herthakevin Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Freiburg schafft das 2:2 0o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Cristiano Ronaldo + Real Madrid <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 FCB wird die wegklatschen sowie die Zz spielen. Bin kein FCB-Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ach herrlich, heute schön das Top Spiel des Pokals schauen Stuttgart gegen Bochum. Tippe 1:3.Das andere begleitspiel ist ja nur not gegen elend und lw. Tippe BM 6:0 BD Warum musst Du Provozieren? LW genau . Ihr habt ja den richtigen Trainer gewählt Keller . Ich weiß ich als BSC Fan muss mich zurückhalten. Nur weil Du S04 Fan bist musst Du Dortmund nicht gleich runtermachen? . Das Spiel wird spannend sein! Nicht sowie VFB - Bochum. Also manchmal frag ich mich echt ob hier einige ein Fön haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Kannst du die Smileys einordnen? Ich setze sinnlos Smileys ich weiß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ja das meine Meinung. Ein Spiel 1. gegen 2. Liga ist Interessanter, da sich einer Blamieren kann. Ein Spiel 1. gegen 1. ist LW. Achja welche Liga ist hertha momentan? Neh zurück zum thema, istes nicht meine Sache was mich interessiert und was nich??? wo ist Provozierung ?? Wohl er du. Achja kennste den 33. Spieltag 11/12 ?? So und das war nur ein altes Ergebnis nix provozierendes. Man bist Du jetzt cool EDIT: https://www.transfermarkt.de/de/borussia-dortmund-fc-schalke-04/index/spielbericht_1121140.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ich meine ein schönes Spiel, was ich sehen will. Mit Toren. Was neutrale Fans eben sehen wollen. Und eben nicht die Neutralisierung beider Teams. So etwas wie das 5:2 im Finale letztes Jahr, nur halt spannender. Torloses 5:5 wäre geil . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Einspruch von Schalke wurde abgelehnt. Was meinst Du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 der gegen gala wegen drogba Ach so . Drogba hat doch da gar nicht International gespielt oder? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Doch Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Also in China jetzt? :emot-raise: War ja klar DFB -.-.. Hertha - Braunschweig 4 April Montag -.-... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ja ging aber eher darum ob Drogba überhaupt für Gala spielen hätte dürfen Ach so da war ja was . Vorheriger Post um 18:53 Post hinzugefügt um 19:01 [url=https://www.youtube.com/watch?v=2s6pZ07faTI]HARLEM SHAKE Hertha BSC Style - YouTube[/url] :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Echt schade das wir Göktan keine 2.Chance gegeben haben war echt ein Super Spieler Wer ist den das? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Kenn ich nicht swat. Vorheriger Post um 20:35 Post hinzugefügt um 20:48 Och Kroos.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Traumtoooooor! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 0:1 Dynamo... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Die Brechen jetzt ein und steigen doch nicht auf Ziemlich sinnlos dieser Satz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Und dann verliert Ihr wieder 3:0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Gönnen wir halt Dynamo ein Erfolgserlebnis EDIT: Serie gerissen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Jawoll FCK - Bochum 0:0! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 sieg gegen hoppenheim schalalaa Glanzlos . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.