herthakevin Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 2- 1 Omg. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 JAAAAAAAAAAAAAAAAAA CR7 CR7 CR7!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Köln war am Geilsten heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Krasses Spiel in La Coruna, aber Valdez ist echt 'nen Fliegenfänger, eigentlich peinlich für die beste Mannschaft der Welt. Wie ging es aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Werden wegen der roten Karte aber auch nicht mehr viele Tore fallen, weil Barca nur noch verwaltet. LOL gg wen? . Haben die nicht in der 8 Min 2:0 geführt? Vorheriger Post um 23:26 Post hinzugefügt um 23:27 Das würde mich echt mal interessieren ob es irgendein Stadion gibt wo man Internetempfang hat? Hab ich irgendwie nie. Olympiastadion ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Messi, Messi, Messi, MESSSSSSIIIIIIIIIII !!!!!!!!!!!!!!!!!Edit: Dreck. haha 4:5 Krass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich fieber gerade mit. Bin für La Coruna ^^ Vorheriger Post um 23:42 Post hinzugefügt um 23:42 Wann hat Barca das letzte mal 4 Tore kassiert ? Barca braucht nen anderen Keeper.. Ja das auch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Wobei mir das vierte Tor bisher am Besten gefallen hat, in Lupfer über den eigenen Torwart gibt's auch eher selten. Schade ^^. Ende 4:5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Es sind glaub ich immer zuviele Leute im Stadion die das Spiel nicht wirklich intressiert und die ganze Zeit am Handy hängen .Also nach heute sag ich ja: "Sieg ist Sieg" . Wie hat eigentlich Real gespielt heute? edit: Kuckt jemand gerade Sportstudio? So viel Humor hätte ich den Wolfsburg Fans nicht zugetraut ... 2:0 gewonnen. Cr7 Tor. Sportschau Nein. Was war? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Real hat 2:0 gegen Celta Vigo gewonnen. War schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Die Wolfsburger haben das Spiel über nur sowas wie "Deutscher Meister wird nur Wolfsburg" "Europapokal" " Oh wie ist das schön ... " gesungen.Nachher sogar das 2-0 der Freiburger gefeiert ... und "Auswärtssieg" gerufen Haha Geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Stimmt jetzt wo du es sagst. Da hatte ich glaub ich wirklich Empfang. . Bin ja immer da ^^. Wenn Hertha gg BvB spielt sind meistens immer 15,000 Dortmunder da Oo ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Da wohnen ja auch viele in der Gegend. Die ganze Westtribüne ist halt voll. Trotzdem gefällt mir euer Stadion nicht durch die Laufbahn. Weil die Blau ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Also im internationalen Wettbewerb sollte man schon für die Deutschen Teams im allgemeinen sein. Das muss ich auch, da für mich im Moment nur 2. Liga in Frage kommt. Habe zufällig das Glück bei meinem Lieblingsverein arbeiten, und der spielt halt im Mom wieder mal 2. Liga.Dennoch gehts nächste Woche mit allen Mitarbeitern zum DFB Spiel zu den Bayern! Yihaaaa, alleine die Atmo ist da top. Mal schauen was die good old Bayern so für n Bierchen verlangen. Aber so wie Bayern im Moment drauf ist, ist ja bombastisch, die spielen aber auch wirklich grad einen Hammer Fussball, da gönn ich das denen auch. Welcher Verein den? Wenn ich fragen darf ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Fällt dir eigentlich auf was für Schwachsinn du postest? Es heißt Etihad Stadium und nicht anders. Oder nennst du die Veltins Arena auch noch Arena auf Schalke? Das ist total überflüssig zu sagen das du den letzten Schwachsinn Postest ^^. Hertha - Braunschweig 1:1 -.- Braunschweig 1 Torchance in der 1.Hälfte Tor -.-.. In der 78 Min musste uns Ramos retten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Also um ehrlich sein habe ich kein bock darauf das Hertha immer Aufsteigt und wieder Absteigt... Bin ein treuer Fan seit 26 Jahren.. Aber irgendwann reicht das auch mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Würde auch eher sagen das mindestens gleiche höhe war . Auf Sky konnte man das auch garnicht erkennen .0-0 zu Hz ... Auf geht's Köln kämpfen und Siegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Auf sky? Hab ich gar nicht gesehen . Genau! Wird aber nicht leicht ... aber die können ja nicht zwei Bundesliga Absteiger rauswerfen! Ne! . Ich erinnere mich noch an das Spiel. BSC klar besser. Sprint im Tor (Jugendtorwart :emot-what:). Dann hätte Worm noch Rot kriegen müssen. Worms 2 Chancen 2 Tore.... Hertha 500 Chancen 1 Tor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Danke Köln Danke!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 schade das ich das nicht mitbekommen habe... bei 0:4 auf arsenal wetten und mann hätte dick kohle gemacht... schade schade Was war mit Arsenal? Haben die nach den 4:0 verloren oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.