herthakevin Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Super BSC ole ole ole ^^.. Nur noch 2 Punkte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Dann warte mal ab wieviele es Donnerstag Abend sind . 0 weil Braunschweig Draw spielt und Super BSC gewinnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Tut mir leid für alle Kölner aber BSC wird morgen gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Braunschweig - Pauli 1:0 -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Bald geht's los.. Ich freu mich auf den 11 Februar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Hertha Hertha Hertha ist dabei Schuss aus Tor lalalala .. Rooooooooooooonyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Tja, war wohl nix was? 1:1.. und dann tja war wohl nix? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Was ist an einem 1:1 gegen Köln in einem Heimspiel jetzt so toll? Ist Köln nicht gut? ^^... Vorheriger Post um 16:49 Post hinzugefügt um 16:49 lass diese berliner doch, die sich unglaublich cool fühlen, dass sie wenigstens in der 2. liga ein paar spiele gewinnen. und das mit dem mit abstand besten kader. ich mein 2 abstiege in 3 jahren, und das als hauptstadtklub, ist schon bitter. Ja und ihr wärt ohne VdV nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Reading - Manu 34 Min gespielt und schon 7 Tore .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Und ich kann's nicht gucken. was los? warum? ^^.. Badstuber verletzt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Weil das auf Sky HD Extra läuft und das hab ich nicht. .. Das ist Mist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Badstuber Kreuzbandriss.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR Toni Kroooooooooooooooooos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Können sie mitleben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Weis jemand ob das heute das letzte Spiel der Karriere von Beckham ist oder wechselt der nochmal irgendwo anders hin? Angeblich nochmal zur Insel ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Wohl eher nicht oder?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Naja, Ferguson hat ja dieses Jahr auch schon wen aus der "Rente" zurückgeholt. Wer wars?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Go Go Hoffenheim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 endlich hab ich den Thread wiedergefunden hat ganz schön lang gedauert Hm:emot-raise:? ^^ Vorheriger Post um 17:04 Post hinzugefügt um 17:06 1:3 Bremen Schöner Freistoß von Arnautovic Vorheriger Post um 17:06 Post hinzugefügt um 17:21 Babbel wird gefeuert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Zweite Liga, Wiese ist dabei!Schönes Spiel, erste Halbzeit war ganz gut. Hoffenheim bekam nichts auf die Reihe, aber man merkte dennoch, wie sehr Aaron Hunt fehlte. Anfang der zweiten Halbzeit dachte ich noch, es würde spannend werden, aber wozu hat man einen Astronautovic? Killerspiel von ihm, richtig gut. Hat er wieder Fehler gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.