herthakevin Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich denke ich gebe bayern erste halbzeit 3 tore.. Nööööp 1:0 ^^ Was lese ich gerade mit CR ? 100 Mil. ? Paris ? Alda das hast grad in mein Kommentar gelesen ^^. Ach um den gibts doch alle 2-3 Wochen ein Gerücht .Auf gehts Bielefeld! 2-3 Schürrle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ja Spiel ist auch vorbei .Egal dann fahren wir halt über Leverkusen nach Berlin . Lass uns dann in eine Kneipe treffen . Alda guckt gerade jmd Chelsea vs Manu? Krasses Spiel.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 5:3 Hazard so ein Killer. Ramires aber Tor ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Wenn ich nicht in der zwischen Zeit im Lotto gewinne um mir Karten leisten zu können komm ich gerne vorbei .Nein, was los da? Da hat 96 sich ja nochmal gerettet . Chelsea lag 3:2 hinten. 90 +3 Eden Hazard Elfer. 3:3. 110 Min. Sturridge Tor. Jetzt 117 Min. Tor Ramires 5:3 Chelsea. Jetzt Elfer ManU 120 min. 5:4. Und gerade eben noch Hazard Pfosten ^^. Jetzt ist Schluss . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Die letzten 3 Minuten hab ich selber gerade noch geschaut .Arsenal war trotzdem geiler Zu geil Arsenal *__* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ibrahimovic kann noch viel von Wiese lernen wie man dafür gelb bekommt ab 1:10 gucken Haha Geil . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Und als nächstes schmeißt KSC Freiburg raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ebert <3 [url=https://www.youtube.com/watch?v=2mnRsJVCXmY]Amaizing Counter Attack CA Osasuna 0-1 Real Valladolid 04.11.2012 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Augsburg und Fürth runter ( Wolfsburg und Hoffenheim wird ja garantiert wieder nichts) und Hertha und Lautern wieder hoch. Hertha ja ^^. Lautern auch.. Aber wer der 3? Oder verliert der 3 aus der 2.Buli das Relegationsspiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 was? Lautern und 1860 München machen den aufstieg Was?! ^^... München 4..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Real - BvB heute im TV? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ich will sowieso nur Konferenz gucken, die läuft normalerweise auf HD 1, da läuft aber heute nur die "Deutsche"-Konferenz.Im Free-TV läuft erstmal immer nur Mittwochs CL. LoL.. Wasn das. So ein Topspiel und es kommt nicht im TV -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Toll. Jtz muss ich ein Arabischen Kommentator ertragen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Der Walcott macht ne Bude Vorheriger Post um 21:08 Post hinzugefügt um 21:12 Und der Giroud auch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Super REUUUUUUUUUUUUS <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Na toll... So wie im Hinspiel ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Super Götze <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Champions League - Group A (Tabelle) 21:33 November 6 HT Dynamo Kyiv 0 - 0 FC Porto 45' Paris S.G. 1 - 0 Dinamo Zagreb Champions League - Group B (Tabelle) 21:33 November 6 HT Olympiakos Piraeus 1 - 0 Montpellier HT Schalke 1 - 2 Arsenal Champions League - Group C (Tabelle) 21:33 November 6 HT AC Milan 0 - 1 Malaga HT Anderlecht 1 - 0 Zenit St. Petersburg Champions League - Group D (Tabelle) 21:33 November 6 HT Manchester C. 1 - 2 Ajax Amsterdam HT Real Madrid 1 - 2 Borussia Dortmund England - League Championship (Tabelle) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Und wir sind sogar schon im Achtelfinale, falls wir gewinnen sollten. Das wäre richtig geil! LoL stimmt... Hmm. Dann sag ich schon mal Glückwunsch.. Kommt iwann heute ne Zsmfassung?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 morgen nachdem fcb spiel Okay. Danke.. Vorheriger Post um 21:50 Post hinzugefügt um 22:06 Das 1:2 war ein Eigentor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.