Squoizy Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 zu unrecht. alaba oder andere hätten es viel mehr verdient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Dante ist für 4,7 Mio einfach unglaublich der soll sich erstmal international beweisen. hat aber heute echt gut gespielt. würde dante + badstuber in der IV begrüßen. mandzukic ist echt ein klasse kerl. endlcih mal einer der den ball stoppen kann, im gegensatz zu gomez. ich glaub gomez hätte den ausenrist pass von ribery beim 1:0 nicht stoppen können, oder er hätte ihn sich nochmal mit der hacke vorbeigelegt, um dann abgegrätscht zu werden naja, der erste von 4 titeln ist schonmal im sack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 bitte lass es keine ente sein: https://www.szenemuenchen.net/javi-martinez-transfer-zum-fc-bayern-fix.html https://www.tz-online.de/sport/fussball/fc-bayern/javi-martinez-33-millionen-euro-bayern-muenchen-2457373.html https://www.fussballtransfers.com/bundesliga/fc-bayern-33-millionen-fur-martinez_29986 scheisse man wären wir dann gut aufgestellt. der typ ist top! ist sowohl abräumer als auch spielmacher. sowas nennt man kompletter mittelfeldmann! traum! und kann auch iv spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 schick mal link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 mal schaun ob euch dasselbe schicksal wie die hansa aus rostock oder bielefeld ereilt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 eig schade das man ihn so in erinnerung behält ne ? weil schau, in der ersten saison hätten wir mit ihm fast das triple geholt. danach ging dann halt nix mehr, auch durch seinen fehler, da er die mannschaft net verstärken wollte, was wohl mit sein größter fehler war. nun gut, ich hoffe pep kommt nächste saison *___* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 soll aber nur n fake sein wie sich herausgestellt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Also ich bin ja auch dafür das Augsburg den Klassenerhalt schafft, aber mussten sie die nötigen Punkte unbedingt gegen uns holen ?Da tun mir die Jungs echt Leid, kämpfen so verbissen um den Ausgleich und am Ende fehlt einfach das Quentchen Glück. Ich finde wirklich ein Unentschieden (oder ein 2:1 ) wäre angebrachter gewesen. wird zeit dass euer schaaf die pfeife fliegt. seit nem gefühlten jahrhundert schafft er es nicht eine gescheite abwehr hinzukriegen. jedes jahr kriegt ihr gegentore ohne ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 arbeitssieg! nicht schön aber 3pkt sind 3pkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 sieg gegen hoppenheim schalalaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 was tippt ihr für heut abend? also ich habs iwie im gefühl dass manu heut weiterkommt. tippe 2:1 für manu. und dortmund hoffe ich natürlich auch dass sie weiterkommen, man muss ja schließlich international für deutsche mannschaften sein. tippe mal hm ... 1:1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 könnt mir auch vorstellen dass es daran liegt dass giggs mehr mit nach hinten arbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 wie gekauft der schiri bei manu-real war. manu war klar besser, bekommt dann ne lächerliche rote karte und nen klaren elfer net zugesprochen und verliert so dank des schiedsrichters, SOOOO lächerlich! edit: @deHeru: er meinte ja die leichteren gegner. da zählt bayern logischerweise nicht dazu bayern wird ja nicht umsonst in den wettbüros auf platz 1 der möglichen championsleague sieger gehandelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 ach ich würde auch gern schon im VF auf dortmund treffen. wären 2 spannende spiele edit: quatsch was laber ich da. die deutschen mannschaften sollen nach möglichkeit so spät wie möglich aufeinander treffen! für die 5 jahreswertung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 ich als bayern fan muss sagen dass von allen verbliebenen gegnern ich vor juve am meisten respekt hab. die haben hinten ein wahnsinns bollwerk und ein bombenmittelfeld. gehören für mich zu den geheimfavoriten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 ultras bzw. hooligans aber schon und deswegen finde ich es bur richtig dsss man an dresden ein exempel statuiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 gebe euch beiden über mir absolut recht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 hab mir schon gedacht dass schalke heut gewinnt. dortmund ist diese saison einfach zu unkonstant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 ich glaub barca fliegt heut raus. schaus mir im livestream an ich mein mailand braucht nur 1 tor schiessen, dann bräuchte barca schon 4 um weiterzukommen. und 4 tore gegen ne mannschaft die sich zu zehnt um den eigenen 16er stellt, das kann man vergesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Aber was mich mal wieder extrem störtDiese dämliche Auswärtstorregelung gehört abgeschafft sicher nicht ist schon richtig so dass es die gibt, wo wäre denn da der witz sonst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.