herthakevin Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Geiles Tor von Poldi ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Yeyy Mailand! *__*..Geiles Spiel vom AC.. Und war das da vor Balotelli Shakira? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Jop. Die sind draußen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Lev und vfb haben noch gute chancen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Haha geil^^......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Ich erkenne kaum was in Hannover ich dachte zuerst die spielen in Moskqu ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 War aber keiner.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Haha der Steward Vorheriger Post um 22:49 Post hinzugefügt um 22:50 Auf jeden swatti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Elfer!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Was gehtn mit sky ab oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 War ja klar nshero . Bist du egtl anzhi fan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ja. Yeah Ich war auch für Anzhi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Camargo Tooooooor^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Weißt du das mir egal ist was vor 1 Monat war? Mir ist auch das Spiel gegen Wolfsburg egal wo wir benachteiligt wurden. Ich reg mich zwar auch regelmäßig über Schiedsrichterentscheidungen auf aber nicht noch 100 Jahre später über 1 Spiel. Spätestens mit Anpfiff des nächsten Spiel des BVB ist das Letzte vergessen. Aber du bist ja ständig dabei zu erwähnen, dass ihr da benachteiligt wurdet und dass ihr da benachteiligt wurde. Hier wurde ein Link der "WahrenTabelle" gepostet. Klar ist, dass die Punktzahlen auf der Seite totaler Schwachsinn sind, weil die einfach ein Tor abziehen bzw. addieren obwohl das Spiel ganz anders gelaufen wäre. Aber man kann nachvollziehen wie viele Tore einem angeblich geschenkt und verwehrt wurden. Und da hat Nürnberg 4 Tore nicht bekommen und 5 Tore bekommen. Auch klar, dass das nicht wahrheitsgemäß ist, weil der Spielverlauf wie erwähnt dann komplett anders ist. Aber es ist immerhin eine Tendenz zu erkennen, dass Nürnberg nicht so extrem benachteiligt wird wie du immer tust. Endlich mal einer der sagt was ich auch denke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Danke FC Köln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Go 1860!............ Vorheriger Post um 14:27 Post hinzugefügt um 15:21 Danke 1860 *__________*! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Götze schießt mal Elfer? Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 tooooooooooooooooor^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ist Hummels ernsthafter verletzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ja war echt ein richtig gutes Spiel dachte nach dem 1:0 wäre es zu ende aber da hat unser Team gekämpft und Friend dem hab ich es so gegönnt der war richtig gut und naja dann wart ihr ein wenig zu weit rausgerückt und wolltet unbedingt den Sieg und dann war Lauth plötzlich allein was euer Torwart gemacht hat war aber auch nicht Astrein ^^ muss noch zu friend sagen das ich ihn nie so eingeschätzt hätte war ja eigentlich nur noch auf der Bank aber das er gleich bei uns so durchstartet nicht schlecht. Wenn es so weiter geht. heute muss noch Hertha gewinnen und dann sind wir wieder näher am 3 Platz Schaffen sie schon :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.