Benzema, usw. Ribéry: Nationalmannschaft: Giroud, Benzema, Valbuena, usw. Bayern: Schweinsteiger, Müller, Götze, Robben, usw. Da ist es für mich eindeutig, dass Ronaldo die schwächsten Mitspieler in seiner Nationalmannschaft hat, dadurch aber selbst seine Leistung nicht erheblich leidet. Und das macht für mich einen sehr guten Fussballer mit individueller Klasse aus. Kann aber auch wieder jeder anders sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Woher hast du diese Information? Ich hab bisher nur gelesen, Liverpool sei an ihm interessiert und hat geboten, aber von einem Medizincheck hab ich noch nichts mitbekommen. Quelle wäre cool. Ich persönlich hoffe ja, dass Liverpool ihn nicht holt - ich kann mir nicht vorstellen, dass er uns sonderlich helfen kann. Ich hätte lieber einen stabilen, soliden offensiven Mittelfeldspieler wie Iker Muniain gehabt. Aber naja, muss man auch immer abwarten, wie er auf der Insel zurechtkommt. Momentan bin ich mit dem Kader nicht ganz zufrieden, Spieler wie Mamadou Sakho, Aly Cissokho und Joe Allen, die immer ein Unsicherheitsfaktor sind, können Ausfälle von José Enrique und Steven Gerrard bzw. Formtiefs wie die von Dani Agger einfach nicht kompensieren. Was ich von Simon Mignolet halte, will ich hier lieber nicht schreiben, weil ich sonst wahrscheinlich gesperrt würde. Glaube aber auch kaum, dass sich in dieser Hinsicht was tut, weshalb ich nur hoffen kann, dass er sich einigermaßen stabilisiert. Wenn alle fit sind, dann haben wir eine richtig konkurrenzfähige Startelf, jedoch nichts in der Breite. Man braucht Offensivspieler, die ein Spiel kreieren können, das sehe ich aktuell weder bei Henderson, noch bei Sterling und nur teilweise bei Coutinho. Gegen die "schwachen" Premier League-Teams mag das meistens funktionieren, wobei es da auch Ausnahmen gibt (Hull, Southampton, etc.). Gegen die Topteams reicht es einfach noch nicht. Schiedsrichterleistungen mal hin oder her. Ich meine, jeder normale, vernünftige Mensch, der sich einigermaßen mit der BPL auskennt, weiß, dass Howard Webb normalerweise nie wieder ein Liverpool-Spiel pfeifen dürfte. Natürlich müssen wir uns daran erinnern, wo wir herkommen und dass unter Brendan Rodgers schon sehr vieles verbessert wurde. Auch wäre es ein Riesenerfolg, wenn wir uns für die Champions League qualifizieren würden (wo wir auch einfach verdammtnochmal hingehören als fünffacher Sieger dieses Wettbewerbs) wäre das schon ein großer Erfolg. Aber wenn der Kader in der Breite nicht verbessert wird und Leute wie Gerrard, Enrique und Sturridge, auf die in Liverpool keiner verzichten kann und will, nicht schnellstmöglich wieder zurückkommen und dann auch noch die Form finden, sehe ich schwarz und sage, dass wir von Glück reden können, wenn wir uns für die Europa League qualifizieren. Also bitte nach Transfers, vor allen Dingen im Mittelfeld, umsehen. Danke! YOU'LL NEVER WALK ALONE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Lol, ich hab jedes Spiel gesehen. Ich weiß ja nicht, wie lange du Liverpool schon verfolgst, aber ich für meinen Teil bin jedenfalls anderes gewohnt. Man wurde in Liverpool in den letzten zwei Jahrzehnten mit Torhütern extrem verwöhnt. Dass ein Mignolet besser sein soll als ein Pepe Reina ist extrem lächerlich. Agger war im Formtief. Er war natürlich verletzt und krank, hat aber, als er spielte nicht ansatzweise die Leistung gebracht, die man sich von ihm erhofft. Henderson kann einen Scheißdreck kreieren. Natürlich hat er hin und wieder auch mal Spiele dabei, da läuft es. Aber gegen wen ist das dann meistens? Doch wohl gegen schwächere, defensiv instabilere Premier League Teams. Sakho ist auf IV ein absoluter Unsicherheitsfaktor. Man muss bei jedem Ballbesitz Angst haben, dass er Mist baut. Er kann anständige öffnende Pässe spielen, aber das streite ich auch nicht ab. Es geht in erster Linie als IV halt ums verteidigen und da sind Skrtel und Agger, ja, auch Kolo, besser aufgehoben als Sakho.Bin somit genau der umgekehrten Meinung, Sakho spielt bessere Pässe von hinten raus als dass er verteidigt. Verteidigen is übrigens auch mehr als ein paar Grätschen korrekt setzen. Da geht es um Raumaufteilung, Abschirmung und Zustellung von Passwegen, etc. Das hat Skrtel drauf, das hat Agger drauf, obwohl beide nicht den Antritt von Sakho haben. Cissokho ist ein anständiger Offensiv-AV, hinten jedoch nicht tough genug gegen große Teams. Da braucht es was anderes in der Premier League. Das war aber bei Lyon schon so, falls du da ein Spiel gesehen haben solltest, und ist jetzt bei den Reds nicht anders gewesen, in den Spielen, in denen er gespielt hat. Sterling ist schnell, er spielt okay, im Dribbling verstolpert er viel, aber mein Gott, er ist jung, das kann sich legen. Chancen kreieren kann er trotzdem nicht (Ich sag es nochmal: Mir geht es hier hauptsächlich um Spiele gegen die big six) und so einen Spieler brauchen wir nunmal, wenn Gerrard nicht da ist. Stichwort Chancen kreiren: Coutinho. Er kann das. Er ist technisch der beste Spieler, den Liverpool hat (abgesehen von Suárez), zeigt das jedoch nicht immer. Er ist im Zentrum in meinen Augen auch wesentlich besser aufgehoben als auf dem Flügel. Weiß nicht, warum du mich jetzt so doof anmachst, und einfach behauptest, ich würde die Spiele nicht gucken. Würde ich die Spiele nicht sehen, würde ich auch kein Urteil fällen. Zum Thema Mignolet nochmal. Ich glaub, da gibt es mindestens sieben-acht Premier League-Torhüter, die nicht so eine Unruhe ausstrahlen und so viele Fehler machen wie er. Er mag stark auf der Linie sein (auch das nicht immer) und es gab Spiele, die er sogar gewonnen hat, aber das muss ein Premier League-Torwart bei einem Topteam auch können. Aber bei Mignolet ist es aus einem bestimmten Grund auch eine extreme persönliche Abgneigung, kann sein, dass ich da weniger toleriere, als ich das in der Vergangenheit getan hab. Fakt jedoch ist, dass ein Mignolet einen Reina nichtmal ansatzweise ersetzt. Noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Jupp, Joses letzte Saison konnte man in die Tonne kloppen, das ist absolut richtig. Er wäre auch nicht verliehen worden und man hätte Mignolet auch nicht geholt, wenn er nicht so einen Müll zusammengespielt hätte. Das ist mir durchaus bewusst. Es interessiert mich aber leider nunmal nicht, was Torhüter bei anderen Vereinen machen. Es ist mir wichtig, welche Leistung sie bei uns bringen, und da hatte Mignolet wohl in nahezu jedem "großen" Spiel einen Patzer. Er war beim AFC F***land natürlich sehr gut, und deshalb hat man ihn geholt, ich mache bei diesem Transfer niemandem einen Vorwurf. Vorwürfe muss man bei Transfers machen wie Downing, Adam und Carroll, usw. Henderson war beim AFC auch super, aber ****land ist halt kein Liverpool. Aber Hendo war nicht umsonst draußen aus der Nationalmannschaft. Er hat sich in dieser Saison einigermaßen stabilisiert, spielt jedoch lange nicht das, was man sich von ihm erhofft hat, als er kam. Er ist natürlich aber auch nicht so ein Totalausfall, wie Downing und Adam das waren. Ich glaube, ich sehe das ganze einfach etwas kritischer. Bei mir ist nach einem 2:0-Sieg gegen Hull eben nicht alles gut. Was gut ist, kann jeder hervorheben und sieht auch jeder. Ich will lieber die Kriterien, bei denen es Verbesserungen bedarf, ansprechen. In meinen Augen kann es nicht sein, dass man Allen, Henderson und Lucas auf der sechs spielen lässt, und Henderson dabei die Rolle des kreativen "Achters" übernehmen soll. Wieso spielt man nicht so: Mignolet Sakho, Skrtel, Agger, Johnson Lucas, Gerrard (Allen) Henderson, Coutinho, Sterling Suárez Sieh dir mal diese elf Spieler an und sag mir, wen man da draußen lassen soll,wenn Sturridge wieder fit ist. In meinen Augen eher Henderson als Coutinho oder Sterling. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 @Danny: Klar muss man José auf Außenverteidiger stellen, wenn er fit ist und kann dann gerne auch Sakho dazu nehmen und Johnson weglassen, da hab ich überhaupt kein Problem mit. Ich ging jetzt nur von den aktuell verfügbaren aus. Ich sag ja auch gar nicht, dass alles schlecht ist. Ich habe ja bereits geäußert, dass ich über die Tabellensituation ziemlich froh bin und wir immer daran denken müssen, wo wir herkommen. Ich sehe aber leider auch, was drin gewesen wäre. Ich will da jetzt gar keine Schiedsrichterleistungen in den Vordergrund nehmen, gerade auf der Insel wird doch jedes Team mehr oder weniger mal benachteiligt. Aber manches ist auf Verletzungen, Krankheiten, Formtiefs und z.T. auch schlechte Entscheidungen, was die Aufstellung betrifft, zurückzuführen. Ich habe vor der Saison nicht geglaubt, dass wir schon so weit sind um um die Meisterschaft mitzuspielen und glaube das immer noch nicht, aber wenn wir nach dieser Saison wieder nicht international spielen, wäre das doch sehr enttäuschend, und die Europa League ist für einen Verein wie dem Liverpool Football Club doch eher keine Alternative zur Champions League. In diesem Sinne: GO REDMEN! Heute Oldham im eigenen Stadion besiegen. Dann ist erstmal alles okay. Ein vierter Platz in der Liga und das Sechzehntelfinale im FA Cup liest sich dann doch ganz ordentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Hat in der J-League 19 Tore gemacht mittlerweile auch Nationalspieler. Ich hoffe er kann uns sofort helfen aber er braucht wahrscheinlich ein bisschen aber einen Stürmer brauchen wir unbedingt denn 18 Tore in 19 Spielen ist sehr Schwach. Also ich habe große Hoffnungen in ihn wenn er kommen sollte was zurzeit sehr wahrscheinlich ist. Hab ein paar Spiele gesehen und kann mir sogar vorstellen, dass er sich in Deutschland sehr schnell etablieren kann und dann für den TSV schnell auch nicht mehr zu halten ist. Das Potenzial ist auf jeden Fall da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Finde die Aufstellung klasse, hoffe aber, dass man nicht wieder gegen Oldham so strauchelt. Jap, und José Enrique steht, wenn alles gut läuft, auch bald wieder zur Verfügung. Ja, das wusste ich. Wusstest du, dass die FA Rodgers anklagt, weil er sich über Lee Mason so aufgeregt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Jo die sollten mal lieber die Schiri leistung hinterfragen.Die FA macht sich echt zum Affen, Liverpool v Oldham wird nicht übertragen, die FA hat die Rechte nicht verkauft .. Ja, man kann nur Radio hören. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 So haben die Leute vor 50 jahren die spiele verfolgt :'> Nervt aber, ich wollte Brad Jones bisschen beobachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Finde es übrigens krass, dass Nottingham Forest West Ham United mit 5:0 aus dem City Ground geschossen hat. Drücke jetzt Derby County die Daumen. Dem aktuellen Verein von Andre Wisdom. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Wenn du Will Hughes meinst, geb ich dir Recht. Ergebnisseiten gibt es doch wie Sand am Meer im Internet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Find ich gut, dass du darüber lachen kannst . Scheiß FA. ^^ Vorheriger Post um 16:36 Post hinzugefügt um 16:37 Port Vale hat gerade das 2:0 gegen Plymouth gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Keine Ahnung, das Topspiel des Spieltages ist es nun auch wieder nicht. Aber an der Anfield, find ich schon etwas verwunderlich... Vorheriger Post um 16:40 Post hinzugefügt um 16:41 Jetzt also doch... Derby 0:1 Chelsea. John Obi Mikel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ja, Wahnsinn. Naja, das Topspiel war Arsenal gegen Tottenham und ist heute Howard Webb United gegen Swansea. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.