Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Doppeltes Pech für PSG ^^.. Zuerst in der 90 das 1:2 und dann noch Ibrakadabra Rot :D

Also mal was zu Hertha vs Union..

Die Stimmung war einfach Genial! So das Spiel beginnt... Ich denk mir so was für eine Scheiße spielt BSC da bitte schön zusammen?! So musste es ja kommen.. 9 Min.. Mattuschka um dribbelt die schluderige Abwehr der Herthaner. Kraft lässt aber leider nur abprallen. Bastians gefährliches Spiel eigentlich Elfmeter.. Aber egal.. Bastians und Brooks behindern sich. Terodde staubt ab Tor.. Wo war da egtl Kraft danach.. Der hatte 10 Sec um aufzustehen... Naja weiter geht's! Klasse Flanke aber was mach Allaguie da? Köpft aus 7 (!) Metern den Torwart genau in die Arme Omg.. Halbzeit bisher schlechtes Spiel von BSC.. Was dann kommt -.-.. Kann man sich denken... Hertha Abwehr geht wieder nicht auf den Unioner ran.. Nach einer Ecke.. Mattuschka flankt irgend ein Unioner setzt sich gegen 3 (!) Herthaner durch. Köpft Toooor... Das wars dachte ich.. Auf einmal dreht die Alte Dame auf.. 75 Minute.. Ronny flankt Ramos köpft Tooooooor ^^... Auf einmal war wieder alles möglich! 85 Min.. Ronny *__*.. Tritt an.. Schießt Tooooooooooooooor.. Die ganze Ostkurve hüpft da rum vor freude.. Ich bin 1-2 Reihen runter gefallen ^^ :D.. Dann war das Spiel vorbei gerechtes Draw.. Alle Herthaner die gegangen sind und nicht Ihre Spieler beklatscht haben waren keine Fans! Naja sonst war alles friedlich :D

Abgesehen von den paar Herthanern, die den Mannschaftsbus von Union Berlin verunstaltet haben. Wobei ich das eigentlich ganz witzig fand...

Es ist aber schon peinlich, dass Hertha aus dem Spiel nichts gebacken bekommt und das bei dem mit Abstand besten Kader der zweiten Liga. Die momentane Tabellenposition haben sie Ronny zu verdanken, der eine wahnsinnig starke Saison spielt. Wenn er noch was anderes außer Standardsituationen drauf hätte, würde er mit Sicherheit bei einem besseren Verein spielen.

Das mit dem Bus war doch geil :D.. Ja aber man muss dazu sagen Union hat unglaublich gemauert und gekontert ^^.. Ja Ronny.. Aber was wäre wenn Hertha nicht Ronny hätte? Dann hätte Hertha ein anderen ^^... Ja aber die Standarts sind doch fett :)

Ich habe das Spiel im TV gesehen:

Klasse Stimmung? Im Tv hat man größtenteils die Unioner gehört ... kam eher so rüber als die nen Heimspiel hatten ---

Das übliche Thema diese Mikrofone standen natürlich wieder nur im Gästeblock ^^

Vorheriger Post um 17:14

Post hinzugefügt um 17:15

wurd ronny nicht letztes jahr aus dem kader gestrichen wegen i-etwas ? ^^

Ja 2 Tore hat er letzte Saison geschossen ^^

Nö, das ganze Spiel über immer wieder.

Ja aber in der 9 Min das Gegentor zu kriegen ist auch bitter ^^

Vorheriger Post um 20:37

Post hinzugefügt um 20:38

Hat mich eh schon gewundert, dass laut Buschi 25.000 Unioner im Stadion waren. Ich meine es ist Derby und am Ende sind 33% Gästefans im Stadion. Auch wenn das Stadion für die 2. Liga zu groß ist, hätte ich mit mehr Blau-weißen gerechnet.

Jup.. 25.000 waren es ca.. Naja ist ja egtl. nicht das Stadion von Hertha

Vorheriger Post um 20:38

Post hinzugefügt um 21:03

Uhhhh Hummelsssssssssssssssssssssssss....^^

Das wird keine Kunst sein die zu überholen :D. Und wenn eute nicht dann am Samstag. :D

Hätte ich nix gegen. Mir wäre so nen Auswärtspiel in Bayern bei Gadiola schon irgendwie lieber als Sandhausen :biggrin5:. Nüchtern gesehen hilft uns aber nur noch ein Wunder! Wir lassen einfach viel zu viele Punkte liegen. Gegen die Topteams a la FCK, Braunschweig zB. war man klar die bessere Manschaft aber hat nur unendschieden gespielt ...

Naja Sandhausen ist auch schön :cool2:.

(Aber davon das man mit viel Glück die Relegation noch erreicht und dann Hoffenheim in die 2 Liga schickt darf man ja mal träumen :D)

Das mit Braunschweig! Grhhhhhhh.. Zum glück musste ich nicht ins Köln Trikot!^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...