herthakevin Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 ich hoffe ja das Freiburg 4ter wird . CL!! Als Außenseiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Msv msv msv msv!!!!!!!!!!! Vorheriger Post um 21:34 Post hinzugefügt um 22:08 MSVVV!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Wirklich jetzt? LOL .. Aber nur 1 HZ oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Weil es kein Mittwochs-Spiel ist... Ziemlich scheiße. Weiß einer warum? Vorheriger Post um 20:29 Post hinzugefügt um 20:31 1000. Spiel glaub ich ... Ja. Aber warum? :emot-raise:. Giggs hat seine besten Zeiten schon vor Jahren erlebt. Finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 So ne Fragen sind hier sehr unerwünscht . Vorheriger Post um 20:44 Post hinzugefügt um 21:16 SANTANAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vorheriger Post um 21:16 Post hinzugefügt um 21:16 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR! ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 War ja klar mit dem Kopf ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Die entscheidung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ok und was kriege ich? . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Bb mourinho -.-. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Modric <3. Und die entscheidung ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ronaldoooooooooooooooo <3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ronaldooooooooooooo <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Ich hoffe doch , dass AC Milan weiter kommt ! Boateng und EL92 power <3. Das VF wäre natürlich S04 - BvB das wäre richtig geil ! Dann FCB vs Real und alles ist perfekt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Was ist wenn S04 dann aber gewinnt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Ich glaub nicht , dass s04 es soweit schafft..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Geil Bukarest führt ja Vorheriger Post um 19:45 Post hinzugefügt um 20:14 Tooooooooooooooooor Laziooooooooooooooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 FSV - Aalen 6:1 was ist den da los ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Och man da trifft auch noch der Esswein .... -.-! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Draxler macht das Ding............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Fortunaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.