herthakevin Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Lewandowski 2:1 erst 15 Min gespielt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Noch 7 Std ... Und BSC hat den nächsten Dreier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Das doch nicht sein ernst Omg.. Vorheriger Post um 17:00 Post hinzugefügt um 17:09 Was das den jetzt? Die zeigen heute S04? Omg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Chelsea hat Robert Di Matteo gefeuert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Matthäus war nur gut als Spieler... Aber nicht gut als Trainer^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Bitte nicht! Ze Loddar is ä werry goot Trainer hu cän make 1860 München to Bundesliga! Was das für ne Sprache? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Kennst du das hier nicht? oh doch vergessen Vorheriger Post um 17:38 Post hinzugefügt um 17:39 wenn spieler wegen irgendwelchen jubelgrüssen(mandzukic z.b.) ärger bekommen,dann sollte der spieler von donzek von gestern aber auch mal zur rechenschaft gezogen werden.. das war ja echt ne frechheit..besonders schlimm war ja,das nach dem tor einige spieler von dontzek den dänen das 2:1 "schenken" wollten,aber besagter brasilianer dagegen war.. traurig sowas.. auch und zu chelsea fällt mir nur ein... da holen sie mit di matteo die CL und feuern noch im selben jahr.. bin mal gespannt welcher trainer sich den job jetz freiwillig antun will.. Naja Chelsea will halt in jedem Jahr erfolge.. Sowie in diesem ^^... Und wenn man dann in der CL-Gruppenphase ausscheidet was soll man dazu noch sagen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 ManU und ManCity sind letztes Jahr auch in der Gruppenphase ausgeschieden, ManCity diesen Jahr wahrscheinlich wieder, da wird auch keiner entlassen. Außerdem finde ich hat Chelsea sich im Sommer die falschen Spieler geholt bzw. die falschen hat gehen lassen ... Ja stimmt.. Drogba hätte man behalten MÜSSEN Aber Hazard und Oscar waren doch gute Käufe das er entlassen wurde,liegt ja nicht nur an dem misserfolg in der cl... schau dir mal die letzten trainer dort an und wie lange die dort waren.. da war kaum einer länger als 2jahre mal trainer... da kann mann dann auch kein grossen erfolg haben wenn permanent der trainer gewechselt wird Stimmt.. Das is halt Chelsea^^ Einer der Geld verdienen will :'> :'>... Hmm für soviel Geld würde ich aber auch gerne hingehen^^ Was würde ich feiern, wenn Matthäus die Münchener Löwen trainiert : D wäre gut für die Löwen aus Braunschweig, ein Konkurrent weniger... Bei 60 wäre nach dem neuem Singledasein von Loddar ja nur noch jeder Spieler darauf bedacht seine Freundin von Loddar fern zu halten : D Denk dran BSC ist auch noch da da würde ich lieber jeden anderen vermeintlich schlechteren verein trainieren,als auf diesen schleudersitz zu gehen(und ja fussball trainer is im allgemeinen ein risikoreicher job)... Ja das stimmt.. Aber Chelsea ist doch ein guter Klub oder? Einem Gardiola würde ich zutrauen, dass er das Angebot nicht annimmt... Sonst würde glaube ich jeder den Posten antreten... Vllt haste Erfolg... Ansonsten 6 Millionen Abfindung.... Gibt schlimmeres Die müssten den arsch viel Geld geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Mancini sitzt auch alles andere als Fest im Sattel. Und ManUnited? Also bitte, Ferguson schmeißt man nicht einfach so raus.btw: https://twitter.com/SkySportNewsHD Geht doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Super Borussia Dortmund! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 der Fuchser schießt uns weiter achso was ich mal fragen wollte... kennt/kannte wer nen BuLi profi persönlich? ich kenne bzw kannte Michael Goossens ... er hat 2 häuser weiter von mir gewohnt als er bei uns auf Schalke gespielt hat... war ziemlich cool drauf fand ich schon cool das "so einer" einfach mal bei uns auf der terasse saß und nen kaffee mit uns getrunken hat ^^ er hat mir sogar seinen trainingsanzug gegeben als er abgereist ist... nen ball mit allen autogrammen von den spielern damals und meinen bruder zum geburtstag n trikot mit goossens drauf mit seinem autogramm und i-wie 2 action figuren oder so... fand ich ziemlich geil Ich hab mal Pal Dardei gesehen.. (Hertha BSC) Bin schnell hingerannt und Autogramm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 genau das gleiche^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Was gehtn mit dem VFB ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Super BMG! Super De Camargo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 och man kann doch auch so mal ins stadion gehen als neutraler zuschauer ^^ Würdest Du zum BvB Spiel gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Euer Tipp zu BSC - Aue? (Spielen morgen) Vorheriger Post um 15:34 Post hinzugefügt um 15:36 Cottbus hat Braunscheig geschlagen? OMG WIE GEIIIIIIIIIIIIIIL^^^ist das denn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Caliguri Tooooooooooooor^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Reus 1:1... Vorheriger Post um 15:49 Post hinzugefügt um 15:49 Schalke - Frankfurt 1:1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 was wäre bvb ohne reus ? nen kakhaufen! Lewandowski , Götze , Weidenfeller , Hummels , Subotic , Pische und und und Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Kroos 2:0 Vorheriger Post um 15:56 Post hinzugefügt um 16:10 Ribery 3:0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.