Squoizy Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 chelsea ist raus, sehr schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Barcelona gewinnt in Saragossa mit 3:0Mal gucken was Real Madrid gleich (21:00 Uhr) macht. Vorheriger Post um 20:50 Post hinzugefügt um 21:02 Gerade erst eine Minute gespielt und Real führt schon mit 1:0. bist du der forumlivestream? solltest diese bezeichnung hier bekommen find ich gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 müsste doch auf laola1.tv kommen... da brauch man keinen live ticker im forum :-D ich wollte ihn doch nur aufbauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 schöne blamage für nürnberg, haha da werden die fürther noch lang von zehren können. für einen derbysieg steigt man gerne ab :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 natürlich spielt messi morgen, barca würden den auch aufstellen, wenn er verletzt wäre, sie sind zurzeit zusehr auf messi angewiesen. freue mich schon mega auf morgen wird ein duell auf augenhöhe. wenn wir messi ausschalten (so ganz geht das ja nie, aber martinez wird den schon auf die füße treten ^^) und vorne unsere chancen nutzen und zu 0 spielen, sieht das mit dem finale richtig gut aus ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 glückwunsch manu ^^ aber dass die mit der überalterten mannschaft noch was reisen zeigt wie sehr die englische liga abgekackt hat in den letzten jahren. die werden auch in zukunft international nix mehr reisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 ich kanns auch net so wirklich glauben! wtf ist glaub ich net ma ne ente! die bild ist bei sowas IMMER top informiert! ich glaub das stimmt! götze dann als falsche 9, heilige scheisse wie geil!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Demontage! Machtdemonstration! Klassenunterschied! Wir haben heute bewiesen dass wir die BESTE Mannschaft Europas sind! Es gibt nur einen FCB, und das ist der FC BAYERN MÜNCHEN! MÜNCHEN REGIERT! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 für mich war das klar rot. das war der pure frust, absolute tätlichkeit. kann froh sein dass er nur gelb gesehn hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 trotzdem war der sieg auch in dieser höhe absolut verdient! und doch, ich sehe dass schon so dass das ausgleichende gerechtigkeit war. uns wurden 2 klare handelfmeter nicht gegebn, dafür ein abseitstor und ein Block-Tor. also 2:2. sowas nenne ich ausgleichende gerechtigkeit! das hat auch nichts mit unfairness zu tun, das hat man sich hart erarbeitet und verdient! kanns immer noch kaum glauben BAYERN? VIER. BARCA? NULL. schalallalalaaaaaaaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Krasser Scheiss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Und im Finale schiesst der Götze die Bayern ab. im finale wird die titellose saison von dortmund perfekt gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 doch eig schon also wenn wir bei der wm wieder nicht gegen spanien gewinnen liegts echt am löw. die spielweisen sind identisch! lange ballbesitz von spanien, frühes pressing und stören sowie nach balloberung umschaltspiel nach vorne betreibt deutschland genauso wie FCB und bvb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 hoffentlich verlängert robben seinen vertrag! möchte den am liebsten bis karriereende in münchen haben dass kroos verlängert ist acuh klasse! mit schweinsteiger und martinez wird er das perfekte dreieck im mittelfeld bilden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Und im Finale würde dann der BVB 4:3 gewinnen, nach der Rechnung. die betonung liegt auf "würde" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 glückwunsch bvb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 so, heut auf jeden fall die gelben karten vermeiden, ganz wichtig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 finale. davon kann man sich aber auch nix kaufen. diesmal muss der titel her! MIA SAN MIA! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 ich glaub ich schreib bis zum finale nix mehr hier rein ^^ die wahrheit liegt bekanntlich aufm platz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 auf der vorherigen seite steht soviel richtiges dass ich froh bin dass es doch noch fußballfans mit herz und verstand gibt. danke dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.