herthakevin Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Der pokert garantiert um ne Gehaltserhöhung.Mich würden 10 Mio auch wurmen, wenn dagegen Ibrahimovic und Eto'o 15 bzw. 20 Mio bekommen. Krass das CR7 rum meckert . Er verdient doch 12 Mio . Aber es wär schon ein Traum wenn Chelsea ihn kauft : D Hoffen darf man ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Laut portugiesischen Medienberichten steht Hulk kurz vor einem Wechsel zu Zenit St. Petersburg. Man wäre das geil Zu Petersburg?! Der könnt doch bei besseren Vereinen spielen ; ) Der soll mal zu Chelsea : D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Klar könnte er das, aber welcher Topverein hat Bedarf? Chelsea hat schon genug Flügelspieler und für St. Petersburg ist das eine qualitative Steigerung. Wenn noch Witsel zu St. Petersburg wechselt wäre das der Knüller :biggrin5:Da können wir mal die Champions League aufmischen :biggrin5: Träumer : D. Werden wir ja sehen : D Vorheriger Post um 19:12 Post hinzugefügt um 19:12 Lieber zu Anzhi. Warum immer zu Anzhi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 1500 Blau Weiße Singen 15.000(!) Köpenicker in Grund und Boden So Geil : D Stadtmeister Stadtmeister HERTHA BSC Wagner und Ronny <3 "Es kotzt mich an, das die Wessis bei uns im Stadion jubeln. "Tja :zunge: Ja was der hat : D. Verdienter Sieg : D. [url=https://https://www.youtube.com/watch?v=QAYr2cy4WsY]https://https://www.youtube.com/watch?v=QAYr2cy4WsY[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Lohnt sich zumindest weit mehr als einige andere Transfers in der Preisklasse (Martinez, Hazard) ... Hazard und Martinez sind jeden Cent wert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ich habe ja auch nicht dich gemeint, sondern den Verfasser der Stellungname der "Coloniacs"In dieser wurde der ganze Fall nämlich runtergespielt. (Auch schön daran zu erkennen, dass vielleicht gerade mal 10% des Textes von Pezzoni handeln, und der Rest ein Angriff auf die Medien ist) Und dennoch haben solche "Fans" nichts dazugelernt. Die Kölner Anhänger waren im Jahr 2012 mindestens in 5 Unruhen/Skandalen beteiligt (und das Jahr ist noch nicht einmal zu Ende) Nenn mir mal noch einen weiteren Verein im deutschen Profisport bei dem vergleichbares passiert... PS: Wenn z.B. im Stadion randaliert wird, kann beim besten Willen nicht nur von 4-5 einzelnen "Tätern" mehr geredet werden. Verein: Mehr Aufklärungsarbeit, an die Fanvorsitzenden herantreten, ggf. selber nach den Tätern suchen und sich nicht nur auf die Polizei verlassen. DFB: Sanktionen, Geisterspiele, halt einfach mal den Verein kräftig zur Kasse bitten, da sowas ja nicht nur dem FC sondern auch dem restlichen deutschen Fussball schadet. Der FC versucht doch alles zu machen sie wollen Stadionverbot geben aber ob das gelingt fraglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Noch 9 Tage dann neuer Spieltag in der Premier League für Chelsea QPR vs Chelsea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Usain Bolt zu ManUhttps://www.n24.de/news/newsitem_8194844.html Zwar vorraussichtlich nur für ein Spiel, aber immerhin. Krass er hat es echt geschafft : D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Kein Derby ohne Zoff. 2010 regte sich Union-Präsident Dirk Zingler (48) auf, dass die Stadt Berlin Hertha die Stadionmiete stundet, aber seinem Klub nicht hilft. Vergrößern So berichtete BILD am Dienstag AKTUELL HELD RONNY Das Derby-Tor ist ein Traum Nach dem 1:2 am Montag gegen Hertha langte Unions Christopher Quiring (21) verbal kräftig daneben. Er ätzte: „Wenn Wessis in unserem Stadion jubeln, krieg‘ ich das Kotzen.“ Da spaltete ein gebürtiger Berliner 22 Jahre nach der Wende die Hauptstadt wieder in Ost und West, obwohl er selbst die DDR nie erlebt hat. Dafür wird er jetzt heftig kritisiert. Herthas Maik Franz (31): „Ich bin ja selbst im Osten geboren (Merseburg, Sachsen-Anhalt, d. Red.). Wer so etwas sagt, ist einfach dämlich. Bei Hertha sind ja genauso vier bis fünf Ossis dabei. So etwas in die Live-Kamera zu sagen ist selten dämlich. Da muss man aufpassen, was man sagt…“ Vor allem, weil ein beachtlicher Teil der Hertha-Fans aus dem Ost-Teil der Stadt und dem Umland kommt. Team-Kollege Sandro Wagner (24/geboren in München) zu Sky Sport News: „Eine dumme Aussage, der Junge muss noch viel lernen. Er wird sich jetzt bestimmt selbst ärgern. Wenn das aber heute immer noch seine Meinung ist, muss man hinterfragen, ob da oben noch alles okay bei ihm ist…“ Auch Herthas Torwart Sascha Burchert (22) wundert sich über Quirings Verbal-Foul und sagt: „Ich bin wie er gebürtiger Ostberliner, am 30. Oktober 1989 in Berlin Buch geboren. Das heißt ein paar Tage vor dem Mauerfall. Daher habe ich kaum etwas vom geteilten Deutschland mitbekommen. Der Kollege Quiring demnach überhaupt gar nix, da er ja noch jünger ist. Das macht seine Aussage noch fragwürdiger. Da kann er noch so Ur-Unioner sein, das Statement geht gar nicht.“ Diplomatischer drückt es Hertha-Manager Michael Preetz (45) aus: „Nach der Niederlage sind dem jungen Mann wohl die Gäule durchgegangen.“ Als BILD gestern Quiring um erklärende Worte bat, war dieser wegen einer Wadenverletzung nicht zu sprechen. Union verbreitete später in Quirings Namen diese Aussagen: „Ich war nach dem Spiel einfach nur stinksauer und richtig geladen! Ansonsten genügt wohl ein Blick auf mein Geburtsdatum, um zu erkennen, dass das nicht politisch gemeint war. Aber Ost und West kann man in Berlin offenbar nicht erwähnen, ohne dass es gleich politisch gesehen wird. Wenn sich jemand dadurch angegriffen gefühlt hat, tut mir das leid.“ Union-Trainer Uwe Neuhaus (52) hält zu Quiring, sagt: „Das war Ausdruck von Enttäuschung und nicht als Schüren eines Ossi-Wessi-Konflikts gedacht. Das war nicht auf Ost und West bezogen, sondern auf einen Gegner, der in unser Stadion gekommen ist. Da gibt es 1000 Ausdrücke. Er hat jetzt Wessi genommen, aber nicht weil er so ein verbohrter Ossi ist. Es ging um Union und Hertha und nicht um Ost und West.“ Quelle: B.Z. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Holy Shit!!!!!!!!!!!!!!!!! was willst du uns damit sagen? ? Was geht den mit dir ab? . Das Chelsea gewinnen wird : D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Ist schon krass was bei den QPR abgeht. Wenn man Namen wie Park, Cisse, Wright-Phillips, Bosingwa, Zamora, (Young, M'bia) im Kader hat und dann trotzdem so weit unten steht... QPR ist und war noch nie wirklich gut : D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Langsam erreicht die Lachnummer Nr 1 names Deutsche Fan Beseitigung aka DFB eine Neue Stufe der Lacherlichkeit. Union droht ne Strafe, weil sie vor dem Derby bei der Ansprache den Punkt Pyro weggelassen haben und es nicht mit Rassismus, Diskriminierung und Gewalt gleichsetzen wollten. Das lächerlichste ist noch, das Union diesen sogenanntem Kodex nicht mal unterschrieben haben. Wie die Fussballmafia mittlerweile versucht Andersdenkende zwanghaft dazu zu bringen keine andere Meinung zu äußern ist so jämmerlich... Union ist der einzige deutsche Verein, der sich für die Fankultur einsetzt und den DFB nicht in den Ar*sch kriecht und diesen Kodex.unterschreibt. Sie sind auch der einzig deutsche Verein, der sich für die Legalisierung vom kontrollierten (worum es auch immer.ging!) Abbrennen von Pyro einsetzt bzw nicht abgeneigt ist. Die Legalisierung von Pyro kann man kaum diskutieren, da man beide Seiten verstehen kann, aber mit welcher lächerlichkeit der DFB die.Interessen der Fans.mit Füßen tritt ist.unglaublich.... Lügen in den Medien verbieten und nicht mal auf Fantreffen erscheinen, wo es.nicht nur um Pyro, sondern auch um den Kampf gegen Diskriminierung, Rassismus und Gewalt geht (!) ist... Ich spar mir die Worte, bevor ich mich noch im Ton vergreife. Wie der DFB mittlerweile.die Meinungsfreiheit mit Füßen tritt und versucht Andersdenkende Mundtot zu machen grenzt schon an Diktatur... Krass nur weil die das nicht vorgelesen haben?! Stell dir doch mal dann die Reaktion von den Fans dann vor! Die machen dann mit Absicht Pyrotechnik! Regeln sind nun mal da um eingehalten zu werden. Und wenn man sich nicht daran hält, muss man halt mit Strafen rechnen. Wenn man mit so einer Aktion provoziert, dann muss man halt auch die Konsequenzen tragen. (Meine Meinung) Wo hat den Union Provoziert? Wie gesagt stell dir die Reaktion von den Fans vor! Und welche Regel hat Union bitte gebrochen ? Sie haben diesen Kodex nicht unterschrieben, also auch gegen keine Regel verstoßen ! Ich kann Union zwar nicht leiden. Aber gegen eine Regel haben sie nicht Verstoßen! Ich glaub nicht das Du als Spieler (Light Kun) da unten stehen willst um ausgebuht zu werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 was auch an klose liegt, in italien mag er vielleicht gut spielen, aber in der nationalmannschaft bringt er es schon sehr lange nicht mehr. ballack wird ausgemustert weil er zu alt ist, aber klose darf mit seinen dürftigen leistungen weitermachen. der will ja sogar noch die WM 2014 spielen :-) will ich mir gar nicht vorstellen, mit der leistung sollte er besser zurücktreten, aber hat ja unendlichen bonus beim jogi, der tut ihm jeden gefallen, der steht auch in der startelf wenn er 50 ist ^^ Klose bringt es nicht mehr?! Er ist einer der besten Deutschen Stürmer! Ich würde es gut finden wenn Klose noch mit 50 Spielt : D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Da mache ich mir gar keine Gedanken drüber^^Wobei ich gerade sehe, dass Kabel 1 fast gar nichts überträgt. Danke ^^. Für die EL-Zeiten : D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Hertha - aalen 2:0 Super spiel Hertha! : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Der HSV kriegt nichts auf die Reihe. Der "Messias" hat wenigstens zum ersten Saisontor geholfen. Haha, das ist so peinlich, was die Hamburger da abliefern. Raus mit euch aus Liga 1. Was hast Du gegen HSV?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Was haben Schalker gegen Dortmunder?Örtliche Rivalität gepaart mit Unverständnis gegenüber dem -Achtung, Ironie- brillianten Vorstand. Das gehört gar nicht zum Thema auf meine Frage ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Ich hoffe aber auch das der HSV absteigt. Haben es mMn langsam mal verdient .Noch mehr hoffe ich natürlich das Hoffenheim absteigt! Das ist natürlich auch schön ein 2.Liga Fan wünscht jmd dem Abstieg! ; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Was hat Köln dann verdient ? 3. Liga oder doch Regional Liga ? :'> :'>:: (10.Z) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 So ich habe dir malden Startpost zitiert damit du mal nachlesen kannst bevor etwas hier postest. Lol hatte genau die gleiche Idee gerade eben auch . Sollte es hier Gebashe gegen eine andere Manschaft oder einen Fan/User geben, allgemein Fanhass, unangebrachte Ausdrucksweisen oder irgendwelche Parolen, also alles, was nicht mit einer vernünftigen Diskussion zu tun hat, geben, werde ich zusätzlich zu unseren Regeln und Strafen auch Threadsperren verhängen und User und notorsiche Basher/Hater nach Ermessen aus diesem Thread hier aussperren. Ich werde dieses auch mit eine entsprechenden Härte durchsetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.