herthakevin Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Das weiß man schon seit einigen Wochen... Wirklich jetzt? Sorry.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR Peter Niemeyer. :D Vorheriger Post um 19:26 Post hinzugefügt um 20:11 1:1 Idri... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Fast das 2:2 aber Sippel muss ja 10 Cm vor der Linie npoch klären. Vorheriger Post um 20:29 Post hinzugefügt um 20:53 Och nö oder? Da verzichtet der Jos auf 9 Stammspieler das ist die Quittung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Yeyyyy. Endlich wieder 3 Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Özil dreht heute auf.^^ Vorheriger Post um 21:37 Post hinzugefügt um 21:58 LoooooooL. Was ein Tor.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Götze ^^! Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk-4 Vorheriger Post um 21:56 Post hinzugefügt um 22:00 Schürrle was ein Tor *~*! Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk-4 Vorheriger Post um 22:00 Post hinzugefügt um 22:08 Wird das doch nochmal ein 4:4? Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk-4 Vorheriger Post um 22:08 Post hinzugefügt um 22:13 Das gibts doch nicht 3:4!! ... Mal sehen ob das wirklich noch ein 4:4 gibt Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk-4 Vorheriger Post um 22:13 Post hinzugefügt um 22:19 Schürrle!!!! Sry wegen den ganzen Posts^^ Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk-4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Gegen euch!Die ersten 3 Punkte der Saison! Haste gegen Hertha auch schon gesagt.^^ Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk-4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ramos *-* Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk-4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Torres Oo Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ibra Hattrick nach 36 Minuten... Und was ein Tor der gerade geschossen hat *-*. Traum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Also Bayern bester Club der Welt muss 10 Minuten auf Zeit spielen Respekt. Respekt an Hertha für diese Leistung.. Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 da kann ich dem pep und dir nur recht geben. hertha war bis jetzt der härteste gegner. habt spgar besser gespielt als man city Schade , dass Hertha dafür nicht belohnt wurde.. Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ahhhh. Schob wieder Kraft Fehler. Und schon wieder unnötig verloren. Hildebrand Ey... Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Und vergessen zu Tippen Ja ist mir im Stadion ein gefallen... Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Fuck... Das hätte es sein müssen Mickie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Was gehtn mit SGE ab? Waren sie sich schon zu sicher? ^^ Vorheriger Post um 19:54 Post hinzugefügt um 20:31 Dreht Frankfurt noch die Partie? ^^ Vorheriger Post um 20:31 Post hinzugefügt um 20:53 Das wars SGE.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Auf geht's Herthaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Glückwunsch an 1860.^^ Vorheriger Post um 15:26 Post hinzugefügt um 15:36 Bayern - Augsburg 1:0 Nice Tor von Boateng.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 2:0 Hertha jawoll! Ramos Elfmeter. War zwar kein Elfmeter. Aber Verdient war es auf alle fälle. Vorheriger Post um 16:44 Post hinzugefügt um 17:11 TSG - Hertha 2:2 2x Salihovic. Was ist den das man? Mein gott ey 2:0 Führung verspielt. Vorheriger Post um 17:11 Post hinzugefügt um 17:11 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR RAMOSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS. 2:3 Hertha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Beim BVB sind immer die schiris schuld -.- iwann hat der BVB auch mal wieder glück. Seit lieber zufrieden , dass das Alaba Foul damals nicht Gepfiffen wurde. Sonst hättet Ihr 2 Punkte weniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 meinst das gegen hertha in der 90' ?1. das war ausserhalb 2. das war hart aber fair Ich sag auch nirgendswo das es Elfmeter war? Es war Freistoß und wir haben Ronny der macht das Ding. Ramos hatte genug Geschwindigkeit um das zu Pfeiffen es war ein Kontakt da. Wenn ich mich recht erinnere hatte Müller auch mal so etwas. Müller hat Elfmeter bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.