Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Weißt du das mir egal ist was vor 1 Monat war? Mir ist auch das Spiel gegen Wolfsburg egal wo wir benachteiligt wurden.

Ich reg mich zwar auch regelmäßig über Schiedsrichterentscheidungen auf aber nicht noch 100 Jahre später über 1 Spiel. Spätestens mit Anpfiff des nächsten Spiel des BVB ist das Letzte vergessen.

Aber du bist ja ständig dabei zu erwähnen, dass ihr da benachteiligt wurdet und dass ihr da benachteiligt wurde.

Hier wurde ein Link der "WahrenTabelle" gepostet. Klar ist, dass die Punktzahlen auf der Seite totaler Schwachsinn sind, weil die einfach ein Tor abziehen bzw. addieren obwohl das Spiel ganz anders gelaufen wäre. Aber man kann nachvollziehen wie viele Tore einem angeblich geschenkt und verwehrt wurden.

Und da hat Nürnberg 4 Tore nicht bekommen und 5 Tore bekommen.

Auch klar, dass das nicht wahrheitsgemäß ist, weil der Spielverlauf wie erwähnt dann komplett anders ist. Aber es ist immerhin eine Tendenz zu erkennen, dass Nürnberg nicht so extrem benachteiligt wird wie du immer tust.

Endlich mal einer der sagt was ich auch denke :)

Ja war echt ein richtig gutes Spiel dachte nach dem 1:0 wäre es zu ende aber da hat unser Team gekämpft und Friend dem hab ich es so gegönnt der war richtig gut und naja dann wart ihr ein wenig zu weit rausgerückt und wolltet unbedingt den Sieg und dann war Lauth plötzlich allein was euer Torwart gemacht hat war aber auch nicht Astrein ^^ muss noch zu friend sagen das ich ihn nie so eingeschätzt hätte war ja eigentlich nur noch auf der Bank aber das er gleich bei uns so durchstartet nicht schlecht. Wenn es so weiter geht. :smile: heute muss noch Hertha gewinnen und dann sind wir wieder näher am 3 Platz

Schaffen sie schon :D:D:D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...