Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Die fände ich geil.

Paris - Real könnte ziemlich spannend werden.

Malaga - Juventus nicht so der Knaller aber bestimmt auch nicht langweilig.

Gala - Dortmund ziemlich auf Augenhöhe.

Barca - Bayern würde Bayern endlich rausfliegen. :J:

du hast ja nen knall :D

wenn eine mannschaft diese saison barca das wasser reichen kann, dann real und bayern ;) und das nicht umsonst, barca, bayern und real bilden nunmal die 3 besten mannschaften europas.

Wer hat diese Saison 2 mal gegen Real gespielt und nicht verloren? ;)

Und Real hat Barca geschlagen ;)

Nachdem gestriegen Spiel von Bayern....naja, auch nicht unbedingt

weil man das spiel gegen arsenal auch so ernst nehmen kann, haha :D

Ist ja nicht so, dass wir oft in der CL auf die treffen :lol:

und wenn gewinnen wir eh fast immer ^^ bestia negra!

Das BvB ins Finale kommt kann ich mir vorstellen. Weil die haben ja gegen Real eine Chance. Hat man ja gesehen.

ich glaube im hf wäre schluss für den bvb. barca ist zu stark für dortmund, bayern hat diese saison die nase einfach vorn und real hat dortmund in der gruppenphase einfach unterschätzt, nochmal passiert ihnen das nicht gegen dortmund.

Nach Barca war Juve der unangenehmste Gegner, den wir hätten bekommen können. Trotzdem bin ich zuversichtlich. Wenn wir 2 sehr konzentrierte Spiele abliefern, geduldig sind und nach Ecken hinten gut stehen, ist der Einzug ins Halbfinale durchaus realistisch. Wird trotzdem bockschwer. Bin heiß auf heut Abend :drool5:

also das würde ich so defintiv nicht unterschreiben ;)

zudem, wann hat bayern das letzte mal nen internationalen titel gewonnen? ist ja wohl auch schon etwas her ;) von daher, dortmund hat genauso chancen cl zu gewinnen wie alle andern auch !

nein haben sie nicht ;) ihnen fehlt schlicht und ergreifend die erfahrung ;)

dortmund hat ja auch ne top mannschaft, keine frage. vor allem lewandowski ist bärenstark. reichen wird es trotzdem nicht. wenn bayern juve packen sollte, dann holen die auch den titel, wird auch zeit :)

dein wort in gottes ohr :)

Ich sehe Juve als kleinen Geheimfavoriten, zumindest für das Erreichen des Finale. :J:

ich leider auch. wenn sie uns raushauen sollten, sind sie damit automatisch cl sieger favorit ;)

Wie schon erwähnt wurde, hat das ZDF nur die Rechte für die Mittwochsspiele. Außerdem kann man Bayern oft genug im DFB-Pokal sehen. Wobei man da sagen muss, dass der BVB momentan genauso oft zu sehen ist.

Ich würde es eigentlich sogar bevorzugen wenn man in der Champions League immer nur Spiele zeigt wo die Deutschen Auswärts ran müssen. Ich finde viel interessanter wenn man jetzt am Mittwoch die Stimmung im Estadio La Rosaleda und nächste Woche im Juventus Stadium sieht.

Naja würde der BVB ins Halbfinale kommen, was noch lange nicht durch ist. Malaga hat sehr starke Spieler (Joaquin, Isco, Santa Cruz, Saviola, Demichelis, Lugano), dann würde ich die Bayern als "leichtestes" Los für den BVB betrachten (vorausgesetzt Real und Barca kommen weiter).

Wir kennen sie einfach perfekt aus der Bundesliga.

kann ich so zurückgeben. wobei real oder der bvb diesmal keinen unterschied machen. Real liegt uns, und gegen dortmund haben wir diese saison einfach die nase vorn :)

Gegen den nach Barca schwersten Gegner überragend gespielt und gewonnen! Obwohl der Schiedsrichter unterirdisch war und fast immer für Juve gepfiffen hat, hat Bayern sich nicht beirren lassen. da war die übersehene tötlichkeit von ribery nur ausgleichende gerechtigkeit. das vidal und chielloni am ende noch auf dem platz standen ist schon ein schlechter witz.

GEIL GEIL GEIL :) jetzt noch das rückspiel überstehen und Halbfinale wir kommen :)

morgen zieht hoffentlich dortmund nach :) Für Deutschland!

Pssst, hast du das gehört? Das war meine Hand, die ich mir soeben ins Gesicht klatschen musste. Es waren Fehlentscheidungen auf beiden Seiten. Ribery hätte vom Platz genommen werden müssen und über einen Elfmeter gegen sich hätte Bayern sich nicht beklagen dürfen.

Zu der ganzen Juve-Geschichte: Ich verstehe auch nicht so wirklich, warum Juve als großer Angstgegner propagiert wurde. Die ganze Panikmache im Vorfeld war ja schlimmer als beim Boxen, wenn einer der Klitschkos mal wieder den schwersten Kampf seiner Karriere bestreiten muss. Naja, ein wenig Drama gehört im Vorfeld wohl dazu. Dennoch ist Juve deutlich schwächer als noch vor ein paar Jahren. Das gilt übrigens für die gesamte italienische Liga, die in meinen Augen nur noch ein Schatten ihrer selbst ist.

Bei der russischen Liga ist es doch nicht anders: Ein paar große Namen, viel Geld, aber auf internationaler Ebene ein Haufen Grütze. Ich kenne keinen russischen Verein, der mit den 5-6 stärksten Vereinen Deutschlands mithalten kann.

du hast ja echt keine ahnung vom fussball :facepalm: manmanman. das war ganz klar kein elfer für juve, dagegen wurden und klare elfmeter verweigert! und juve schlechter als vor ein paar jahren? du tust mir echt leid. hast du überhaupt schonmal juve spielen sehn?

bei manchen schiedsrichtern kann man aber auch echt nur den kopf schütteln. der typ gestern zb hatte das spiel 0 im griff und hat random weiterlaufen lassen und dann mal nach belieben gelb gegebn.

dass messi ausfällt spielt psg natürlich in die karten. sie haben jetzt auf jedn fall chancen.

Da habe ich z.B. keinen Elfer gesehen und war sogar mal auf Rhetys Seite (WTF?!).

Naja, am Samstag gegen Augsburg dann mal Piszczek, Götze, Reus und Gündogan schonen und dann geht's am Dienstag in alter Frische weiter - und mit unserer Waffe Kuba. :)

Reus schonen? wtf, der ist seit wochen in miserabler form.

und kuba ne waffe? der ist ein genauso großer chancentod wie götze und lewandowski.

Warum führt man nicht noch ein, dass Tore, die in der ersten Halbzeit geschossen werden doppelt zählen!? Ich halte die Auswärtstorregelung für unangebracht... Wenn nicht sogar für Wettbewerbsverzerrung...

Heutzutage sind Profis doch so "gereift", dass es für die kaum einen Unterschied macht, wo die antreten... Alles eine Motivationsfrage

Dortmund hat bspw. Auswärts besser gespielt als zu Hause. Barca hat auswärts ebenso besser gespielt... Andere Mannschaften haben zu Hause besser gespielt... Für mich ist das einfach Tagesform + Motivation...

Und Mannschaften die im Auswärtsspiel keinen guten Tag erwischen, haben für mich die Arschkarte... Egal welcher Verein nun deswegen mal wieder ausscheidet...

Einziger Grund ist doch der Zweck nicht so viele Spiele durch Verlängerungen/Elfmeterschießen entscheiden zu lassen und die Profis durch den dadurch mit einhergehenden Kräfteverschleiß zu schonen

ich finde dass schon richtig so. auswärts ist immer eine art hexenkessel, macht hat meistens über 70.000 fans gegen sich, die jedem einzelnen spieler der auswärtsmannschaft den tod wünschen. da dann ruhig zu bleiben, seine leistung abzurufen und zu treffen sollte schon honoriert werden... da ist die auswärtstorregel auf jden fall angebracht.

Für Bayern hab ich mir sogar das Heimspiel zuerst gewünscht. Da Bayern dieses Jahr eine brutale Auswärtsstärke an den Tag legt. In Barca ist aber natürlich wieder was anderes.

dito! sehe ich genauso, finde ich gar nciht so schlecht. zumal mandzo dann wieder spielen darf und in den abwehrreihen ackern wird :)

Das werden 2 Bomben Spiele. Wichtig wird sein, zuhause auf jeden Fall zu 0 zu spielen, denn auswärts sind wir immer für ein Tor gut. Jetzt können wir sehen wo wir stehen, ob wir schon soweit sind, den großen FC Barcelona zu schlagen. Ich freu mich auf jeden Fall sehr drauf! *-*

mich hat es sehr beruhigt dass jupp gesagt hat, er weis ich wie barca tickt. letzte saison hat er das über real madrid auch gesagt und wir waren wirklich top eingestellt. gegen barca ist das diesmal hoffentlich genauso. wenn wir taktisch gut eingestellt sind, dann ist ein weiterkommen möglich :smile:

jetzt wo wir gegen barca spielen, hab ich angst um Lahm & Dante wegen möglichen 3.gelbe karte, dann Sperre -.-

das eh die dümmste regel ever!

ES sollte ab dem HF keine sperren mehr geben... es soll doch die beste mannnschaft weiter kommen & nicht die, die am wenisgten foult :/

hat mich letztes jahr im finale schon abgefuckt-.-

jetzt is der beste stürmer gesperrt, weil es ein SPANISCHER schiri war -.-

Vorheriger Post um 13:37

Post hinzugefügt um 13:37

hinspiel im Free-TV > BVB - Real

Rückspiel im Free-TV > Barca - Bayern

immerhin ist mandzo im schwierigeren rückspiel wieder fit ;) da kann er dann defensiv gut ackern ;)

un Dante un Lahm im Finale gesperrt, das wäre zu bitter! -.-

und da zeigt sich dann mal wieder wie gut es war, dass wir martinez geholt haben ;) in einem möglichen finale könnte er dann innenverteidiger spielen, und schweini und gustavo auf die 6 :) das können wir auf jeden fall irgendwie kompensieren ;)

Der Martinez kann übrigens auch noch im Finale gesperrt fehlen. Genau so wie Schweinsteiger, Boateng, Müller, Ribery, Shaqiri, Gomez, Pizarro. In 2 Spielen gegen Barca kann man sich durchaus auch mal 2 Gelbe Karten abholen.

Rechnen sollte man schön können ;)

Martinez braucht 3 gelbe Karten in 2 Spielen um fürs Finale gesperrt zu werden. Ups, das geht ja gar nicht :dozey:

und die krönung wär ja, wenn man jetzt noch schürrle verkauft! da kommt ein verein aus england mit ein paar kröten und dann sagen die verantwortlichen: "das ist das geschäft, außerdem wollen wir uns sportlich nicht weiterentwickeln, blablabla, ich hab keine ahnung von fußball" oder so ähnlich (ok, der letzte teil des satzes wird nur vom vorstand des hsv benutzt, aber das ist ne andere sache :biggrin5:) .

Auf jeden Fall hätte bayer dann wieder die perfekte ausrede wenns nächstes jahr in der cl nicht läuft (siehe gladbach dieses jahr :banghead::banghead::banghead:)

trotzdem, für 25mio würde ich schürrle auf jeden fall ziehen lassen, so viel sieht leverkusen für den nie mehr.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...