Squoizy Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 finds gut dass ferguson geht. er hat den zug zum modernen fussball leider verpasst, in den letzten jahren ist manu immer schlechter geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Genau, und deswegen wurde ManU in den 5 Jahren auch dreimal Meister und zweimal Zweiter :emot-raise: hab mich falsch ausgedrückt. ich meine damit die internationale wettbewerbsfähigkeit. weil sind wir doch mal ehrlich: international hat manu schon lang nicht mehr zu den favoriten gehört. und dass sie die englische liga so dominieren, zeigt eigentlich auch nur die schwäche dieser englischen liga, die international, zumindest auf höchster ebene, goa nix mehr reist. manu ist einfach überaltert! man hat einfach nicht rechtzeitig verjüngt. und auch nur deswegn kann manu die englische liga so dominieren, weil diese qualitativ einfach abgebaut hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 neymar und götze in einem team wäre natürlich schon krass. die weichen sind auf jeden fall auf jahrelange (inter-)nationale fußball dominanz hin ausgerichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 wurde zeit dass man sich von schasf trennt. die abwehe hat er nie tuchtig in den griff bekommen leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Es gibt ihn nicht .. Es gibt keinen Fußballgott.Trotzdem stehen wir zu dir, Benfica. ♥ das weis ich spätestens seit dem letztjährigen debakel gegen chelsea. und dieses jahr identisch! der gegner klar besser, und chelsea macht wieder ein tor nach ner ecke, irre! das ist wirklich unglaublich wie man soviel glück haben kann. matic fand ich gestern überragend! als top club würd ich mir den sofort kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 finds schade dass götze nicht spielt. ich finde im finale sollte immer die top besetzung spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 so, die bayern kaufen also die liga kaputt, und was machen die dortmunder? aso, sie kaufen den letzten guten spieler von bremen auf, oh man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Sorry, aber da vergleichst du Äpfel mit Birnen.Es wäre was anderes wenn Bremen oben mitspielen würde, aber so ist das für alle Seiten gut gelaufen. Dass man Sokratis nicht halten kann, war jedem Bremer von Anfang an klar. was für eine begründung ist das denn? oh man, les dir den satz nochmal durch, weil so ist das echt peinlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Bayern nimmt Dortmund Götze, eventuell Bremen einen Petersen, usw.. Dortmund übertreibt es im Gegensatz zu den Bayern nicht. Die kaufen Spieler weil diese auch gebraucht werden. Die Bayern kaufen, und dann sitzen die Spieler auf der Bank / nichtmal im Kader. es geht hier um die art und weise wie der deal abgelaufen isz und das war von dortmund unterste schublade. völler hat ja selbst gesagt dass dirtmund da keinen deut besser wie wir beim götze transfer sind. sokratis war sich mit leverkusen einig hat mündlich schon zugesagt und plötzlich platzt dortmund dazwischen, bietet mehr geld und sokratis geht. das ist einfach nur hinterrücks und zrigt wie scheinheilig der bvb ist. wer im glashaus sitzt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ich finde es gut, daß der Schiri nicht so kartenfreudig gepfiffen hat und das Spiel mit allen spielern zu ende ging. Bei manch anderen Schiris, hätte es wohl mehr karten gehagelt.An der einen szene mache ich das spiel jetzt auch nicht fest. Eher an den ersten 20 Minuten, wo ich vor der glotze nachzählen musste ob der BVB nicht 1-2 Mann mehr auf dem Platz hatte. Wenn sie da das ein oder andere Tor gemacht hätten, währe das Spiel vielleicht anders verlaufen und wir hätten uns nicht beschweren dürfen:dozey: dann wäre das kopfkino erst richtig losgegangen. bin froh das wir mit neuer einen der weltbesten torhüter hinten drin haben die choreo am anfang von den bayern fans war auch episch wo waren denn da die achso tollen dortmund fans? :'> allgemein kann man sagen das es wohl mit das geilste finale war, das je gespielt wurde. mehr werbung für den deutschen fußball geht nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Mehr hier : https://www.fussballtransfers.com/bundesliga/fur-lewandowski-bvb-fordert-mandzukic-shaqiri_36867 wehe die beiden bleiben! dass götze geholt wurde finde ich richtig. für 37 mio war er ja fast ein schnapper, dazu wird er wohl stamm spielen, da kroos unser spiel doch etwas verschleppt, weil er halt recht langsam ist. götze ist schnell und wendig, kann immer mal einen gegenspieler austricksen. war schon richtig so dass lewa kommt ist denke ich mal sicher. hab grad gelesen dass er nur 1,5 mio im jahr beim bvb verdient (hat), und ein deutlich besseres angebot vom bvb abgelehnt hat. der kommt ganz sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Mehr hier : https://www.bild.de/sport/fussball/diego/santos-bietet-377000-im-monat-30593602.bild.html@Sqouizy, Der Tausch ist sowas von unrealistisch .. jap stimmt allerdings nochmal zum thema innenverteidiger: ich finde bayern sollte auf jeden fall noch einen holen. weil man hat zur nächsten saison dann: dante, boateng, van buyten (sehr alt und langsam, auch wenn er eine klasse saison gespielt hat), kirchhoff (noch sehr unerfahren), badstuber (noch lange verletzt) einen top verteidiger würde ich noch holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Wollt ihr nen Timm Klose oder Per Nilsson ? Ab 30 Millionen ist es eurer. thx, but no thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 geiles finale mit einem moralzeigenden vfb! DA SIND DIE DINGER! TRIPPPLE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Oh man, mir fällt jetzt gerade auf, dass wir wieder um den Supercup spielen müssen. Dieses Freundschaftsspiel ist so unnötig... isso naja, die DFL macht sich halt immer beliebter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 hat das jemand schon gepostet? https://www.bild.de/sport/fussball/robert-lewandowski/nicht-zu-bayern-bleibt-in-dortmund-30767896.bild.html find ich gar nicht so schlecht lewa bringt dann schön unruhe bei dortmund rein, mandzo entwickelt sich weiter und am ende kommt lewa für umme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 boah wie schlecht da heut alle waren holtby ist sowas von overhypt und den rest kann man auch vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 so heute ist titel nummer 3 von 9 in dieser saison dran wird bestimmt ein spannendes spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 gz bvb. guardiola wird aber hoffentlich die lehren daraus ziehen. - thiago ist ein techniker, kein abräumer -> gehört ins offensive mittelfeld - dante und martinez müssen unbedingt spielen! - müller muss besser eingebunden werden - näher am mann sein: kein sicherheitsabstand von 10metern halten - besseres stellungsspiel der mittelfeldraute bzw. bessere abstimmung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.