herthakevin Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Schade, dass Köln nen Punkt geholt hat. Warum?^^........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ich mag Köln nicht, Braunschweig hingegen schon. Ach so.. okay. Und warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Hmm okay. Muss ich mit Leben ^^... Kann ich ja nicht ändern, dass Du BSC nicht magst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Glaubt ihr das Braunschweig jetzt Einbricht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Nein, mach dir keine Hoffnungen .. Aber gegen Form starke Unioner könnte es ja ein Remis werden. Und BSC wäre erster *_* Vorheriger Post um 11:17 Post hinzugefügt um 11:18 Warum sollten sie? Stimmung ist hier ausgezeichnet - Mannschaft macht nen sehr bodenständigen Eindruck... Denke nicht ; ) Wenn sie gut aus der Winterpause starten, werden sie 2. oder 3.Platz 1 ist eh schon vergeben P.S.: Wohne in Braunschweig Wie? Wer wird erster? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Die Berliner... Union haha...Nein der jetzige Zweite, da er nunmal den besten Kader hat Ja Union kann von mir aus alles gewinnen.. Solange sie das Derby am 11 Februar verlieren wo ich Live dabei bin ... Es kommt übrigens im TV. Sport 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Dieter Hecking wird neuer Trainer von Wolfsburg. Jo... War der nicht noch beim FCN vorher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Jose hat en knall wieso setzt er Iker auf die bank hahaha ? epic fail Weil sein Verhältnis nicht gut mit ihn ist .. Und er denkt , dass der Ersatz Torwart besser ist.... Wtf...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Mal gucken wo er hingeht...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Finde aber nicht das Holtby der große Verlust ist... Schlimmer hätte es Schalke beim Hunter, Farfan oder affelay getroffen... Aber sicher ein guter Spieler Aber Hunter ist zurzeit nicht In form ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Man.. Will wieder Bundesliga! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Jo leider...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 wer ist pep? Vorheriger Post um 17:28 Post hinzugefügt um 17:32 es fehlt bei den reds nicht umbedingt an torres, er würde natürlich helfen aber spielen tut liverpool super nur die tore fallen nicht , konter, niederlage. 0 punkte Mist! Der Trainer Pep^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Pato zu Corinthians Sao Paolo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ja man^^... Ibras ausraster best! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Holtby wechselt im Sommer zu Tottenham!! Niceeeeeeeeeeeee! Lampard verlässt CFC im Sommer Cole zu West Ham Wtf Kirchhoff zum FCB?!^^ Vorheriger Post um 19:40 Post hinzugefügt um 19:40 Und Perisic wechselt zu VW. Ist so gut wie sicher. Wegen Allofs -.- und dem Geld oder?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Wieso Chelsea Lampard gehen lässt bzw wahrscheinlich ist für mich unbegreiflich dann haben die gar kein Führungsspieler mehr bzw Terry ist noch da aber der geht vielleicht auch... Wenn nehmen die anstatt Cole? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ja hab es mitbekommen es Traurig gibt es leider auch noch in Deutschland hat erst vor paar Monaten die Fans von Chemnitz gegen Dresden glaube ich gemacht Das war geil von Boateng! In Wolfsburg hat er einen Stammplatz, garantiert.Lampard und Terry werden auch nicht jünger und die Leistung wird auch nicht besser. Chelsea hat mittlerweile bessere Spieler auf den Positionen. Ja glaube ich auch.. Schade mit Perisic fande den gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Gutes Team of the Year.....!...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Dzeko hat auch schon selber gesagt, dass er erstmal bei ManCity bleiben wird Wirklich ? Vor 3 Wochen sagte er noch , dass er sich ein Wechsel zurück in die Buli gut vorstellen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.