herthakevin Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Casillas Handbruch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Jup beim 1:1 im Pokal passiert Epic! .. Was soll dann nur aus Real werden? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Jawoll Gladbach! ......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 btw: Messi auf dem Weg zum nächsten Rekord... Welchem?.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Habt ihr bald? Würde gerne über Fußball wieder reden danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Der Bastos Transfer wäre Hammer... Aber warum dann Rafael? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Weil Bastos meiner Meinung nach eher einer für den linken Flügel ist (Affelay-Ersatz) und sich Raffael mit Draxler um die Rolle des 10er (bei Rückkehr zum 4-2-3-1) streiten soll Rafael sollte auch eher für Affelay sein^^... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Nö! :emot-what:Wann haben die den gegeneinander gespielt? Ich glaub das hieß Weltpokalsiegerbesieger oder so^^ Vorheriger Post um 18:01 Post hinzugefügt um 18:01 Endlich ist er weg von dem Verein. https://www.bbc.co.uk/sport/0/football/21251291 Berlusconi doch noch genug Kohle gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Mal schauen. Wobei "wir" mit Kiyotake, Gebhart, Mak und Frantz schon ein sehr gutes Mittelfeld haben. Selten so gut besetzt gewesen. Esswein kann man eventuell noch dazu zählen .. Endlich Plattenhardt hinten reinlassen, Pinola raus und einen guten Stürmer. Dann wären wir auch endlich in der Lage, um Platz 4-5 mitzuspielen. Dein ernst? Naja^^.. Steht egtl. schon fest Ramos zu Mainz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Was bedeutet, "mein Ernst?"Ist ja nicht reinzufällig so, dass Nürnberg mit einer der besten Ausbildungsvereine der Bundesliga ist. Schau dir jeden Top-Verein an. Mindestens ein "Club"-Spieler ist Stammspieler bei diesem Verein. Wäre, wie gesagt, der Vorstand nicht so bescheuert und würde alle behalten, wäre Nürnberg locker in der Lage dort oben mitzumischen. Stichwort Gündogan, Stichwort Schieber, Stichwort Nordveidt, Stichwort Wollscheid, Stichwort Hegeler .. aber gäbe genug Stichworte. Vorheriger Post um 19:07 Post hinzugefügt um 19:08 Nürnberg ist und bleibt einfach ein Verein, der permanent von den Medien + Schiedsrichtern runtergepusht wird. Hertha ist da viel schlimmer... Ich glaube Hertha hat keinen vom Club oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Hatten mal einen. Mir fällt nur der Name nicht ein .. Stichwortliste .. : Risse, Ekici, Reinartz ... Die hatte Hertha oder Club? Oder was meinst Du jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Du wirst ja wohl wissen, ob die Spieler mal bei deinem Verein gespielt haben?:emot-raise:Um deine Frage trotzdem zu beantworten: Nürnberg. Okay.. Falsch verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Beckham zu Paris? Megaaaaaaaaaaaaaaaa! Mar den kenn ich nicht Hinder gewinnt! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Was los mit Lakic ^^........? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ronaldo Matchwinner. :biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 So heute wird Regensburg nach Hause geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Auf gehts 60 kämpfen und vor allem siegen . Bin ich auch dafür ^^......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Contento, Weihrauch, Can sind keine Stammspieler Er schrieb auch 6 davon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 0:1 Frankreich! Krasser Freistoß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Krasser Pass! Niemals damit gerechnet , dass DFB sich so gut schlägt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.