Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Ach herrlich, heute schön das Top Spiel des Pokals schauen Stuttgart gegen Bochum. Tippe 1:3.

Das andere begleitspiel ist ja nur not gegen elend und lw. :biggrin5: Tippe BM 6:0 BD

Warum musst Du Provozieren? LW genau :). Ihr habt ja den richtigen Trainer gewählt Keller . Ich weiß ich als BSC Fan muss mich zurückhalten. Nur weil Du S04 Fan bist musst Du Dortmund nicht gleich runtermachen? :). Das Spiel wird spannend sein! Nicht sowie VFB - Bochum. Also manchmal frag ich mich echt ob hier einige ein Fön haben? :skep:

Ja das meine Meinung. Ein Spiel 1. gegen 2. Liga ist Interessanter, da sich einer Blamieren kann. Ein Spiel 1. gegen 1. ist LW. Achja welche Liga ist hertha momentan? :biggrin5:

Neh zurück zum thema, istes nicht meine Sache was mich interessiert und was nich??? wo ist Provozierung ?? Wohl er du.

Achja kennste den 33. Spieltag 11/12 ?? So und das war nur ein altes Ergebnis nix provozierendes.

Man bist Du jetzt cool :cool2:

EDIT:

https://www.transfermarkt.de/de/borussia-dortmund-fc-schalke-04/index/spielbericht_1121140.html

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...